PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ja mal wieder ein eigentor par excellence. sich als star citizen fan über verschiebungen (ist ja nichtmal das) von anderen spielen aufzuregen ist halt echt ein elfmeter ohne torwart xD

Oha, was du alles so unter "Eigentor" verstehst. Jemand der SC hatet und dann "potentielle" Spiele (also Dinge die nicht existieren) feiert.

Zu geil

Movie Film GIF by MajesticFilm

Ja, sowas nenne ich ein
Sad Benjamin Pavard GIF by FC Bayern Munich

Wenn ich mir Intergalactic vorstelle könnte man einiges interessantes draus machen. Eine Einsame Frau auf einem Fremden Planeten. Durch die Einsamkeit und Angst bekommt die Frau Wahnvorstellungen oder die Haare wachsen mit der Zeit nach. Bei ND könnte ich mir vorstellungen das man sowas einbaut um das Spiel sehr intensiv wirken zu lassen.

Wenn ich mir Intergalactic vorstelle könnte man einiges interessantes draus machen. Eine Einsame Frau auf einem Fremden Planeten. Durch die Einsamkeit und Angst bekommt die Frau Wahnvorstellungen oder die Haare wachsen mit der Zeit nach. Bei ND könnte ich mir vorstellungen das man sowas einbaut um das Spiel sehr intensiv wirken zu lassen.

Und erst Open World, danach verworfen :coolface:

Von Gillette über Head & Shoulders zu Wella.:uhippie:
80% Entwicklungszeit für Werbung.

Oha, was du alles so unter "Eigentor" verstehst. Jemand der SC hatet und dann "potentielle" Spiele (also Dinge die nicht existieren) feiert.

wenn du über dinge reden möchtest die nicht existieren können wir uns ja über die punkte auf der star citizen roadmap unterhalten xD

rsi-robert-space-industries.gif

aber nächstes jahr ist es ja endlich soweit. diesmal aber wirklich! answer the call :rofl3:

wenn du über dinge reden möchtest die nicht existieren können wir uns ja über die punkte auf der star citizen roadmap unterhalten xD

Du musst jetzt nicht DInge erfinden, weil du dank deinem extremen und besonderen Eigentor keine Argumente mehr hast :labr:

Tja, da wurdest du wohl "zernichtet" :tingley:

hab gestern den ersten boss bei well dweller gekillt. The Groundskeeper.

Kann das Spiel jeden empfehlen der 2D metroidvania games mag. Erinnert mich auch an Ori.

ich find die glatze mittlerweile top! allein schon weil es die pcler so zum ausrasten bringt :uglylol: im resetera thread zur news wird auch schon stealth geportbegged xD

Sony führt die Edelnessprüfung ein, die unwürdigen kriegen als Strafe nen link zur ms store- resterampe, könnt ich gut gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Sony führt die Edelnessprüfung ein, die unwürdigen kriegen als Strafe nen link zur ms store- resterampe, könnt ich mur gut vorstellen

Damit sind alle Scalper und die die es werden wollen am Arsch :banderas:

Edelnessprüfung gefällt mir :banderas:
Sony geht sicher das nur echte Edelgamer sie bekommen können und keine PCler oder gelbe das edle Stück mit ihren Griffel berühren :awesome:

Hoffentlich auch bei der ps6 Vorbestellung mit Edelnessprüfung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom