XSeries/PC Gears of War E-Day

Auf steam läuft es! Mal sehen wie gut....:coolface:
Shader laden dauert aber ne halbe Ewigkeit....:hmpf:
Update: Shader....Alter Schwede....pain in the ass....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hardboot machen, Day One Patch laden, dann paar mal auf starten drücken und dann geht’s.

Sonst kann man wohl die Konsole auch auf Neuseeland stellen. Hat wohl auch bei einigen geklappt

Hab die Konsole mehrfach ausgemacht und neu angemacht bzw. neu gestartet, bisher nichts. Gibt sehr viele die das Problem (noch) haben.

Patch ist auch bereits geladen.

Hast du auch versucht das Game häufiger zu starten ?

Das hat bei mir dann geklappt. Einfach 20 Sekunden Spiel starten spammen und dann ging es bei mir

Ich habe 10-15 mal auf spielen im Dashboard gedrückt, dann kam sie sind zu früh, zurück und wieder auf spielen gedrückt - nix. Auch auf Ort Neuseeland hat nichts gebracht.

Das ist definitiv was mit der Lizenz - ich verschiebe es jetzt mal auf die externe Speicherkarte und schau mal ob das was bringt bzw. hole es später auf den internen Speicher wieder zurück.

Sowas war kurzzeitig meine ich auch bei Halo. Das darf ansonsten eigentlich nicht sein. So sorgt Microsoft wieder unnötig für frustrierte Kunden.

Ersteindruck wow, was die Series x da grafisch rausholt, und ganz leise laut wird beim Spielen, dachte die Xbox dreht da auf wie ein jet :Dhört man aber durch den tv oder Sound Anlage nicht, The Coalition Respekt was sie aus der X rausholen und auf dem Bildschirm zaubern , für Gears Fans ein Fest :goodwork:
video games art GIF

Zuletzt bearbeitet:
Ging das Spiel direkt bei dir oder musstest du es neu installieren? Überlege mittlerweile ob ich es nochmal komplett runterladen soll.

Grafisch ist das schon ein Brett keine Frage aber ich muss auch sagen der Sound ist pervers gut. Der knallt richtig rein

Heftige Atmosphäre

PS: @Scream bei mir ging es auch nicht.

Dann habe ich es gelöscht und komplett neu geladen und dann paar mal auf starten gedrückt und beim 4. Mal ging es

Lade es jetzt auch komplett neu runter. Leider wird das mit ner 100 Mbit Leitung aber heute nichts mehr. :(

Er lädt aber dennoch nur 108,72 GB bei mir herunter. Komisch da hier immer von über 120 GB gesprochen wurde.

Lade es jetzt auch komplett neu runter. Leider wird das mit ner 100 Mbit Leitung aber heute nichts mehr. :(

Er lädt aber dennoch nur 108,72 GB bei mir herunter. Komisch da hier immer von über 120 GB gesprochen wurde.
Ich habe die Beta an meiner Series X auch nie zum starten bekommen. Reseten der Box plus neu laden hat alles nichts gebracht.
Da lass ich mich ja überraschen ob zum offiziellen Release mein GamePass Teil startet.
Deine Probleme lassen ungutes befürchten.

Bei mir sind es was mit 119 und zerquetschte, aber Vorfreude ist die schönste Freude, wirst heute / morgen große Augen machen beim Spielen :love:

Zurück
Top Bottom