PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
und was ist das denn? gears of gesichtselfmeter mit dem girlboss squad xD

dah9z4euby5h1.jpeg

Wäre es von Sony, würdest du es hier feiern. Kennt man.

hättest dir lieber mal keeper kaufen sollen oder hellblade 2 anstatt das nur im GP zu zocken dann wäre ninja theory jetzt nicht tot und double fine würde nicht kickstarter machen mit der ghost of yotei frau die ihr gehatet habt :neutral:

Keeper habe ich gekauft. Hellblade 2 nicht. Dafür aber Hellblade 1. An mir liegt es nicht das NT verkauft wird.

Habe auch Gears Vorbestellt. Dein Lieblingsspiel. Während wir schön in Gears Gnashern und hunderte Stunden im MP verbringen werden, musst du dich mit 76 % und 12 Stunden game Wolverine begnügen. Wünsche dir Viel spaß. Wird schon Spaß machen.

An mir liegt es nicht das NT verkauft wird.

oh doch es ist eure schuld, hätte sich hellblade 2 mal wie god of war verkauft :neutral:

Habe auch Gears Vorbestellt. Dein Lieblingsspiel. Während wir schön in Gears Gnashern und hunderte Stunden im MP verbringen werden, musst du dich mit 76 % und 12 Stunden game Wolverine begnügen. Wünsche dir Viel spaß. Wird schon Spaß machen.

ach drazo ich bin doch schon jetzt vollkommen auf gta 6 fokussiert und nebenbei spiel ich die tomb raider games alle durch in vorbereitung auf legacy of atlantis

Eben GTAVI aufer Pro wird das Highlight des Jahres, ihr könnt dann gemeinsam bei Youtube gucken.
Vielleicht mache ich auch nen Live Stream bei Twitch inklusive alle 10 Minuten ein Boxler Bash und Xbox Dynastie Analysen, gratis ! :coolface:

oh doch es ist eure schuld, hätte sich hellblade 2 mal wie god of war verkauft :neutral:

ach drazo ich bin doch schon jetzt vollkommen auf gta 6 fokussiert und nebenbei spiel ich die tomb raider games alle durch in vorbereitung auf legacy of atlantis
die uralten tomb raider games aus den 90ern und 2000ern ? Du Armer. Du brauchst unbedingt andere Konsolen.

:goodwork:hättest dir lieber mal keeper kaufen sollen oder hellblade 2 anstatt das nur im GP zu zocken dann wäre ninja theory jetzt nicht tot und double fine würde nicht kickstarter machen mit der ghost of yotei frau die ihr gehatet habt :neutral:

dah9z4euby5h1.jpeg
Und solche Beiträge von Usern die bekanntlich nichts kaufen und jetzt schon fabulieren wann der beste Zeitpunkt der Verkauf der heissgeliebten Ps5 ist :shakehead:

Außerdem warst nicht Du und Onkel @Eisenschweißer nicht immer ganz doll traurig als sich über die Protagonisten von intergalactic lustig gemacht wurde?

Ich frag ja nur :goodwork:

sorry aber ich kann das nicht feiern, die gears of war lady sieht aus als arbeite sie bei edeka an der wursttheke und nicht im delta squad

Hmhm, ich glaube dir :coolface:

@Eleak
Wann kaufst du dir endlich eine neue Grafikkarte? :mad:
Ich will das 2028 bereit bist für GTA6 und du weisst das die Preise bald richtig explodieren.

In ein paar Jahren? Ich hab ne Graka die in GTA6 deutlich bessere Grafik liefern wird, als alles was du sehen wirst :awesome:

Wäre es von Nintendo hätteste schon vorbestellt, weil läuft ja auf Switch, irgendwie, das reicht schon, mal keine Mario Optik und Welt und akkustik die Katzen zum jaulen bringt :coolface:

Nein wie kommst du darauf? Ich hab mir ja nicht mal Donkey Kong gekauft, weil ich es nicht gut finde. Achso, einfach nur ein Lügen-Spruch raushauen zur Unterstützung weil Metascore niedrig ist und der Metascoregamer nun nicht ernst genommen wird, alles klar, wie erwartet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom