GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 55 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 87 52,7%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,3%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,7%

• Stimmen insgesamt
    165
Ja, und sogar mit Freude, aber das ist eben viele Jahrzehnte her, meine Zeit mit Nintendo endete mit dem N64. Danach immer wieder probiert, macht mir schlichtweg keinen Spaß mehr.

Du hast einfach so viele geniale Spiele verpasst, dass du vergessen hast wie gute Spiele wirklich aussehen. Stattdessen spielst du bestimmt sowas wie GTA 6 und freust dich darüber eine Tankstelle in die Luft zu sprengen oder ein Flugzeug zu kapern. :(
Klingt ein bisschen nach 2000er und in der Kindheit stecken geblieben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, wenn ich keine Lust hätte auf OW würde ich allerdings eher zu Bloodborne oder Dark Souls greifen, die machen das, was Zelda vor vielen Jahrzehnten mal gut gemacht hat, bloß besser.
Hättest du wenigstens Darksiders genannt. Ist es zumindest am nächsten an der Formel der classic 3D Zeldas pre Botw und TotK.

Der Vergleich dort im Zitat ist beschämend für uns Souls aber auch Zelda Fans

Setzen, 6

Und die Spiele nachholen. Dann fällt es dir auf hoffentlich auf :coolface:

Relativierung in 3….2…..

:coolface:
Water Sinking GIF by Jukebox Saints

Ich als 42-jähriger Ehemann und Hundebesitzer kann schon lange nicht ehr nachvollziehen, wie man es im gehobenen Alter immer noch toll finden kann, Nintendo-Remakes zu 30 Jahre alten Spielen zu daddeln. Persönlich finde ich es etwas infantil. Alltagsflucht, Sehnsucht nach der Kindheit, Angst vor dem Altern, nicht offen sein für Neues, sondern den Kinderkram von vor 30 Jahren zum Vollpreis wieder aufgewärmt zu bekommen unter dem kuscheligen Deckmantel der Nostalgie. Aber hey, jedem das seine. :king:

Weil es besser ist, den abgef*** Gangster in einem Pseudo-Miami zu spielen?

Vor allem weil es ein neues Spiel ist und kein Uralt-Game nur in neuer Grafik :nix:

Quatsch. Es ist ist doch auch nur GTA 3 bzw. VC in neuer Grafik :kruemel:

Und auch die neue Grafik ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Ziemlich verwaschen und nur 30fps, die nicht mal konstant gehalten werden, während OoT Remake absolut fantastisch aussieht und in stabilen 60fps läuft.

Zurück
Top Bottom