PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wenn das mit den Verletzungen im Spiel sich bewahrheiten sollte dann sieht Jason nach 5min so aus:
il_fullxfull.6357647471_mycp.jpg

Was meint ihr wieviel Plattenplatz GTA VI auf der PS5 brauchen wird ?
GTA V nimmt ja schon 110.
Ich schätze mal so 150 -170 GB...

Ich hab noch genügend Platz, aber so 220gb - 250gb halte ich für das minimum was das Spiel einnimmt.

Was meint ihr wieviel Plattenplatz GTA VI auf der PS5 brauchen wird ?
GTA V nimmt ja schon 110.
Ich schätze mal so 150 -170 GB...

Ich tippe auch wie du auf 150 - 170gb

Echt krass, wie der Wagen das Metallstäbchen aus der Betonverankerung kickt.

Ja das ist realistisch bei der Geschwindigkeit, weil dann kommt das Polizeiauto auch zum stehen (mit einer Rolle).
Du wirst am 19.11 sehen wie genial das ganze wird :banderas:
Hast hoffentlich schon im PSN vorbestellt?!

Ich werde erstmal nachdem man dann mal für sich so selber rumlaufen darf, bestimmt ne Stunde nur noch gucken und schauen wie die Stadt so ihren ablauf hat je nach Bereich, Stadt, Strand, Wald, Passanten Tag und Nachtwechsel, es wird geil :banderas:

Ja das ist realistisch bei der Geschwindigkeit, weil dann kommt das Polizeiauto auch zum stehen (mit einer Rolle).
Du wirst am 19.11 sehen wie genial das ganze wird :banderas:
Hast hoffentlich schon im PSN vorbestellt?!

Realistisch ist es nicht, aber da er hier im Thread nur völlig verplant am trollen ist, erübrigt sich ihm gegenüber jegliche vernünftige Antwort. Da hat er wohl einfach nur keinen Plan von Spielbarkeit und der entsprechenden Umsetzung in Videospielen.

Werde wohl nur die Hauptstory durchspielen, ich hoffe man kann dabei die Zwischensequenzen skippen. Aber ich wollte eh Spotify nebenbei laufen lassen, wäre daher auch kein Beinbruch.

Werde wohl nur die Hauptstory durchspielen, ich hoffe man kann dabei die Zwischensequenzen skippen. Aber ich wollte eh Spotify nebenbei laufen lassen, wäre daher auch kein Beinbruch.

Warum? Das macht doch wieder alles kein Sinn bei dir. :schwindlig:

Realistisch ist es nicht, aber da er hier im Thread nur völlig verplant am trollen ist, erübrigt sich ihm gegenüber jegliche vernünftige Antwort. Da hat er wohl einfach nur keinen Plan von Spielbarkeit und der entsprechenden Umsetzung in Videospielen.

Es ist so realistisch, wie es möglich ist auf einer Hardware von 2019/2020 :goodwork:
Da hast du Recht.

Zurück
Top Bottom