Kennt man normalerweise nur von Xbox Fanbois. Findet euch abJetzt kommt wieder die Luftnummer
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt man normalerweise nur von Xbox Fanbois. Findet euch abJetzt kommt wieder die Luftnummer
![]()

Einfach laufen lassen ….schmecktJetzt kommt wieder die Luftnummer
![]()
Wer ist "euch"?Kennt man normalerweise nur von Xbox Fanbois. Findet euch ab![]()

Saros ist halt schon ultra geil, da kommt so schnell nichts ran.Saros bleibt weiterhin der beste exklusiv Shooter des Jahres. Machste nix![]()

Björn nicht mehr wichtigmüssen herausfinden ob klobrille bei metacritic akkreditiert ist, das wäre ein skandal

Björn nicht mehr wichtig![]()

wieder nur gut ausgesuchte reviews. nach über einer std gerade mal 25 tests, während es bei ps games nach maximal 5 min schon weit über 100 reviews gibt. gears wird wieder ein game, nach dem viele später fragen werden, woher diese positiven bewertungen überhaupt kommen. wenn xbox eine kompetente führung hätte, wären sie vielleicht nicht in einer so schlimmen lage und müssten nicht auf diesen billigen tricks zurückgreifen. aber das ist eine bewusste elkige kundentäuschungGears of War: E-Day Reviews - Metacritic
Experience the brutal horror of Emergence Day through the eyes of Marcus Fenix in the origin story of one of gaming's most acclaimed sagas. Fourteen years before Gears of War, war heroes Marcus Fenix and Dom Santiago return home to face a new nightmare: the Locust Horde. These subterranean...www.metacritic.com
wie ich vorausgesagt habe, kein 90er![]()
![]()
sehr gut, somit brauch ich es mir auch nicht kaufen
![]()
computerbase.de
![]()
Gears of War: E-Day im Benchmark-Test
Wir haben die PC-Version von Gears of War: E-Day im Test. Im Fokus stehen Grafikkarten-Benchmarks sowie Analysen zu Raytracing und DLSS/FSR.www.computerbase.de
Die blauen am Verzweifeln![]()
das liegt daran, dass nur die Story bis jetzt getestet wurde und der PVP Modus und Horde nachgereicht werden. Deswegen haben viele Tester noch keine Wertungen abgegeben.wieder nur gut ausgesuchte reviews. nach über einer std gerade mal 25 tests, während es bei ps games nach maximal 5 min schon weit über 100 reviews gibt. gears wird wieder ein game, nach dem viele später fragen werden, woher diese positiven bewertungen überhaupt kommen. wenn xbox eine kompetente führung hätte, wären sie vielleicht nicht in einer so schlimmen lage und müssten nicht auf diesen billigen tricks zurückgreifen. aber das ist eine bewusste elkige kundentäuschung
Wir brauchen dich.mein beitrag im gears thread in dem ich einfach nur die grünen beglückwünsche für den hohen meta wurde echt gelöscht wegen "WAR"
![]()
ich merke normales posten ist aufgrund der politisierung meiner person kaum noch möglich. deswegen war dies mein letzter beitrag und ich verlasse cw und komm auch nicht mehr zurück. adios!!

Playstation stirbt. Und die blauen Anhänger anscheinend noch vorherWir brauchen dich.
Der Xbox Untergang muss noch in Zukunft bejubelt werden![]()

Nein !Wir brauchen dich.
Der Xbox Untergang muss noch in Zukunft bejubelt werden![]()