Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Klingt schon nach dem bekannten haten aber doch haben wollenWarum? Das macht doch wieder alles kein Sinn bei dir.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt schon nach dem bekannten haten aber doch haben wollenWarum? Das macht doch wieder alles kein Sinn bei dir.![]()

Warum? Das macht doch wieder alles kein Sinn bei dir.![]()
Manche konsumieren diverse Medien, nicht wegen des Spaßes am Medium selbst, sondern aus anderen Gründen. Er gehört dazu.
Klingt schon nach dem bekannten haten aber doch haben wollen![]()
Bruder,genieß es.Werde wohl nur die Hauptstory durchspielen, ich hoffe man kann dabei die Zwischensequenzen skippen. Aber ich wollte eh Spotify nebenbei laufen lassen, wäre daher auch kein Beinbruch.

Bestes Spiel der Welt incoming![]()
hast du schon nen plan für tag X gemacht @GTA6? ich muss überlegen wie ich das mit der essens situation regel um möglichst nicht den controller weglegen zu müssen. pizza lieferant auf speed dial oder schon etwas vorkochen? 
ich kann es kaum fassen dass es bis zu diesem lebensverändernden ereignis nur noch ein paar wochen hin sindhast du schon nen plan für tag X gemacht @GTA6? ich muss überlegen wie ich das mit der essens situation regel um möglichst nicht den controller weglegen zu müssen. pizza lieferant auf speed dial oder schon etwas vorkochen?
![]()

ich kann es kaum fassen dass es bis zu diesem lebensverändernden ereignis nur noch ein paar wochen hin sindhast du schon nen plan für tag X gemacht @GTA6? ich muss überlegen wie ich das mit der essens situation regel um möglichst nicht den controller weglegen zu müssen. pizza lieferant auf speed dial oder schon etwas vorkochen?
![]()

Boa langsam wird's echt schwer Trolle und völlig übertriebene Fanboys auseinander zu halten.![]()
Kommen heute nicht neue Infos?

Man wird sowieso nicht weg kommen von der Playstation, also ist es wichtig alles neben sich zu haben.
Aufstehen muss man zwangsläufig nur wegen dem Klo![]()
ja in ungefähr 8 stunden!
die game informer gta ausgaben sind schon echt legendär, wünschte ich hätte die in der sammlung
![]()
ohh shit und dann 14seitig.ja die klo situation ist ein problem, auch da bin ich noch am überlegen ob man das irgendwie anders lösen könnte
aber dann geht es direkt mit GTA6 weiter 
Wir müssen leider noch aufstehenaber dann geht es direkt mit GTA6 weiter
![]()

Ich hoffe zukünftige Generationen werden eine Lösung für das GTA release Problem ausarbeiten können.

wer nicht schläft muss auch nicht aufstehen mein freund, komm in den energy drink thread![]()
goldenes campingklo in der collectors edition![]()

Es wird auch kein Weed gesmoked oder Bier getrunken, das senkt die Aufmerksamkeit.![]()