XSeries/PC Gears of War E-Day

87er Meta ist solide, obwohl ich gehofft habe sie knacken die 90 und können an die ersten 3 mal wieder anknüpfen, aber wenigstens technisch anscheinend voll abgeliefert, wird also sicherlich früher oder später mal durchgeballert. :banderas:

Technisch am PC ein Brett! Auf dem Claw 8 macht es auch ne gute Figur....UE 5 ist da aber wie immer fordernd.
Spielerisch sehr fluffig. Schön dynamisch und wuchtig! 8-)

Also grafisch ist das Spiel der Wahnsinn auch. Eines der schönsten Spiele der gen. Sound ballert ebenso.

Richtig richtig gut. Fühlt sich an wie damals. Die Magie ist wieder da der OG Trilogy.

Nur zwei Dinge musste ich einfach umstellen. Steuerung auf Klassisch und active reload nach oben rechts, wie es sich gehört.

Ich staune das die Series X das Ding abspielt. Wthell lol :banderas:
Das ist unglaublich überraschend.
Performance Mode später noch reinhauen.
Für Kampagne etwas egal so

So geschmeidig ohne die Wucht zu verlieren hat es sich a nie gespielt.

Wow. Einfach wow. Bin so happy

Und der Fanservice ab Minute 1 :love:

Geht auch endlich bei mir. Ne halbe Stunde Prolog gesehen und bis zum ersten Kontrollpunkt gespielt. Wow sowas von brachial. Das wird ein Fest. Mein erstes neues Gears of War seit ich die Series X habe zum Release. :goodwork:

Habe aber genau wie Halo alle Teile bereits nachgeholt. Für mich definitiv ein Must-Have.

Freue mich auch schon auf den Hordenmodus. Hoffe das Spiel wird auch kommerziell ein Erfolg.

Warum kein steelbook und warum hat die physische Version kein early Access? Irgendwie dämlich.

Ich kämpfe noch...da Samstag Feiertag ist und ich den kompletten Tag zeit hätte :coolface:
Das könnte bei mir auch zum Sargnagel werden :roflmao: :angst:
Aber eigentlich bin ich noch sehr gut unterhalten mit A Plaque Tale Innocence. Und Wolverine, Control Resonant, und Silent Hill Townfall hab ich hier auch noch liegen. Aber dieser Drang, es JETZT schon zu spielen ist einfach da:coolface:
Mal sehen, wie das am Ende ausgeht;)

Bin jetzt Akt 1 - 4.

Was ein Brett. Alleine die Atmosphäre ist ein Traum.

Schon zu Beginn habe ich

grosse RE 2 (vor allem dank Polizeirevier) sowie RE Requiem Vibes

Gameplay macht einfach Laune und es sieht grafisch richtig bombastisch aus, mit einer der schönsten Titel derzeit.

Dazu eine richtig geniale Soundkulisse.

Holt es euch Leute.

Wenn man jetzt noch bedenkt das auch der Koop bzw. Horde / MP Modus rocken, kann man The Coalition nur beglückwünschen.

Für mich ein heißer GotY Kandidat! :goodwork:

Zurück
Top Bottom