Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und was ist das denn? gears of gesichtselfmeter mit dem girlboss squad
![]()
Wäre es von Sony, würdest du es hier feiern. Kennt man.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Keeper habe ich gekauft. Hellblade 2 nicht. Dafür aber Hellblade 1. An mir liegt es nicht das NT verkauft wird.hättest dir lieber mal keeper kaufen sollen oder hellblade 2 anstatt das nur im GP zu zocken dann wäre ninja theory jetzt nicht tot und double fine würde nicht kickstarter machen mit der ghost of yotei frau die ihr gehatet habt
und was ist das denn? gears of gesichtselfmeter mit dem girlboss squad![]()
Wäre es von Sony, würdest du es hier feiern. Kennt man.
Ja und die haben nicht mal 10% davon gekostet.nintendo hat schon spiele mit deutlicher schlechterem meta released. bin froh das sony spiele mit so nem budget überhaupt macht.

Wäre es von Nintendo hätteste schon vorbestellt, weil läuft ja auf Switch, irgendwie, das reicht schon, mal keine Mario Optik und Welt und akkustik die Katzen zum jaulen bringtWäre es von Sony, würdest du es hier feiern. Kennt man.

An mir liegt es nicht das NT verkauft wird.

Habe auch Gears Vorbestellt. Dein Lieblingsspiel. Während wir schön in Gears Gnashern und hunderte Stunden im MP verbringen werden, musst du dich mit 76 % und 12 Stunden game Wolverine begnügen. Wünsche dir Viel spaß. Wird schon Spaß machen.
Ich kaufe und spiele ….. hab ich Dir Voraus jaDein einkaufsverhalten scheint ebenso von dir abzuprallen![]()
Ich könnte jetzt sofort mit dem zocken aufhören, du würdest mich nie mehr wieder einholenIch kaufe und spiele ….. hab ich Dir Voraus ja
Prallt alles ab

Und da ist jetzt wo genau der Unterschied zu den Sony Gestalten in Wolverine und Co. ?sorry aber ich kann das nicht feiern, die gears of war lady sieht aus als arbeite sie bei edeka an der wursttheke und nicht im delta squad

die uralten tomb raider games aus den 90ern und 2000ern ? Du Armer. Du brauchst unbedingt andere Konsolen.oh doch es ist eure schuld, hätte sich hellblade 2 mal wie god of war verkauft
ach drazo ich bin doch schon jetzt vollkommen auf gta 6 fokussiert und nebenbei spiel ich die tomb raider games alle durch in vorbereitung auf legacy of atlantis

Und da ist jetzt wo genau der Unterschied zu den Sony Gestalten in Wolverine und Co. ?![]()
Und solche Beiträge von Usern die bekanntlich nichts kaufen und jetzt schon fabulieren wann der beste Zeitpunkt der Verkauf der heissgeliebten Ps5 isthättest dir lieber mal keeper kaufen sollen oder hellblade 2 anstatt das nur im GP zu zocken dann wäre ninja theory jetzt nicht tot und double fine würde nicht kickstarter machen mit der ghost of yotei frau die ihr gehatet habt
![]()

sorry aber ich kann das nicht feiern, die gears of war lady sieht aus als arbeite sie bei edeka an der wursttheke und nicht im delta squad

@Eleak
Wann kaufst du dir endlich eine neue Grafikkarte?
Ich will das 2028 bereit bist für GTA6 und du weisst das die Preise bald richtig explodieren.

Wäre es von Nintendo hätteste schon vorbestellt, weil läuft ja auf Switch, irgendwie, das reicht schon, mal keine Mario Optik und Welt und akkustik die Katzen zum jaulen bringt![]()

Gern geschehenUnd da ist jetzt wo genau der Unterschied zu den Sony Gestalten in Wolverine und Co. ?![]()
Da hast du recht. Beide Charakterdesigns sind unterirdisch.keine, aber man kann nicht intergalactic und wolverine haten wegen character design und dann gears of war e-day feiern,

Da hat er doch selbst was zu meckern gehabt...aber da es ja von Sony kommt, sich mittlerweile umentschieden.Außerdem warst nicht Du und Onkel @Eisenschweißer nicht immer ganz doll traurig als sich über die Protagonisten von intergalactic lustig gemacht wurde?
Ich frag ja nur![]()
Wie gesagt, das sieht genauso beschissen aus wie die Kreaturen in Wolverine oder Intergalactic.Gern geschehen
![]()