Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

simpsons-room-for-one-more-homer.gif
Der Traum der Leute, die stets nach mehr Meinungsfreiheit rufen

Gut ich nämlich auch nicht. Hierzulande wird ja auch immer betont das Tagesschau etc keine propaganda Apparate sind obwohl sie mit zwangsgebühren gefüttert werden.
Da wird man auch Trump TV überleben
Nur das die ein breites Meinungsspektrum abdecken, was TrumpTV nicht tun wird, aber von Meinungsfreiheit versteht wohl nicht jeder etwas.

Gut ich nämlich auch nicht. Hierzulande wird ja auch immer betont das Tagesschau etc keine propaganda Apparate sind obwohl sie mit zwangsgebühren gefüttert werden.
Da wird man auch Trump TV überleben

Dir ist klar das Trump TV als Ersatz zu den nicht zugelassenen Sendern existiert? Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit.

Das wäre das selbe wenn die AfD bei den Bundes PKs wenn Sie regieren würde alle ÖRR ausschließen und statt dessen nur noch AfD TV berichten darf.

Ist das deine Meinungsfreiheit?

Nur das die ein breites Meinungsspektrum abdecken, was TrumpTV nicht tun wird, aber von Meinungsfreiheit versteht wohl nicht jeder etwas.

Wo denn? Es wird nicht neutral berichtet sondern immer mit einer Wertung was neutralen journalismus schon mal ausschließt dazu noch die ganze komischen Sendungen die mit zwangsgebühren ausgestrahlt werden um gewisse Ideologien zu verbreiten.

Dir ist klar das Trump TV als Ersatz zu den nicht zugelassenen Sendern existiert? Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit.

Durch Trump TV wird keiner der "alten" TV Sender abgeschaltet.

Wo denn? Es wird nicht neutral berichtet sondern immer mit einer Wertung was neutralen journalismus schon mal ausschließt dazu noch die ganze komischen Sendungen die mit zwangsgebühren ausgestrahlt werden um gewisse Ideologien zu verbreiten.

Durch Trump TV wird keiner der "alten" TV Sender abgeschaltet.

Ehhh, die anderen Sender werden von PKs und anderen WH Events ausgeschloßen. Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit. Du hast das memo nicht bekommen oder weißt gar nicht was Meinungsfreiheit ist.

Ich Tipp inzwischen stark auf letzteres.

Edit: hab mir noch mal genau deinen Post durchgelesen, du hast definitiv keine Ahnung was Meinungsfreiheit ist.

Ehhh, die anderen Sender werden von PKs und anderen WH Events ausgeschloßen. Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit. Du hast das memo nicht bekommen oder weißt gar nicht was Meinungsfreiheit ist.

Ich Tipp inzwischen stark auf letzteres.

Edit: hab mir noch mal genau deinen Post durchgelesen, du hast definitiv keine Ahnung was Meinungsfreiheit ist.

Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. In manchen Rechtsordnungen ist dieses Recht vom gesetzlichen Rahmen eingeschränkt.

Das ist die Definition von

Sehe ich durch Trump TV nicht gefährdet.

Ich glsube fu bist der der keine Ahnung hat was Meinungsfreiheit ist.

Der Zweck vom ÖRR ist nicht Neutralität, sondern kein Staatsfernsehen zu sein. Sie sollen ein breites Meinungsspektrum abbilden und das tun sie.

Den Einfluss vom Staat kann man durchaus infrage stellen, aber das hat weiterhin nichts mit Propaganda oder Staatsfernsehen zu tun,

Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. In manchen Rechtsordnungen ist dieses Recht vom gesetzlichen Rahmen eingeschränkt.

Das ist die Definition von

Sehe ich durch Trump TV nicht gefährdet.

Ich glsube fu bist der der keine Ahnung hat was Meinungsfreiheit ist.

Naja deinen letzten Posts nach leider du, zumal du einfach Fakten ignorierst. Wie dein großer Held :kruemel:

Wenn man die Realität und Fakten ignoriert ist auch Nord Korea ein Land der Meinungsfreiheit.

Das wäre das selbe wenn die AfD bei den Bundes PKs wenn Sie regieren würde alle ÖRR ausschließen und statt dessen nur noch AfD TV berichten darf.

Ist das deine Meinungsfreiheit?

Da direkt im ersten Post der Beißreflex zum öffentlichen Rundfunk kommt sollte deine Frage doch bereits beantwortet sein.
Der Unterschied zwischen dem Rundfunkbeitrag die durch den Beitragsservice eingenommen werden und direkter staatlicher Finanzierung und Führung durch die Regierung ist offenbar auch nicht klar.

Natürlich ist es weder Neutral noch sonst irgendetwas wenn man Journalisten und TV Sender aus dem weißen Haus rauswirft weil man mit deren Berichterstattung nicht zufrieden ist und gleichzeitig einen eigenen Trump Sender online stellt. Das hat was von Nordkorea, China oder Russland.

Naja deinen letzten Posts nach leider du, zumal du einfach Fakten ignorierst. Wie dein großer Held :kruemel:

Wenn man die Realität und Fakten ignoriert ist auch Nord Korea ein Land der Meinungsfreiheit.

Ich habe dir die Definition direkt aus Wikipedia gegeben.
Wie soll ich also Fakten ignorieren?

Was Meinungsfreiheit bedeutet habe ich dir gerade definiert und nichts davon trifft auf TrumpTV zu

Zurück
Top Bottom