Musik 3.Was hört ihr gerade?

Kannte ich lange nur vom Namen, aber seit sie für ein Festival in der Schweiz angekündigt wurden, mal etwas reingehört. Und zumindest diese "3" Songs mag ich überraschend gerne. :coolface:

Wozu wurde Politik inkl. ZDF Magazine Royal eigentlich verbannt, wenn TheSeaSnake hier ständig einschlägig politische Songs verlinken kann? xD

Hier sollte ausschließlich ehrlicher Musikgeschmack Thema sein. Kein unrythmisches Antifa Gegrölle.

Wozu wurde Politik inkl. ZDF Magazine Royal eigentlich verbannt, wenn TheSeaSnake hier ständig einschlägig politische Songs verlinken kann? xD

Hier sollte ausschließlich ehrlicher Musikgeschmack Thema sein. Kein unrythmisches Antifa Gegrölle.

Nach der Logik habe ich auch schon gefragt, doch nie Antwort bekommen. Aber wehe einer postet omkelz oder Freiwild.

Pumpe aktuell aber auch japanische Musik

Team Scheisse ist ne lokale Band hier, welche inzwischen in ganz Deutschland Erfolge feiert. Hab die hier schon mehrmals verlinkt. Ganz normale Punk Musik. Demnach wären Ärzte oder Hosen auch untauglich.
Hab inzwischen sogar deren Vinyls bei mir und war auf diversen Konzerten von Team Scheisse.

Nach der Logik habe ich auch schon gefragt, doch nie Antwort bekommen. Aber wehe einer postet omkelz oder Freiwild.
Geschichten aus dem Paulanergarten.

Bei den Onkelz ist die größte Red Flag der Sänger und seine Fähigkeiten am Steuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom