DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Richtige Überraschung dieses Game.Ich zocke well dweller
Heute wird aber erstmal end of abyss begonnen

BTW Remedy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtige Überraschung dieses Game.Ich zocke well dweller

Ist ja kein Problem...ihr seid ja täglich und vollaktiv hier für uns seit fast 20 Jahren da um uns (unabhängig von jedem Zustand und Strategie von PS) zu erklären wir schlecht PS wirklich ist und wie dumm deren Fans.
Das ihr oft „dumm“ (deine Worte) dasteht, dafür sorgt ihr eigentlich immer selbst
Ist es mal wieder nebelig im Burgenland oder warum hast du mal wieder keine klare Sicht auf die Tatsachen?
wer freut sich noch auf die gears e-day meta und vkz? bin schon fleißig am tweets sammeln und KI bildchen erstellen
![]()

Das ihr oft „dumm“ (deine Worte) dasteht, dafür sorgt ihr eigentlich immer selbst![]()

Langsam wird es peinlich![]()
Deutschland![]()

![]()
SteamDB - Deadlock peaks at 228k players - Steam News
Deadlock has peaked at 228,086 concurrent players on 29 September 2026.store.steampowered.com
wat? Da testet wohl wer fleißig![]()

das die pcler gaas lieben ist jetzt nichts neues, aber wo zur hölle ist eigentlich half life 3?![]()

So schnell wird also aus "Valve entwickelt keine Spiele mehr" ein "ja aber GaaS".
und drittens wusste ich nicht das gaas wieder wichtig ist, ist wohl nur bei sony ein problem aber auf pc ist gaas klasse 
naja erstmal ist das ja auch kein neues spiel sondern nur ein update für ein bereits existierendes. zweitens meinten die leute damit glaub ich ein neues singleplayer game von valve wie das lange gehypte half life 3 das ja eigentlich mit der steam machine zusammen kommen sollteund drittens wusste ich nicht das gaas wieder wichtig ist, ist wohl nur bei sony ein problem aber auf pc ist gaas klasse
![]()