Bosco
L05: Lazy
- Seit
- 6 Jun 2013
Die war eine ganze Weile lang eingestellt, gibt's jetzt seit einem Jahr aber wiederWusste gar nicht das es Games informer noch gibt. Die hatten doch damals schon exklusive GTA Stories zum Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die war eine ganze Weile lang eingestellt, gibt's jetzt seit einem Jahr aber wiederWusste gar nicht das es Games informer noch gibt. Die hatten doch damals schon exklusive GTA Stories zum Release.
Ah deshalb....Die war eine ganze Weile lang eingestellt, gibt's jetzt seit einem Jahr aber wieder

Meinste echt ? Hatte mit dem Kumpel gewettet und fand meine 150-170 schon ziemlich viel.200 Gb.
Meinste echt ? Hatte mit dem Kumpel gewettet und fand meine 150-170 schon ziemlich viel.
Was meint ihr wieviel Plattenplatz GTA VI auf der PS5 brauchen wird ?
GTA V nimmt ja schon 110.
Ich schätze mal so 150 -170 GB...
Bruder da ist alles neu und frisch!
GTA6 wird dich weg blown
![]()
Du hast sicher direkt die Deluxe Version im PSN bestellt ne?
Wie wir alle![]()

Was meint ihr wieviel Plattenplatz GTA VI auf der PS5 brauchen wird ?
GTA V nimmt ja schon 110.
Ich schätze mal so 150 -170 GB...
Echt krass, wie der Wagen das Metallstäbchen aus der Betonverankerung kickt.
Ja das ist realistisch bei der Geschwindigkeit, weil dann kommt das Polizeiauto auch zum stehen (mit einer Rolle).
Du wirst am 19.11 sehen wie genial das ganze wird
Hast hoffentlich schon im PSN vorbestellt?!
Werde wohl nur die Hauptstory durchspielen, ich hoffe man kann dabei die Zwischensequenzen skippen. Aber ich wollte eh Spotify nebenbei laufen lassen, wäre daher auch kein Beinbruch.

Realistisch ist es nicht, aber da er hier im Thread nur völlig verplant am trollen ist, erübrigt sich ihm gegenüber jegliche vernünftige Antwort. Da hat er wohl einfach nur keinen Plan von Spielbarkeit und der entsprechenden Umsetzung in Videospielen.

Warum? Das macht doch wieder alles kein Sinn bei dir.![]()