DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Juckt mich alles nicht…wird wie immer genossen GenosseJa schön Reviews....braucht die einer zum fappen?
@DerLacker: Ja, wenn die Klobrille das sagt!
Wichtig ist: es wird wieder gegnashered!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juckt mich alles nicht…wird wie immer genossen GenosseJa schön Reviews....braucht die einer zum fappen?
@DerLacker: Ja, wenn die Klobrille das sagt!
Wichtig ist: es wird wieder gegnashered!![]()
86-91 - Kopf aus, ballern...liebt jeder

Shorty braucht ne xboxPuh, manchmal bin ich echt gut![]()
Wer auf eine grundlegende Neuerfindung von Gears of War gehofft hat, bekommt sie nicht. Wer einfach wieder ein richtig gutes, geradliniges Gears spielen möchte, dagegen schon.86-91 - Kopf aus, ballern...liebt jeder
Schon wieder "fake Journalismus"....den Lancer mit Kettensäge bekommt man erst im Laufe des Games! Gestern kurz die Sequenz gesehen und Marcus natürlich so "NIIIIICE".![]()
Gears of War: E-Day - Test / Review - Ein starkes Prequel mit mächtig Kettensägen-Power
Wie alles begann "Gears of War E-Day" erzählt die Vorgeschichte der berühmten Action-Saga. Also werft schon mal die Kettensäge eures Lancer-Sturmgewehrs an Die Locust warten! Wir haben uns durch die Kampagne gekämpft und verraten euch, ob "E-Day" an die besten Zeiten der Reihe anknüpfen kann..www.games.ch

Gears holt nochmal tief luft.87% bei 42 Tests, sogar einen Tick besser als erwartet!![]()
keine Überraschung, in Sachen Gunplay und Wucht/Impact hat Gears schon immer Massstäbe gesetztIGN China gibt 9/10 - Hervorragend
Story soll stellenweise etwas flach sein, aber optimale Länge. Steuerung und Schussgefühl soll super sein. Waffen-Mod-System vielseitig.
Bei mir startet er nicht und sagt mir ich wäre zu früh. Habe das Premium Upgrade nach dem normalen Kauf geholt. Wie kann man denn die Lizenz richtig einstellen?
Oder ist bei mir beim runterladen was schiefgelaufen?
Auf der Kachel im Dashboard steht auch noch vorbestellt.

es gab wohl Probleme sollte jetzt aber gehen
War wieder klar....es gab wohl Probleme sollte jetzt aber gehen
Nein klappt bei mir immer noch nicht. Hat noch jemand das Problem?