PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

wie ich vorausgesagt habe, kein 90er :banderas:
disappointed bummer GIF

sehr gut, somit brauch ich es mir auch nicht kaufen
wieder nur gut ausgesuchte reviews. nach über einer std gerade mal 25 tests, während es bei ps games nach maximal 5 min schon weit über 100 reviews gibt. gears wird wieder ein game, nach dem viele später fragen werden, woher diese positiven bewertungen überhaupt kommen. wenn xbox eine kompetente führung hätte, wären sie vielleicht nicht in einer so schlimmen lage und müssten nicht auf diesen billigen tricks zurückgreifen. aber das ist eine bewusste elkige kundentäuschung

Screenshot-2026-10-01-154701.png

computerbase.de

Die blauen am Verzweifeln :kruemel:

PC wie üblich mal wieder am liefern. Ich kauf es mir aber trotzdem nicht, es sei denn das GS Video überzeugt mich diesmal.

Hab vorhin übrigens das GTA6 GS Video angeschaut, ich hoffe mal die Videoqualität lag an Youtube und dass verwaschene lag nicht an GTA6.

wieder nur gut ausgesuchte reviews. nach über einer std gerade mal 25 tests, während es bei ps games nach maximal 5 min schon weit über 100 reviews gibt. gears wird wieder ein game, nach dem viele später fragen werden, woher diese positiven bewertungen überhaupt kommen. wenn xbox eine kompetente führung hätte, wären sie vielleicht nicht in einer so schlimmen lage und müssten nicht auf diesen billigen tricks zurückgreifen. aber das ist eine bewusste elkige kundentäuschung
das liegt daran, dass nur die Story bis jetzt getestet wurde und der PVP Modus und Horde nachgereicht werden. Deswegen haben viele Tester noch keine Wertungen abgegeben.

Bei Sony games gibt es halt in der Regel nur die Story zu bewerten und da sind spiele nicht so umfangreich wie jetzt ein Gears zum Beispiel

mein beitrag im gears thread in dem ich einfach nur die grünen beglückwünsche für den hohen meta wurde echt gelöscht wegen "WAR"

Skeleton Dying GIF

ich merke normales posten ist aufgrund der politisierung meiner person kaum noch möglich. deswegen war dies mein letzter beitrag und ich verlasse cw und komm auch nicht mehr zurück. adios!!

mein beitrag im gears thread in dem ich einfach nur die grünen beglückwünsche für den hohen meta wurde echt gelöscht wegen "WAR"

Skeleton Dying GIF

ich merke normales posten ist aufgrund der politisierung meiner person kaum noch möglich. deswegen war dies mein letzter beitrag und ich verlasse cw und komm auch nicht mehr zurück. adios!!
Wir brauchen dich.
Der Xbox Untergang muss noch in Zukunft bejubelt werden :nyanwins:

Zurück
Top Bottom