Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    90
Ich denke nicht das der E-Ladesäulen Strom teurer wird. Strom ist aktuell hierzulande deswegen so teuer weil man den Strom den Windräder im Norden produzieren nicht effizient in den Süden transportiert bekommt. Die Stromtrassen die das beheben werden sind im Bau und werden 2027 fertig

Was das Wirrwar der Anbieter angeht kann man nur darauf hoffen das es eine Konsolidierung geben wird.

Die Webseite zeigt alle möglichen Kosten einer Ladesäule an. An einigen sind es 83 Anbietern von 39 Cent mit Abo bis 94 Cent wenn man aus Polen kommt, dort einen Anbieter hat und per Roaming bezahlt.

Am Ende frage ich mich sowieso warum man überhaupt etwas mit einer Karte machen muß. Man könnte alle Datein einer App im Auto eingeben, steckt man ein wird das durch das Ladekabel übermittelt und man muß gar nichts machen außer einstecken. Bei Tesla's neueren Ladesäulen geht das wohl. Langfristig evtl. auch beim Rest.

Man darf nicht vergessen. E-Autos sind immer noch am Anfang. Wer eins fährt ist ein Pionier, wie jemand der 1900 rum ein Auto gefahren ist während die meisten noch Pferdekutschen hatten.

2030 rum wird das sicher alles deutlich besser gelöst sein.

Schon witzig die Leute fahren zum tanken aber können nicht laden wenn sie in der Stadt sind, beim shoppen , Studio etc

Gebt mir bescheid wenn ein geiles E-Auto rauskommt. Bisher ist nur Langeweile zu haben. Habe sogar Porsche Bj 2024 getestet. Wenn ich U-Bahn fahren will, dann ziehe ich in die Stadt.
Einzig das sich alle Autos zu gängelndem emotionslosen Abfall entwickeln führt dazu das man inzwischen auch zum E tendieren kann.

Ein Auto das von A nach B fährt muss Emotionen hervorrufen? Diesel nageln?

Erübrigt sich sich eh in 10- 20 Jahren dann muss keiner mehr fahren

Nein, sie sind einfach so geil! Wo lebt ihr eigentlich?! E-Autos gibts seit fast zwei Jahrzehnten. :rofl3: Und da gibts echt Menschen die noch Verbrenner fahren und erstmal überlegen. Die Dinger kosten doch keine 5 Million. Sind doch keine Raketen zum Mars.
IMG-7331.jpg

:coolface:

Gebt mir bescheid wenn ein geiles E-Auto rauskommt. Bisher ist nur Langeweile zu haben. Habe sogar Porsche Bj 2024 getestet. Wenn ich U-Bahn fahren will, dann ziehe ich in die Stadt.
Einzig das sich alle Autos zu gängelndem emotionslosen Abfall entwickeln führt dazu das man inzwischen auch zum E tendieren kann.
Warum so frustriert? Kannst sie sicher auch mal ein Wochenende ausleihen, wenn Du finanziell nicht so gut gestellt bist dir mal nen Autole für 120k zu gönnen. Ist keine Schande! Aber dieser Neid von Dir, kommt hier förmlich aus dem Display raus. Ich spüre ihn am ganzen Körper.

Warum so frustriert? Kannst sie sicher auch mal ein Wochenende ausleihen, wenn Du finanziell nicht so gut gestellt bist dir mal nen Autole für 120k zu gönnen. Ist keine Schande! Aber dieser Neid von Dir, kommt hier förmlich aus dem Display raus. Ich spüre ihn am ganzen Körper.
Da macht der Jung mit seinem gebrauchten 60K Porsche doch echt auf Dicke Hose....hat hier jemand Mami auf Wish bestellt? xD
Ganz blöde Idee anderen finanzielle Nöte anzudichten, von dessen Leben man nicht denn winzigsten Hauch einer Ahnung hat.

Da macht der Jung mit seinem gebrauchten 60K Porsche doch echt auf Dicke Hose....hat hier jemand Mami auf Wish bestellt? xD
Ganz blöde Idee anderen finanzielle Nöte anzudichten, von dessen Leben man nicht denn winzigsten Hauch einer Ahnung hat.
Da hab ich wohl nen Nerv getroffen. Wusste ja nicht wie schlimm es wirklich ist. Aber wirklich gut kannste ja nicht gestellt sein. Kenne keine gut situierten Mensch hier (und ich kenne sehr viele) die keine fette E-Karre haben. Aber ist echt nicht schlimm. :puppy:

Zurück
Top Bottom