PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
IMG-1719.png

Mal neu gestellt ….kommt dann neben Redfall in die Trash Ecke :nyanwins:

Fakten :nix:

Habe mehr Nintendo Games als alles andere. Kaufe mir wenn die Revision da ist ne 2 Switch 2, überlege die Switch 2 Zelda Edition doch zu behalten, habe die Special Edition von Metroid vorbestellt und den Chozo Amiibo, habe FE Fortunes Weave CE und bin schon auf der Suche nach Dem Zelda Controller :nix:

Absoluter Nintendo Fan eben :kruemel:

Kaufe damit vermutlich mehr Sonder Editionen und Nintendo Hardware als die meisten aggressiven Fans hier im Forum. :)
Also controller hätte ich zu release höchstwahrscheinlich 2 exemplare. Kostet halt dann seinen preis :coolface: ^-^:)

mein beitrag im gears thread in dem ich einfach nur die grünen beglückwünsche für den hohen meta wurde echt gelöscht wegen "WAR"

Skeleton Dying GIF

ich merke normales posten ist aufgrund der politisierung meiner person kaum noch möglich. deswegen war dies mein letzter beitrag und ich verlasse cw und komm auch nicht mehr zurück. adios!!
Btw, geh zu Konsolentreff.
Sag Shadow Cat hat dich geschickt!
Die lassen dich dann gerne rein.

Und guck unbedingt wie man YT Videos sauber verlinkt, die mögen es echt ned falls du des ned kannst.
Da war einer so blöd, kanns bis heute ned :coolface:

:)

Ach. Am besten bleib einfach hier ;)

Btw, geh zu Konsolentreff.
Sag Shadow Cat hat dich geschickt!
Die lassen dich dann gerne rein.

Und guck unbedingt wie man YT Videos sauber verlinkt, die mögen es echt ned falls du des ned kannst.
Da war einer so blöd, kanns bis heute ned :coolface:

:)

Ach. Am besten bleib einfach hier ;)
Oh hört sich an, als würde es dich belasten, dass es Konsolentreff gibt. Alles jut ?:coolface:

Zurück
Top Bottom