Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
wo sollen wir mit der PS5 tauchen? Kannst du mir ein Meer oder See empfehlen ?Gegen eine die nicht kaputt ist,schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo sollen wir mit der PS5 tauchen? Kannst du mir ein Meer oder See empfehlen ?Gegen eine die nicht kaputt ist,schon
Danke für deinen sehr klugen Hinweis das mein Handy mist gebaut hat.wo sollen wir mit der PS5 tauchen? Kannst du mir ein Meer oder See empfehlen ?
Wenn ich auch mal ein Handheld rein werfen darf?!
3DS größter Fehlkauf, nach paar Tagen hatte ich einen schönen Strich im Display, allein nur durchs zuklappen.
Und der 3D Effekt war Augenkrebs verursachend, alles andere als cool.

Man sollte natürlich mit seiner Hardware auch sorgsam umgehen und das Clamshell-Design nicht wie ein Berserker nutzen und das Gerät mitt aller Gewalt zuklappen. Was den 3D-Effekt angeht, hilft es wie jeder normale Mensch gerade auf den Bildschirm zu gucken. Dafür muss man aber auch selbst zocken und nicht nur als Zuschaue reinlinsen.![]()
kann mich daran auch noch sehr gut erinnern. das kam vom normalen zuklappen.Da wo die roten Striche sind, da habe ich die Kratzer drin gehabt.
Abgedrückt vom unteren Teil, innerhalb einer Woche.
Mega Scheisse und zum kotzen, habe mich todes geärgert, weil zu wenig Platz beim zuklappen war (bzw zu viel Druck).
Und 3D Effekt war totaler Rotz und hat bei vielen zu Schwindel geführt.