PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ist ja kein Problem...ihr seid ja täglich und vollaktiv hier für uns seit fast 20 Jahren da um uns (unabhängig von jedem Zustand und Strategie von PS) zu erklären wir schlecht PS wirklich ist und wie dumm deren Fans.

Das ihr oft „dumm“ (deine Worte) dasteht, dafür sorgt ihr eigentlich immer selbst xD

Ist es mal wieder nebelig im Burgenland oder warum hast du mal wieder keine klare Sicht auf die Tatsachen?

Das ihr oft „dumm“ (deine Worte) dasteht, dafür sorgt ihr eigentlich immer selbst xD

Ist es mal wieder nebelig im Burgenland oder warum hast du mal wieder keine klare Sicht auf die Tatsachen?

Schön, dass du so viel über mein Privatleben weißt, aber wohne eigentlich in Wien.....und mehr habe ich zu diesem unnötigen Beitrag nicht zu sagen. Der übliche Fangruppen-Blödsinn halt.

wer freut sich noch auf die gears e-day meta und vkz? bin schon fleißig am tweets sammeln und KI bildchen erstellen

200w.gif

edit: kleine vorschau

Zuletzt bearbeitet:

Mich wundert hier von deren Seite auch gar nichts mehr. Auch kein Wunder warum ich hauptsächlich Blaue auf ignore habe, weil mit den besonderen Exemplaren bringt es ja nichts und Einsicht kommt sowieso niemals, stattdessen beleidigen die lieber und werden persönlich. Kann man sich alles nicht ausdenken :coolface:

So schnell wird also aus "Valve entwickelt keine Spiele mehr" ein "ja aber GaaS".

naja erstmal ist das ja auch kein neues spiel sondern nur ein update für ein bereits existierendes. zweitens meinten die leute damit glaub ich ein neues singleplayer game von valve wie das lange gehypte half life 3 das ja eigentlich mit der steam machine zusammen kommen sollte :neutral: und drittens wusste ich nicht das gaas wieder wichtig ist, ist wohl nur bei sony ein problem aber auf pc ist gaas klasse :pokethink:

naja erstmal ist das ja auch kein neues spiel sondern nur ein update für ein bereits existierendes. zweitens meinten die leute damit glaub ich ein neues singleplayer game von valve wie das lange gehypte half life 3 das ja eigentlich mit der steam machine zusammen kommen sollte :neutral: und drittens wusste ich nicht das gaas wieder wichtig ist, ist wohl nur bei sony ein problem aber auf pc ist gaas klasse :pokethink:

Was du dir da wieder zusammenreimen willst. Geil :coolface:

Zurück
Top Bottom