Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Unangemessene Ausdrucksweise
Geht es hier um den Iran?

Na, wenn bei der UNO diverse Staaten den Saal verlassen, wenn Netanyahu spricht, aber dem iranischen Präsidenten aufmerksam lauschen, ist das nun mal heuchlerisch. Anderer Meinung?

Du hast es absolut kleingeredet, da muss ich nichts raussuchen.

Ich habe selten einen so einen verlogenen und hinterfotzigen Menschen erlebt wie dich. Steh dazu, dass du mal wieder Menschen basierend auf deiner mangelhaften Lesekompetenzen etwas unterstellt hast und nun nicht die Eier hast, dafür geradezustehen.

Ich warte noch auf die Antwort. Stalin oder Hitler. Beides geht offensichtlich nicht.

Wieso sollte man darauf eine Antwort geben? :ugly:
Es geht nur darum: mich überrascht es kein Stück, dass in einer Zeit, in der Mao von immer mehr Leuten als Held vergöttert wird, auch immer mehr Leute kein Problem damit haben, radikale Ideologien, die sich gegen den Westen stellen (Hamas, Iran, etc.) gutzuheißen.

Wieso sollte man darauf eine Antwort geben? :ugly:
Es geht nur darum: mich überrascht es kein Stück, dass in einer Zeit, in der Mao von immer mehr Leuten als Held vergöttert wird, auch immer mehr Leute kein Problem damit haben, radikale Ideologien, die sich gegen den Westen stellen (Hamas, Iran, etc.) gutzuheißen.

Seit Monaten wird von deiner Seite bei jeder Kritik an Israel das hier unterstellt: "Yadayada Hamas, Iran Unterstützer". Man kann also offensichtlich nicht beide Seiten kritisieren. Also nochmals, wer ist dein best Buddy, Hitler oder Stalin.

Und wenn du das nicht beantworten kannst oder willst, empfehle ich dir deinen eigenen Ratschlag zu befolgen:

Ich habe selten einen so einen verlogenen und hinterfotzigen Menschen erlebt wie dich. Steh dazu, dass du mal wieder Menschen basierend auf deiner mangelhaften Lesekompetenzen etwas unterstellt hast und nun nicht die Eier hast, dafür geradezustehen.

btw. nette Beleidigungen in einem ZTF Thread.

Seit Monaten wird von deiner Seite bei jeder Kritik an Israel "Yadayada Hamas, Iran Unterstützer" geschrien. Man kann also offensichtlich nicht beide Seiten kritisieren. Also nochmals, wer ist dein best Buddy, Hitler oder Stalin.

Weil Hamas und Iran sich auf einem völlig anderen Level bewegen als Israel, hier aber nicht nur eine Gleichsetzung vorgenommen wird, sondern oftmals sogar argumentiert wird, dass der Iran und die Hamas weniger problematisch sind als Israel. Hier gibt es Leute, die gleichzeitig argumentieren, dass Netanyahu weg muss, aber die Hamas in einem allfälligen palästinensischen Staat durchaus eine Rolle spielen darf.

Und wenn du das nicht beantworten kannst oder willst, empfehle ich dir deinen eigenen Ratschlag zu befolgen:

btw. nette Beleidigungen in einem ZTF Thread.

Aber es ist in Ordnung, jemandem in einem ZT-Thread gezielt falsche Aussagen zuzuschreiben und auch nach mehrmaliger Aufforderung, doch die Diskussion nochmal nachzulesen, bei dieser Unterstellung zu bleiben?

Niemand hat die Berichte abgestritten. Die Situation ist aber nun mal vergleichbar mit den Anschlägen des IS in Europa oder mit den Anschlägen am 11. September.

- Ja, man wurde gewarnt, dass es passieren könnte.

- Ja, man hat die Anschläge nicht verhindert.

- Nein, man hat sie nicht bewusst in Kauf genommen.

Die Aussagen schließen sich nicht aus. Viel mehr ist die Verknüpfung von 'es gab Warnungen', 'man hat es nicht verhindert' und 'man hat sie in Kauf genommen, um Agenda X durchzusetzen' eine Verknüpfung, die historisch nicht tragbar, aber gutes Futter für Verschwörungstheorien ist.

Dein Vergleich hinkt. Netanyahu wurde gewarnt und hat sie vor seinem eigenen Geheimdienst verschwiegen. Dazu kommt, dass er diese Warnung vorher dementierte und so getan hat als wäre es eine reine Erfindung

Der Typ gehört eingesperrt

Dein Vergleich hinkt. Netanyahu wurde gewarnt und hat sie vor seinem eigenen Geheimdienst verschwiegen

Bush wurde vor 911 auch gewarnt. Die Geheimdienste haben auch da nicht reagiert. Würdest du also sagen, 911 wurde von der Regierung in Kauf genommen, um unter dem Vorwand "War on Terror" die eigene Bevölkerung zu bevormunden?

Bush wurde vor 911 auch gewarnt. Die Geheimdienste haben auch da nicht reagiert. Würdest du also sagen, 911 wurde von der Regierung in Kauf genommen, um unter dem Vorwand "War on Terror" die eigene Bevölkerung zu bevormunden?

