Bomberman82
L18: Pre Master
Der Track muss im Spiel sein, ansonsten ist es kein gutes Vice City.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
GTA 6 PEGI Age Rating Reveals Mentions of 'Decapitation' and Cocaine That Can Be 'Snorted' at 'Any Time'
GTA 6 has received a rating of PEGI 18, revealing mentions of "decapitation," the ability for players to snort cocaine at any time, "scenes of sexual fetishes," and much more.www.ign.com
Das wird ordentlich saftig

Die USK soll den Stock aus'm a**** ziehen und klar kommen. Solche Spiele sind nicht ohne Grund ab 18 freigegeben. Diese Sau dämliche Zensur ist lächerlich, dann gibt's hoffentlich die Möglichkeit das Game irgendwie uncut in DE zu spielen.Das wird der USK überhaupt nicht gefallen
Bin echt gespannt ob das uncut kommt in Deutschland, denke aber eher nicht. Das sind krasse Tabubrüche für die USK und gleich mehrere...
![]()
GTA 6: Enthauptungen, Kokain auf Knopfdruck & Sex - PEGI-Freigabe liefert neue Details
Die europäische Altersbehörde PEGI hat kurzzeitig den kompletten Freigabebericht zu „GTA 6“ veröffentlicht, der einen beispiellosen Detailgrad bei Gewalt, Sex und Drogenkonsum beschreibt.www.play3.de
Die USK zensiert keine Spiele, sie vergibt rechtsverbindliche Kennzeichen auf Grundlage des Jugendschutzes und sorgt für Rechtssicherheit bei Publisher. Die Spiele werden übrigens “freiwillig” eingereicht, damit sie ein USK-Bewertung erhalten und somit auf dem deutschen Markt frei verkauft werden dürfen, als auch vor einer möglichen Indizierung geschützt sind, was schlussendlich dann doch nicht ganz so freiwillig ist, denn ohne Aufkleber, keine Kekse. Auch der Staat zensiert nicht, da das Grundgesetz “nö” dazu sagt.Die USK soll den Stock aus'm a**** ziehen und klar kommen. Solche Spiele sind nicht ohne Grund ab 18 freigegeben. Diese Sau dämliche Zensur ist lächerlich, dann gibt's hoffentlich die Möglichkeit das Game irgendwie uncut in DE zu spielen.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die usk probleme macht. s*x und drogen waren zum glück in deutschland noch nie so das problem, ich mein in chinatown wars konntest du den kram auch verticken und das spiel kam ungeschnitten raus
was den gewaltgrad angeht, auch da glaub ich auch nicht mehr groß an probleme nach spielen wie TLOU2 und den neueren Mortal Kombat games. RDR2 war auch nicht ohne. es ist auch nícht so dass du punkte oder so fürs morden bekommst, das könnte probleme machen aber wenn du in nem GTA auch zivilisten gehst bringt dir das spielerisch nur nachteile

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, never.

im schlimmsten fall muss von irgendwo her die unzensierte version besorgt werden, auf keinen fall werd ich ne zensierte version zocken![]()

Hmm aber dann müssten wir das in einem anderen Store kaufen
Verdammt wir haben aber schon 100€ im DE PSN Store gelassen ^^
Fuck USK, aber nee denke mal das wird wie RDR2 ungeschnitten erscheinen.
ich könnte natürlich auch komplett falsch damit liegen aber mein gefühl je größer und wichtiger der publisher hinter dem spiel, desto weniger möchte die USK da im weg stehen.nenn mich nen verschwörungstheoretiker aber ich hab auch das gefühl GTA VI ist zu "groß" als dass die USK da faxen machen würde. geld regiert die weltich könnte natürlich auch komplett falsch damit liegen aber mein gefühl je größer und wichtiger der publisher hinter dem spiel, desto weniger möchte die USK da im weg stehen.
Oder hab ich was verpasst und in jüngster Zeit wurden Spiele geschnitten?
dead island 2 soweit ich weiß. da kannst du in der deutschen version soweit ich weiß nicht auf leichen einschlagen/schießen