PS5/XSeries/PC Ace Combat 8 - Wings of Theve

Fire Emblem Awakening and No More Heroes character designer Yusuke Kozaki announced he is the character designer for Ace Combat 8 Wings of Theve!

media%2FHKBg_iNbgAEZZT7.jpg

:love:

Hab Bock drauf, aber die sollen sich nicht wagen das Ding ohne HDR zu veröffentlichen. Bis heute eine Schande das man 7 nur in SDR spielen kann :fp:

Ich hab beschlossen das hier als große Ausnahme blind vorzubestellen, es sieht einfach so gut aus, ich finde den Pre-Order Bonus mit dem alten PS2-Teil sehr cool, und John Linneman von DF hat mich ziemlich heiß auf das Spiel gemacht. Ist ein bisschen ein Risiko, aber 2h Testfenster habe ich ja auf der Xbox.

Räumt ab das Ding. Mich freut es als jemand der die Serie seit dem ersten Ableger enorm feiert. Gute Wertungen ziehen neue Fans an!

:banderas:

Hoffe Soundtrack wird a iwie schnellstens veröffentlicht. Da macht ihnen a keiner was vor.

Ich werd meine Anlage so hochdrehen!

Hab bei Amazon physisch vorbestellt, aber irgendwie steht in der Description nichts von Zero als Pre-Order Bonus.
Sollte es da eigentlich auch geben oder?

Räumt ab das Ding. Mich freut es als jemand der die Serie seit dem ersten Ableger enorm feiert. Gute Wertungen ziehen neue Fans an!

:banderas:

Hoffe Soundtrack wird a iwie schnellstens veröffentlicht. Da macht ihnen a keiner was vor.

Ich werd meine Anlage so hochdrehen!
Dat wird richtig dufte.

Zurück
Top Bottom