Inkompetenz und nicht reagieren ist nicht das gleiche wie bewusst Informationen zu enthalten und so zu tun als wäre es nie passiert

Dein Gaslighting funktioniert bei mir nicht

Inkompetenz und nicht reagieren ist nicht das gleiche wie bewusst Informationen zu enthalten und so zu tun als wäre es nie passiert

Dein Gaslighting funktioniert bei mir nicht

Also war laut dir das FBI involviert bei 9/11? Denn die haben die Warnungen bekommen, aber so getan, als wäre nichts passiert.

Was seine Beweggründe waren kann er in Den Haag beantworten

Ich will dir nur sagen: was aktuell betreffend "Netanyahu hat den Anschlag bewusst in Kauf genommen, um Palästinenser zu massakrieren" verbreitet wird, ist nichts weiter ist als eine Verschwörungstheorie. Es ist auch kein Zufall, dass solche Behauptungen im Rahmend es Wahlkampfs in Israel aufkommen.

Ich will dir nur sagen: was aktuell betreffend "Netanyahu hat den Anschlag bewusst in Kauf genommen, um Palästinenser zu massakrieren" verbreitet wird, ist nichts weiter ist als eine Verschwörungstheorie. Es ist auch kein Zufall, dass solche Behauptungen im Rahmend es Wahlkampfs in Israel aufkommen.

Mir persönlich geht es gar nicht darum, ob es eine False Flag war, sondern dem konkreten politischen Versagen eines Politikers. Es gibt natürlich keinen offiziellen Beweis dafür, dass er es absichtlich zugelassen hat, aber angesichts der konkreten Anschuldigungen darf man es auch nicht einfach als quatschige Theorie abtun, sondern muss das lückenlos aufarbeiten. Wir haben es nämlich mit einem ziemlich schleimigen und lügenden Politiker zu tun

Mir persönlich geht es gar nicht darum, ob es eine False Flag war, sondern dem konkreten politischen Versagen eines Politikers. Es gibt natürlich keinen offiziellen Beweis dafür, dass er es absichtlich zugelassen hat, aber angesichts der konkreten Anschuldigungen darf man es auch nicht einfach als quatschige Theorie abtun, sondern muss das lückenlos aufarbeiten

War es auch politisches Versagen, dass die IS-Terroranschläge in Europa passiert sind? Immerhin hat der IS immer wieder gewarnt, dass er Terroranschläge in Europa plant.

War es auch politisches Versagen, dass die IS-Terroranschläge in Europa passiert sind? Immerhin hat der IS immer wieder gewarnt, dass er Terroranschläge in Europa plant.

Es ist ein unterschied ob diffuse und permanente Drohungen kommen oder ganz konkrete und gezielte Warnung auf einen bestimmten Tag direkt an eine Regierungsspitze

Es ist ein unterschied ob diffuse und permanente Drohungen kommen oder ganz konkrete und gezielte Warnung auf einen bestimmten Tag direkt an eine Regierungsspitze

Woher hast du, dass es eine konkrete Drohung mit einem bestimmten Tag gab? Alles, was bislang bekannt ist: der Staatschef der UAE hat Netanyahu gewarnt, dass die Hamas mit einem Anschlag gedroht haben, wenn Israel die gefangenen Terroristen nicht freilässt.

Woher hast du, dass es eine konkrete Drohung mit einem bestimmten Tag gab? Alles, was bislang bekannt ist: der Staatschef der UAE hat Netanyahu gewarnt, dass die Hamas mit einem Anschlag gedroht haben, wenn Israel die gefangenen Terroristen nicht freilässt.

Das mit dem genauen Tag revidiere ich und war mein Fehler. Es ist die Rede von einem imminenten großen Angriff der kurz bevor stand

Sowas behält man nicht einfach für sich

Hängt etwas davon ab, wie oft das passiert, nicht?

Ich gebe dir recht, dass es keine Beweise für eine False Flag gibt, aber mit dir so zu diskutieren ist echt mühsam. Erst ist alles nur eine haltlose Verschwörung dann redest du konkrete Warnungen vor einem imminenten Großangriffen der Hamas klein in dem du das mit Alltagsrauschen vergleichst. Moving goal posts und drehst dir alles zurecht

Ich gebe dir recht, dass es keine Beweise für eine False Flag gibt, aber mit dir so zu diskutieren ist echt mühsam. Erst ist alles nur eine haltlose Verschwörung dann redest du konkrete Warnungen vor einem imminenten Großangriffen der Hamas klein in dem du das mit Alltagsrauschen vergleichst. Moving goal posts und drehst dir alles zurecht

Es gibt nicht nur keine Beweise für eine False Flag, es gibt noch nicht mal die kleinsten Indizien, die aussagekräftiger sind als alles was wir bei den IS-Anschlägen in Paris oder 9/11 erlebt haben. Und gerade 9/11 und Charlie Hebdo zeigen, wie gefährlich diese Verschwörungsnarrative sind. Bis heute finden diese nämlich in der breiten Bevölkerung viel Anklang.

Es gibt nicht nur keine Beweise für eine False Flag, es gibt noch nicht mal die kleinsten Indizien, die aussagekräftiger sind als alles was wir bei den IS-Anschlägen in Paris oder 9/11 erlebt haben. Und gerade 9/11 und Charlie Hebdo zeigen, wie gefährlich diese Verschwörungsnarrative sind. Bis heute finden diese nämlich in der breiten Bevölkerung viel Anklang.

Deine ständigen Vergleiche mit 9/11 und dem IS ändern nichts an der Tatsache, dass die politische Verantwortung in Israel hart diskutiert wird

Zurück
Top Bottom