Er kann den WAR hinter sich lassen, aber der WAR verlässt ihn nichtAch quatsch, der War holt dich sowieso wieder ein und dann bist du wieder hier![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann den WAR hinter sich lassen, aber der WAR verlässt ihn nichtAch quatsch, der War holt dich sowieso wieder ein und dann bist du wieder hier![]()

Was für ein geiles Video.

Also controller hätte ich zu release höchstwahrscheinlich 2 exemplare. Kostet halt dann seinen preisFakten
Habe mehr Nintendo Games als alles andere. Kaufe mir wenn die Revision da ist ne 2 Switch 2, überlege die Switch 2 Zelda Edition doch zu behalten, habe die Special Edition von Metroid vorbestellt und den Chozo Amiibo, habe FE Fortunes Weave CE und bin schon auf der Suche nach Dem Zelda Controller
Absoluter Nintendo Fan eben
Kaufe damit vermutlich mehr Sonder Editionen und Nintendo Hardware als die meisten aggressiven Fans hier im Forum.![]()

Btw, geh zu Konsolentreff.mein beitrag im gears thread in dem ich einfach nur die grünen beglückwünsche für den hohen meta wurde echt gelöscht wegen "WAR"
![]()
ich merke normales posten ist aufgrund der politisierung meiner person kaum noch möglich. deswegen war dies mein letzter beitrag und ich verlasse cw und komm auch nicht mehr zurück. adios!!

Avi und PatchNotFound sind auch endgültig weg. Beides langjährige User hier.Ach quatsch, der War holt dich sowieso wieder ein und dann bist du wieder hier![]()
9,5€![]()
Mal neu gestellt ….kommt dann neben Redfall in die Trash Ecke![]()

Hm? 10 Jahre? Der Black Friday steht doch quasi schon vor der Tür.9,5€
also dann in 10 Jahren![]()

9,5€

Sony Games werden ziemlich schnell verramscht….das ist jetzt keine Raketenwissenschaft9,5€

Oh hört sich an, als würde es dich belasten, dass es Konsolentreff gibt. Alles jut ?Btw, geh zu Konsolentreff.
Sag Shadow Cat hat dich geschickt!
Die lassen dich dann gerne rein.
Und guck unbedingt wie man YT Videos sauber verlinkt, die mögen es echt ned falls du des ned kannst.
Da war einer so blöd, kanns bis heute ned
Ach. Am besten bleib einfach hier![]()

Echt? Für wie viel gibt es denn Astro Bot oder Saros?Sony Games werden ziemlich schnell verramscht….das ist jetzt keine Raketenwissenschaft![]()
![]()

![]()
Na klar, heimlich suchten wie die anderen![]()

Trash am Freitag?Nicht, dass du morgen früh um 4:16 Uhr geweckt wirst...wäre ärgerlich

Na klar, heimlich suchten wie die anderen![]()
Ich entschuldige mich bei allen Pslern ,dass ich gute Games wie Saros suchte aber Trash wie Wolverine fürn 10er später snacke.Wer sind denn die anderen? PSler sind es ja schonmal nicht