DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin, beide sind zweistellig und beide haben keinen gemeinsamen Teiler ( - 1)

Im Tal der Tränen Kriegsbemalung?

![]()
EDGE Magazine #429 reviews - Control Resonant, The Blood of Dawnwalker, Wolverine, Silent Hill: Townfall, Fire Emblem: Fortune's Weave, and more Reviews
Reviews: Control Resonant - 8 The Blood of Dawnwalker - 8 Marvel's Wolverine - 5 Silent Hill: Townfall - 7 Fire Emblem: Fortune's Weave - 9 Orbitals - 6 Valheim - 8 Star Wars: Zero Company - 8 Toem 2 - 8 Moonlighter 2: The Endless Vault - 5 Tiny Flock - 7 Wheelmates - 7...www.resetera.com
EDGE hat Wolverine ne 5/10 gegeben,UFFF
Unwahrscheinlich das Fire Emblem auf 90 hochgeht.Das lässt Wolverine noch mal fallen und Fire Emblem noch mal steigen.
![]()

Gears of War: E-Day Reviews - Metacritic
Experience the brutal horror of Emergence Day through the eyes of Marcus Fenix in the origin story of one of gaming's most acclaimed sagas. Fourteen years before Gears of War, war heroes Marcus Fenix and Dom Santiago return home to face a new nightmare: the Locust Horde. These subterranean...www.metacritic.com
wie ich vorausgesagt habe, kein 90er![]()
sehr gut, somit brauch ich es mir auch nicht kaufen

Jetzt mal losgelöst vom Wargeplänkel.

Das ist doch reinste Parodie oder? Glaub der macht das bei jedem SpielJetzt mal losgelöst vom Wargeplänkel.
Was ist das für ein furchtbarer YouTuber bitte?!
Hab mal paar Minuten in sein Live Video, was er grad zu Gears macht, reingeschaut und man könnt glauben, der ist auf irgend nem Trip wie er da mit stierem Blick vor sich hinzockt und kaum einen vernünftigen Satz rausbringt.
Doch PSler kaufen und zocken Games da heißt es nicht "wann Gamepass"
Das geniale Saros ist ein Offenbarung an das Genre![]()