XSeries/PC Gears of War E-Day

Wow. Coalition holt alles aus der Series X raus. Da sieht man was für eine Power in der Konsole steckt was von MS aber kaum genutzt wurde. Sehr schade. Detail Grad ist Wahnsinn. Das man wieder zum Düsteren Gears zurückkehrt ist auch positiv. Die erste Stunde ist Cinema Deluxe.

Bin jetzt Akt 1 - 4.

Was ein Brett. Alleine die Atmosphäre ist ein Traum.

Schon zu Beginn habe ich

grosse RE 2 (vor allem dank Polizeirevier) sowie RE Requiem Vibes

Gameplay macht einfach Laune und es sieht grafisch richtig bombastisch aus, mit einer der schönsten Titel derzeit.

Dazu eine richtig geniale Soundkulisse.

Holt es euch Leute.

Wenn man jetzt noch bedenkt das auch der Koop bzw. Horde / MP Modus rocken, kann man The Coalition nur beglückwünschen.

Für mich ein heißer GotY Kandidat! :goodwork:
Das finale dieses Akts :D ❤️

Würde mich interessieren ob die Kampagne den Kreis zu Teil 1 schließt. Also warum Marcus in Gears dort ist, wo man ihn zu Beginn des Spiels antrifft.
Also im Gefängnis. Wegen irgend einer Befehlsverweigerung wenn ich mich Recht entsinne.

Spoilerkasten. Nicht, dass mir noch einer heult.

Würde mich interessieren ob die Kampagne den Kreis zu Teil 1 schließt. Also warum Marcus in Gears dort ist, wo man ihn zu Beginn des Spiels antrifft.
Also im Gefängnis. Wegen irgend einer Befehlsverweigerung wenn ich mich Recht entsinne.

Spoilerkasten. Nicht, dass mir noch einer heult.
Also warum weiss man ja sehr genau. Aber mal sehen ob es aufgegriffen wird. Kann es mir vorstellen und wäre nice

Aber dann müssten sie sich schon ans Buch (Slab) halten :)
Da es Kanon is

Also warum weiss man ja sehr genau. Aber mal sehen ob es aufgegriffen wird. Kann es mir vorstellen und wäre nice

Aber dann müssten sie sich schon ans Buch (Slab) halten :)
Da es Kanon is
Glaube ich nicht....die entscheidenden Ereignisse spielen ja 10 Jahre nach E-Day und an einem anderen Ort....

Zurück
Top Bottom