CaptainSwitch
L16: Sensei
- Seit
- 30 März 2018
1. Interessiert keine Sau wann du dabei warst. Konsolen werden zu jeder Zeit gekauft. Sony haut JETZT die ganzen beschissenen News raus, nicht zu dem Zeitpunkt wo die PS5 released wurde. Ich kann niemandem Vorwürfe machen, der sie vor ein paar Jahren gekauft hat, wo Sony noch in Ordnung war. Aber jetzt schaffen sie Discs ab, dynamic pricing ist aufgeflogen, neue DRM die dich dazu nötigt einmal im Monat online sein zu müssen und Patente die zeigen, wo die Reise hingeht. Wer JETZT eine PS5 kauft ist einfach sau dämlich.
Und nächste Fake News, man muss nicht 1 mal im Monat online sein...
2.Hahaha, geiles Argument mit den "Gebrauchtmarkt und Retailangeboten". Genau das schafft ja Sony jetzt ab.
Und dank mangelnder Konkurenz werden die Sales auf der PS5/6 noch beschissener und du kannst deine Games nicht mal weiter verkaufen und kriegst sie gesperrt, wann immer Sony das möchte.
Die ganzen PS5 Spiele und der Gebrauchtmarkt verschwindet dadurch nicht. Die PS5 bleibt so gut wie sie ist. Das Problem hat man erst ab PS6 bzw. 2028 und dann hat man noch mehr als genug Games zu nachholen wenn man jetzt erst die PS5 kaufen würde und zwar alles retail.
3. Dir ist schon bewusst, dass Steam offiziell "Family-Sharing" integriert hat und ich meine ganze Bibliothek mit mehreren Leuten teilen kann?
Hab hier eine Spielebibliothek mit 800 Games und Familie/Freunde nutzen sie fleißig mit und ich teils auch bei anderen. Muss hierfür nichtmal meinen Account wechseln![]()
Schön, kann ich aber nicht nutzen weil ich niemanden kenne der auf PC zockt

PS5 bzw. PS6 später schon

PS5 hat einen gigantischen Gebrauchtmarkt und Top Games. So sieht es nun mal aus. Die größte physische Games Sammlung überhaupt