GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 54 32,9%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 87 53,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,3%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,7%

• Stimmen insgesamt
    164
Du glaubst die meisten warten auf ein uralt Spiel in hübsch und weniger warten auf GTA 6 ?

Was ist „die Meisten“ ?

Also wenn wir alle Gamer komplett nehmen also von allen Plattformen usw also alle Konsolen,PC,Mobile usw werden am end Efeu meisten kein GTA spielen. 🤷🏿‍♂️
Warum sie es nicht spielen also kein Interesse,gibt es nicht auf deren Plattform usw spielt da erstmal keine Rolle.
Aber die meisten werden es nicht spielen.

Was ist „die Meisten“ ?

Also wenn wir alle Gamer komplett nehmen also von allen Plattformen usw also alle Konsolen,PC,Mobile usw werden am end Efeu meisten kein GTA spielen. 🤷🏿‍♂️
Warum sie es nicht spielen also kein Interesse,gibt es nicht auf deren Plattform usw spielt da erstmal keine Rolle.

Bin gespannt... in meinem Umfeld ist es bisher verdächtig ruhig... kein Hype, nichts... fast schon ungewöhnlich für GTA. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir seit GTA 5 alle 13 Jahre älter sind... vielleicht ist es beim "Nachwuchs" eher Thema?

Bin gespannt... in meinem Umfeld ist es bisher verdächtig ruhig... kein Hype, nichts... fast schon ungewöhnlich für GTA. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir seit GTA 5 alle 13 Jahre älter sind... vielleicht ist es beim "Nachwuchs" eher Thema?

Mein Bruder der nen PlayStation Ultra ist gibt Zelda den Vorzug und kauft sich deswegen ne Switch 2.

Würde nie erzählen dass keiner GTA spielen wollen würde aber da werden viele merken dass das auch nur ein Videospiel ist mit Ecken und kanten.

Was mich mehr ärgert ist dass was Rockstar abzieht und die Leute durch winken.
Hätte ein Ubisoft,EA diesen ganzen Dreck gemacht den Rockstar mit GTA VI macht wären der Shitstorm riesig !

Was ist „die Meisten“ ?

Verkauftstechnich wird GTA 6 weit höher liegen als Zelda.
Hoffe das war verständlicher

Verkauftstechnich wird GTA 6 weit höher liegen als Zelda.
Hoffe das war verständlicher

Was auch daran liegt dass es auf mehreren Plattformen erscheint 🤷🏿‍♂️

Aber Zelda wird niemals so verramscht wie nen GTA.
GTA V hat ja auch nur die Zahlen erreicht weil es wirklich verschleudert wurde.

Und ich bleibe Neid er Behauptung wenn weltweit der Jugendschutz tatsächlich funktionieren würde wären die GTA Zahlen signifikant schlechter !

Was auch daran liegt dass es auf mehreren Plattformen erscheint 🤷🏿‍♂️

Aber Zelda wird niemals so verramscht wie nen GTA.
GTA V hat ja auch nur die Zahlen erreicht weil es wirklich verschleudert wurde.

Und ich bleibe Neid er Behauptung wenn weltweit der Jugendschutz tatsächlich funktionieren würde wären die GTA Zahlen signifikant schlechter !
Multi Plattform spielt keine Rolle.
Nach dir ist ja Zelda bedeutender und beliebter .Also müsste die Switch 2 zahlen durch die Decke gehen und das Spiel ebenso.
Und nein,GTA 5 ist nach 10 jahren immer noch so beliebt weil online. Es zocken täglich Millionen GTA 5 online.
Und das wird auch bei GTA 6 so sein.Da ist Zelda wieder Geschichte

Multi Plattform spielt keine Rolle.
Nach dir ist ja Zelda bedeutender und beliebter .Also müsste die Switch 2 zahlen durch die Decke gehen und das Spiel ebenso.
Und nein,GTA 5 ist nach 10 jahren immer noch so beliebt weil online. Es zocken täglich Millionen GTA 5 online.
Und das wird auch bei GTA 6 so sein.Da ist Zelda wieder Geschichte

VKZ Zahlen technisch wird natürlich GTA gewinnen, da muss man sich keine Illusionen machen. Es trifft den Nerv der Zeit, cool sein war schon immer das Verkaufs Argument und online hat es ohne Ende Fans gewonnen. 30 FPS werden auch bei GTA auf einmal egal sein, wo vorher es immer verteufelt wurde.

Das bessere Spiel wird dennoch Zelda sein, weil Zelda einfach Magnus Opus der Videospielwelt ist.

GTA ist kein Meilenstein, Zelda definitiv.

Gta juckt mich nicht bis es das für pc gibt weil ich da dann auch mit der grafik gucken möchte was da so geht und da ich gta ohnehin immer nur am pc spielte. Mein kumpel mit dem ich das online spiele bzw. Teil 5 spielt keine konsolen von daher ist das thema erstmal erledigt. Hole ich mir dann vielleicht mal im sale oder zu release. Mal schauen.

Zur zeit und bis dahin bin ich ohnehin meist mit switch 2 beschäftigt und zelda und metroid stehen erstmal bei mir auf platz 1.

Und irgendwann dann 2027 xenoblade genesis das ist mein most wanted.

Aber mal gucken was noch alles so kommt. Geilste gaming zeit für mich auch.

VKZ Zahlen technisch wird natürlich GTA gewinnen, da muss man sich keine Illusionen machen. Es trifft den Nerv der Zeit, cool sein war schon immer das Verkaufs Argument und online hat es ohne Ende Fans gewonnen. 30 FPS werden auch bei GTA auf einmal egal sein, wo vorher es immer verteufelt wurde.

Das bessere Spiel wird dennoch Zelda sein, weil Zelda einfach Magnus Opus der Videospielwelt ist.

Die Spiele kann man eh nicht vergleichen .
Werden beide Top Spiele .
Zelda so für zwischendurch. Und GTA 6 für Jahre.Hat einfach mehr zu bieten.
Aber wie gesagt,kann man eh vergleichen

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir seit GTA 5 alle 13 Jahre älter sind... vielleicht ist es beim "Nachwuchs" eher Thema?

Ja die sind eben aus dem GTA Alter inzwischen raus. Der Nachwuchs interessiert sich eher noch weniger dafür. Der zockt lieber aufm Handy mobile Games oder wenn überhaupt auf der Konsole oder am PC dann höchstens mal Minecraft oder sowas.

GTA wird auch das bessere Spiel sein. Zelda ist einfach nur ein Remake eines 30 Jahr alten Spiels mit all seinen Macken und technischen Einschränkungen. Es hat ja nicht mal eine Chance gegen seine eigenen Nachfolger :nix:

Hätte es auch besser gefunden wenn sie ein echtes Remake gemacht hätten. Also in dem Sinne das man das ganze neu denkt statt zu sehr an der Vorlage zu kleben.

Man muss sich jetzt nix vor machen: GTAVI würde auch als reines Exklusivspiel mehr als Zelda verkaufen, selbst auf der Xbox. Es ist einfach ne Liga für sich, ob man die Games mag oder nicht.

Zurück
Top Bottom