PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
kannst du also nichtmal erklären?

Kleiner hint: ich "warte" nicht, damit ich ein kickstarter Spiel spielen kann. Ich spiele es bereits. Ich schreie aber auch nicht rum, was für ne Vorfreude ich habe, dass ich geldgeilen Publishern Geld gegeben habe :)

Niemand der je ein Game digital oder retail vorbestellt hat, verteidigt seine Investition so wie du...naja das Ding.

Und du verstehst den Punkt echt nicht? Jemand der in vollem Bewusstsein ein Game voller Vorfreude und Überzeugung digital vorbestellt (und es sich gut überlegt hat), bekommt am Ende oft auch das was er bestellt hat.
Du hast bis heute nicht das bekommen, wofür du vor 14 Jahren bezahlt hast. Du verteidigst heute etwas, das du dir vor 14 Jahren so auch nicht gewünscht hast.

Und das soll auch alles ok sein. Nur dann belustige dich nicht über andere, die nur vorbestellen (big deal) und stelle dich nicht als rationale Instanz dar. Finde ich maximal beleidigend aus dieser Richtung kommend.

Ich bestelle sicher 2-3 Games digital vor pro Jahr (meist wohlüberlegt)....glaube bin damit nur einmal schlecht gefahren und habe da selbst auf PS einen Refund bekommen...also bitte.
Jemand der häufig schlechte Erfahrungen macht, wird es irgendwann halt lassen....auch hier wieder...oh the irony wenn man an euch denkt. Komplett falsche Richtung aus der solche Überhebungen kommen. Grotesk.

Wie gesagt..ich habe gerade nur GTA6 vorbestellt (freue mich auf Ace Combat 8 fast mehr und das nicht vorbestellt)...einfach weil ich es so oder so aus Neugierde zocken werde. Erkläre mir da den Fehler? Ich kann dann auch anders als du bei SC (da hast du dich in eine Ecke diskutiert, aus der du nie entfliehen kannst...nicht dass das bei dir wichtig wäre, weil dich juckt eigentlich nicht was du hier so schreibst) enttäuscht von GTA sein...

Ich habe GTAIV retail vorbestellt (gab so einen wirklich miesen Schlüsselanhänger dazu damals)...und fand es dann nicht überragend. War ich da auch ein Opfer?

Sind halt lächerliche Takes. Gibt Gamer, die bestellen Retail Special Editions vor nur wegen dem Sammlerdrang oder weil sie eine IP lieben oder weil sie die Edition feiern....ist das auch Opferverhalten?

Viellecht einfach mal einen Schnuff durchatmen und versuchen mehr Sinn zu ergeben statt einfach anti-PS...vor allem bei Themen die alle Plattformen betreffen. Glaubst du Nin, Xbox und Steam (was wieder zeigt wie absurd der Threadtitel ist, weil man das noch immer seperat behandeln muss) - User bestellen nicht vor? Poste bitte nie Wishlists und Vorbestellercharts von Steam. Unglaubwürdig einfach. Ein Star Citizen - Fan erklärt einzelnen PS-Usern dass sie lol sind wegen einer Praxis, die auf allen Plattformen gängig ist. Soll das War sein oder ein Witz?

Noch 55 Tage .......

84fd0f0883537bfefa6df6d3fccd9288f9dc3080.gif

Niemand der je ein Game digital oder retail vorbestellt hat, verteidigt seine Investition so wie du...naja das Ding.

Und du verstehst den Punkt echt nicht? Jemand der in vollem Bewusstsein ein Game voller Vorfreude und Überzeugung digital vorbestellt (und es sich gut überlegt hat), bekommt am Ende oft auch das was er bestellt hat.
Du hast bis heute nicht das bekommen, wofür du vor 14 Jahren bezahlt hast. Du verteidigst heute etwas, das du dir vor 14 Jahren so auch nicht gewünscht hast.

Und das soll auch alles ok sein. Nur dann belustige dich nicht über andere, die nur vorbestellen (big deal) und stelle dich nicht als rationale Instanz dar. Finde ich maximal beleidigend aus dieser Richtung kommend.

Ich bestelle sicher 2-3 Games digital vor pro Jahr (meist wohlüberlegt)....glaube bin damit nur einmal schlecht gefahren und habe da selbst auf PS einen Refund bekommen...also bitte.
Jemand der häufig schlechte Erfahrungen macht, wird es irgendwann halt lassen....auch hier wieder...oh the irony wenn man an euch denkt. Komplett falsche Richtung aus der solche Überhebungen kommen. Grotesk.

