Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.digitalfernsehen.de
Damit wird wohl dieses Creator Original Picture Mode gemeint sein, was die Bildeinstellungen pro Film einstellt. Also eine Art Weiterentwicklung des Filmmaker-Modus', was ja statisch war und für jeden Film gleich.With the Prime Video app, you can enjoy studio-quality video at home.

Frage ist, nur LG oder am Ende alle Fernsehhersteller. Und was unterscheidet das zum Smartphone und wenn es genauso schlimm ist, warum wird es da nicht zum Thema?LG TVs hören jetzt alles mit und lesen unser Netzwerk aus
Frage ist, nur LG oder am Ende alle Fernsehhersteller. Und was unterscheidet das zum Smartphone und wenn es genauso schlimm ist, warum wird es da nicht zum Thema?
Ja das ist nur die Spitze des Eisbergs, das betrifft wahrscheinlich alle Hersteller.
Das da so enorm überwacht wird, hätte ich aber nicht für möglich gehalten. Weiß nicht mal ob das in der EU überhaupt so erlaubt ist?
Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich bin vor knapp 2 Jahren von einen LG E7 auf einen LG G4 gewechselt. Die 65er Größe ist gleich geblieben.Mein C7 funktioniert eigentlich noch hervorragend, sodass es bis auf die Größe eigentlich keinen Grund zum wechseln gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das FullHD oder 4k auf den neusten TV-Modellen - unabhängig von der Marke - so viel besser aussieht. Mir geht es hierbei um echte Bilder, so wie das Medium diese auch produziert hat.
Was sind die Abstriche ? Dachte das sie gleich sind bis auf das Design und der S95H kostet schon ein gutes Stück wenigerIch denke, ich kaufe mir dieses Jahr den S99H. Der Rahmen ist nun nicht so der Dealbreaker für mich. Von der Helligkeit her scheint er tageslichttauglich zu sein und der S95H hat wohl gewisse Abstriche. Das muss ja nicht sein.
Sony Bravia 9 II wird es nicht, da Sony beim Gamingmodus bei Konkurrenzkonsolen nicht so gut ist
Bspw. ist der S99H heller (wie viel weiss ich nicht), der S95H hat kein HDR10+ Advanced. s99H hat die One Connect Box optimal, S95H hat sie fix.Was sind die Abstriche ? Dachte das sie gleich sind bis auf das Design und der S95H kostet schon ein gutes Stück weniger
Also, der S95H hat auf jeden Fall HDR10+ Advanced. Und was meinst du genau mit „heller“?Bspw. ist der S99H heller (wie viel weiss ich nicht), der S95H hat kein HDR10+ Advanced. s99H hat die One Connect Box optimal, S95H hat sie fix.
Nicht laut Samsungs Website.Also, der S95H hat auf jeden Fall HDR10+ Advanced.
Mehr Nits in den jeweiligen MessbereichenUnd was meinst du genau mit „heller“?
Jedenfalls auf der Samsung -Seite geben sie bei HDR PRO das HDR+ Ad... Logo anNicht laut Samsungs Website.
Anhand von Samsung's Angaben oder durch Tests? Und wenn Tests, bei gleicher Model-Größe und ähnlich aktueller FW ? weil sonst nicht vergleichbar. Noramerweise sind es gleiche Panels + gleiche Prozessoren und somit eher gleiche Performance. Ich hab null interessiert am aktuellen Tv's, hab nur am Rande halt mitbekommen, dass sie bis auf Design und Box gleich sein sollen, daher mein Interesse an den UnterschiedenMehr Nits in den jeweiligen Messbereichen
Ja, da gibts jedoch ebenfalls Videos auf denen sie den S99H zeigen anstelle des S95H. Wenn du unter Spezifikationen und dort Video gehst, steht kein HDR 10+ Advanced dort.Jedenfalls auf der Samsung -Seite geben sie bei HDR PRO das HDR+ Ad... Logo an
bzw. hier direkt das Video aus der SeiteBusiness | 77" OLED S95H 4K Samsung Vision AI Smart TV (2026) | GQ77S95HFTXZG | Samsung Deutschland
Alle Vorteile und Funktionen des Produktes für Ihr Business bei Samsung Deutschland. Hier klicken und Samsung kontaktieren! (OLED TV / GQ77S95HFTXZG)www.samsung.com
https://images.samsung.com/is/conte...f-hdr-performance-in-each-pixel-552787973.mp4