PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ach drazo ich bin doch schon jetzt vollkommen auf gta 6 fokussiert und nebenbei spiel ich die tomb raider games alle durch in vorbereitung auf legacy of atlantis
Schade dass du die Tomb Raider Games nicht alle auf deiner Throttlestation durchspielen kannst. Da hol lieber den PC oder die Bizepsseries X raus :goodwork:
jetzt mal ehrlich R&C und astro bot hol ich mir noch, yotei ebenfalls.. die spider-man games interessieren mich nicht so. leider ist mein budget schon weg für gta 6, tomb raider und RE veronica die ich alle gepreordered hab weil ich ne neue spielmaschine kaufen muss danke miele :neutral:
Verständlich, das Miele-Teil kann wahrscheinlich eher Kotor und alle Tomb Raider als deine ach so professionelle PS5 Pro :lol2:

jetzt mal ehrlich R&C und astro bot hol ich mir noch, yotei ebenfalls.. die spider-man games interessieren mich nicht so. leider ist mein budget schon weg für gta 6, tomb raider und RE veronica die ich alle gepreordered hab weil ich ne neue spielmaschine kaufen muss danke miele :neutral:

Ich trenne Hobbygeld vom normalen Budget und Spargeld. Dann klappt es auch mit dem zocken.
Den Sinn digitale Games vorzubestellen (und direkt zu bezahlen) werde ich trotzdem nie verstehen.

Bin jetzt schon bisschen gespannt. Gestern von einem User (kA mehr in welchem Forum...lese ja überall mit) gelesen, dass er es interessant findet, dass die 3 Studios bei XGS geblieben sind, die demnächst ein Game releasen (World Edge Game wurde ja gecancelled btw..ging glaube ich auch etwas unter). Gut möglich, dass die danach auch unter ABK oder Bethesda wandern.

Und dann hat das schon potentielle SpinOff/Verkaufsvibes. Auch nicht unvorstellbar, dass man sich dann mal z.B. von Bethesda (Zenimax kann man es ja nicht mehr nennen) löst und nur ABK behält.

Sieht man auch schön die Unterschiede.....Playstation übernimmt die Kontrolle von Bungie.

Xbox löst sich quasi selbst in die 2 Akquisitionen auf, die nie hätten passieren dürfen. Ist schon unvorstellbar, dass es jetzt so kommt und das auch noch gefeiert wird. Noch immer oder wieder, obwohl alles ganz anders kam als gewünscht und in Aussicht gestellt. Was für ein Clusterfuck dieser Konsolidierungswahnsinn heute ist.

ist halt schon bisschen vorfreude dabei und du kriegst irgendeinen boni (bei tomb raider und gta halt outfits). ist halt eine kopfsache.

F40-CAA1-A-E3-E0-4836-9896-F03-F3-E36-C019.jpg

Bald geht’s noch einfacher….danke Sony :nyanwins: :rofl3:

ist doch gut. dualsense einfach premium verglichen zum knatternden xbox und klobigem steam controller

Das ramschen geht schon los ….. auch hier wieder Retail————————————————-> Digital

RwZWWeW.png

Das ist ohne Übertreibung die abscheulichste Fanbase aller Zeiten. Dass ich als eingefleischter PlayStation Fan kein Mitleid habe, wenn beim Konkurrenten die Hütte brennt, liegt in der Natur der Sache. Aber dass sogenannte Xbox Fans jetzt sogar jubeln, wenn ihre eigenen Entwickler auf die Straße gesetzt werden, ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Erst jahrelang jedes aufgekaufte Studio als heiligen Gral abfeiern und jetzt die Massenentlassungen im eigenen Lager beklatschen? Das hat mit Fandom absolut nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch durch und durch verrottet xD

RwZWWeW.png

Das ist ohne Übertreibung die abscheulichste Fanbase aller Zeiten. Dass ich als eingefleischter PlayStation Fan kein Mitleid habe, wenn beim Konkurrenten die Hütte brennt, liegt in der Natur der Sache. Aber dass sogenannte Xbox Fans jetzt sogar jubeln, wenn ihre eigenen Entwickler auf die Straße gesetzt werden, ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Erst jahrelang jedes aufgekaufte Studio als heiligen Gral abfeiern und jetzt die Massenentlassungen im eigenen Lager beklatschen? Das hat mit Fandom absolut nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch durch und durch verrottet xD

Was erwartest du? Hier wird ja auch fleißig gehofft, dass bei Sony auch mehr Entwickler entlassen werden. :kruemel:

Zurück
Top Bottom