Wie gesagt..ich habe gerade nur GTA6 vorbestellt (freue mich auf Ace Combat 8 fast mehr und das nicht vorbestellt)...einfach weil ich es so oder so aus Neugierde zocken werde. Erkläre mir da den Fehler? Ich kann dann auch anders als du bei SC (da hast du dich in eine Ecke diskutiert, aus der du nie entfliehen kannst...nicht dass das bei dir wichtig wäre, weil dich juckt eigentlich nicht was du hier so schreibst) enttäuscht von GTA sein...

Ich habe GTAIV retail vorbestellt (gab so einen wirklich miesen Schlüsselanhänger dazu damals)...und fand es dann nicht überragend. War ich da auch ein Opfer?

Sind halt lächerliche Takes. Gibt Gamer, die bestellen Retail Special Editions vor nur wegen dem Sammlerdrang oder weil sie eine IP lieben oder weil sie die Edition feiern....ist das auch Opferverhalten?

Viellecht einfach mal einen Schnuff durchatmen und versuchen mehr Sinn zu ergeben statt einfach anti-PS...vor allem bei Themen die alle Plattformen betreffen. Glaubst du Nin, Xbox und Steam (was wieder zeigt wie absurd der Threadtitel ist, weil man das noch immer seperat behandeln muss) - User bestellen nicht vor? Poste bitte nie Wishlists und Vorbestellercharts von Steam. Unglaubwürdig einfach. Ein Star Citizen - Fan erklärt einzelnen PS-Usern dass sie lol sind wegen einer Praxis, die auf allen Plattformen gängig ist. Soll das War sein oder ein Witz?
wie er immer noch nicht den Unterschied zwischen digital Vorbestellen und Kickstarter Projekte backen versteht, da hilft dein Wall of Text auch nicht viel. Aber nette Ablenkung mit SC, zwar klar am Thema vorbei aber gratz. :ugly:

Bei nem Actionspiel braucht man also keine 60fps weil ein Rundenstrategiespiel sowas auch nicht hat..notiert, ihr werdet immer komischer :ol:

Tja Eleak :) man kann sich alles schön reden, bei dir waren 30fps IMMER ein Tabubruch.
Aber ey kein Ding, bin voll bei dir, würde GTA6 auch gerne in 60fps spielen,
aber scheiss drauf, es wird keine Minute länger gewartet.

19.11 ist Tag X !
Da wird schonmal in die Open World eingetaucht :banderas:
Läuft ja auch sehr geil stabil in 30fps

2876d183aa363f00b2380254949c5c480d50b8ce.gif

Tja Eleak :) man kann sich alles schön reden, bei dir waren 30fps IMMER ein Tabubruch.

Liest du meine Posts überhaupt oder warum erfindest du Geschichten?

Aber hey, wenn wir es ganz ernst nehmen von dem was du so sagst, müsstest du dir ja nicht nur einen neuen SSD Speicher kaufen, sondern auch die 400€ teure CE. :labr:

Liest du meine Posts überhaupt oder warum erfindest du Geschichten?

Jaa ich weiss jetzt das du auch Ausnahmen machst ^^
30fps gehen eben doch, man muss nur Gründe finden. ^^

Aber hey, wenn wir es ganz ernst nehmen von dem was du so sagst, müsstest du dir ja nicht nur einen neuen SSD Speicher kaufen, sondern auch die 400€ teure CE. :labr:

Nöö, ich habe die Deluxe Version für 100€ im PSN vorbestellt,
da sind alle Sachen drinne die wirklich relevant sind.

Alles andere Pffff.....

Komm gib Check:

200.gif

Werd mir GTA VI zwar auch zum Release holen, aber bin noch ohne so richtig übertriebene Vorfreude. Auch wenns dann bestimmt bocken wird, sobald ich’s spiel.

Ich weiß nicht einmal ob es bocken wird..aber guckt man sich halt an. In meinem Fall nicht einmal wegen dem berühmten zeitgeist, sindern...naja Rockstar halt. Finde RDR2 ja nach wie vor überbewertet, aber habe GTA6 dennoch vorbestellt.

Jaa ich weiss jetzt das du auch Ausnahmen machst ^^
30fps gehen eben doch, man muss nur Gründe finden. ^^

Ich finde 30 fps immer noch scheiße und nicht mehr zeitgemäß. Wenn man keine andere Wahl hat, muss man in den sauren Apfel beißen.
Bei GTA hat man ne andere Wahl, bei Fire Emblem (da Nintendo) nicht.

Nöö, ich habe die Deluxe Version für 100€ im PSN vorbestellt,
da sind alle Sachen drinne die wirklich relevant sind.

Alles andere Pffff.....

:coolface:

Zurück
Top Bottom