Wird die Playstation 6 eine Switch 2 Kopie?

Wie ich bereits geschrieben habe bei mir und meinem Kumpel.

Auswahl an Multiplayer ist groß. Mario Kart World, Smash Bros diverse andere Fighting-Games, Musou Games, Hack and Slays. Aber die Wahl fällt immer auf Tokon. Ist aber auch verdammt spaßig lokal :banderas:
Du und dein Kumpel sagt halt genau garnichts aus, außer das es mindestens 2 Leute auf der Welt gibt die es gelegentlich zusammen spielen.

Also jedes Spiel das keinen online Modus hat automatisch tot?
es verkauft sich als Sony First Parety AAA Titel schlechter als MvCI oder die MvC Classic Collection von Capcom :)

Es ist tot, ja. :)

Abgesehen davon ist Marvel Tokon auch ein GaaS Online Spiel und jetzt schau doch mal, von wieviel Spieler das Spiel so online gespielt wird :)

Hint: Arc System Works GG Strive ist gesünder :)

es verkauft sich als Sony First Parety AAA Titel schlechter als MvCI oder die MvC Classic Collection von Capcom :)

Es ist tot, ja. :)

Abgesehen davon ist Marvel Tokon auch ein GaaS Online Spiel und jetzt schau doch mal, von wieviel Spieler das Spiel so online gespielt wird :)

Hint: Arc System Works GG Strive ist gesünder :)
Das Spiel gehört nicht Sony und ist kein Sony First Party AAA. Weder das studio noch die Marke gehört Sony. Sony ist nur Publisher. Ist ähnlich wie bei DS 2 von Kojima.

Das Spiel gehört nicht Sony und ist kein Sony First Party AAA. Weder das studio noch die Marke gehört Sony. Sony ist nur Publisher. Ist ähnlich wie bei DS 2 von Kojima.
dann halt 2nd Party, interessiert hier in dem Fall nicht, außer dass es AAA ist und von Sony kommt, noch dazu ein GaaS Spiel ist :)

Zurück
Top Bottom