Disney+

Wäre auch sehr naiv zu glauben es wäre anders. Filmst das Tier über zwei Wochen und dann wird es gefressen, getötet oder was auch immer.
Die Natur hält sich an kein Drehbuch. Die meisten Tier Dokus werden tendenziell sehr viel zusammenschneiden

Ja, aber dann erzähl doch die Wahrheit und verkauf es nicht als die Darstellung von nur einem Tier.

Alle kostenpflichtigen Abos von Disney+ erhalten künftig Werbung. Disney informiert derzeit Abonnenten von Disney+ per E-Mail über Änderungen an den Nutzungsbedingungen des Streamingabos. Eine entsprechende E-Mail von Disney liegt Golem vor. Darin wird auf den Nutzungsvertrag vom 18. Juni 2026 verwiesen.
xD

Max vs. 100 startet gleich.

Max Verstappen fährt gegen 100 Kartfahrer ein Kart Rennen in Silverstone.

So sieht aus aktuell (bzw seit August)

Zuletzt bearbeitet:
Darkwing Duck: Neue Serie bei Disney+ – erstes Bild & Story wurden enthüllt

Der Held der Neuauflage wird von Mark Hamill gesprochen

wxt0y7bxku.jpg

Quelle: Kinocheck

darkwing duck lets get dangerous GIF

Darkwing Duck: Neue Serie bei Disney+ – erstes Bild & Story wurden enthüllt

Der Held der Neuauflage wird von Mark Hamill gesprochen

wxt0y7bxku.jpg

Quelle: Kinocheck

darkwing duck lets get dangerous GIF

Oh cool, ich habe mich erst vor ein paar Tagen gefragt, ob daraus eigentlich noch was wird. Und Midlife-Crisis Millenials werden malden, weil er nicht exakt genauso aussieht wie die 90er-Serie. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Oh cool, ich habe mich erst vor ein paar Tagen gefragt, ob daraus eigentlich noch was wird. Und Midlife-Crisis Millenials werden malden, weil er nicht exakt genauso aussieht wie die 90er-Serie. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Und mal sehen ob sie den Story Strang aus dem Ducktales reboot aufgreifen. :)

Sieht jetzt nicht ganz so schlecht aus wie das Ducktales Reboot aber auch hier werde ich passen. Da fehlt einfach jeglicher Charme.
Mit dem Stil des Ducktales reboot musste ich mich auch erst anfreunden, aber es ging dann irgendwann. Die originale haben aber immer einen Special place :love:

Und mal sehen ob sie den Story Strang aus dem Ducktales reboot aufgreifen. :)

Mit dem Stil des Ducktales reboot musste ich mich auch erst anfreunden, aber es ging dann irgendwann. Die originale haben aber immer einen Special place :love:

Den Handlungsrahmen haben die auch schon veröffentlicht. Die Idee klingt erstmal gar nicht so schlecht. Ich vermute, dass die Episoden diesmal auch mehr zusammenhängen.

Ich habe darauf schon Bock.

Disney hat die Preise für seine Streamingdienste in den USA erneut angehoben. Das werbefreie Einzelabo Disney+ Premium kostet für neue Kunden ab sofort 21,49 US-Dollar pro Monat statt bislang 18,99 US-Dollar.

Der Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom