Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Melania oder Trump?![]()
Der Traum der Leute, die stets nach mehr Meinungsfreiheit rufen
www.bild.de

Der Traum der Leute, die stets nach mehr Meinungsfreiheit rufen
Und ein Sendung von Trump schränkt die Meinungsfreiheit ein weil?

Ich weiss auch nicht wie eine Propaganda-Show die Meinungsfreiheit einschränken sollte.Und ein Sendung von Trump schränkt die Meinungsfreiheit ein weil?
Ich weiss auch nicht wie ein Propaganda-Sender die Meinungsfreiheit einschränken sollte.
Nur das die ein breites Meinungsspektrum abdecken, was TrumpTV nicht tun wird, aber von Meinungsfreiheit versteht wohl nicht jeder etwas.Gut ich nämlich auch nicht. Hierzulande wird ja auch immer betont das Tagesschau etc keine propaganda Apparate sind obwohl sie mit zwangsgebühren gefüttert werden.
Da wird man auch Trump TV überleben
Gut ich nämlich auch nicht. Hierzulande wird ja auch immer betont das Tagesschau etc keine propaganda Apparate sind obwohl sie mit zwangsgebühren gefüttert werden.
Da wird man auch Trump TV überleben
Nur das die ein breites Meinungsspektrum abdecken, was TrumpTV nicht tun wird, aber von Meinungsfreiheit versteht wohl nicht jeder etwas.
Dir ist klar das Trump TV als Ersatz zu den nicht zugelassenen Sendern existiert? Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit.
Wo denn? Es wird nicht neutral berichtet sondern immer mit einer Wertung was neutralen journalismus schon mal ausschließt dazu noch die ganze komischen Sendungen die mit zwangsgebühren ausgestrahlt werden um gewisse Ideologien zu verbreiten.
Durch Trump TV wird keiner der "alten" TV Sender abgeschaltet.
Ehhh, die anderen Sender werden von PKs und anderen WH Events ausgeschloßen. Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit. Du hast das memo nicht bekommen oder weißt gar nicht was Meinungsfreiheit ist.
Ich Tipp inzwischen stark auf letzteres.
Edit: hab mir noch mal genau deinen Post durchgelesen, du hast definitiv keine Ahnung was Meinungsfreiheit ist.
Der Zweck vom ÖRR ist nicht Neutralität, sondern kein Staatsfernsehen zu sein. Sie sollen ein breites Meinungsspektrum abbilden und das tun sie.Wo denn? Es wird nicht neutral berichtet sondern immer mit einer Wertung was neutralen journalismus schon mal ausschließt dazu noch die ganze komischen Sendungen die mit zwangsgebühren ausgestrahlt werden um gewisse Ideologien zu verbreiten.
Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. In manchen Rechtsordnungen ist dieses Recht vom gesetzlichen Rahmen eingeschränkt.
Das ist die Definition von
![]()
Meinungsfreiheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sehe ich durch Trump TV nicht gefährdet.
Ich glsube fu bist der der keine Ahnung hat was Meinungsfreiheit ist.
Dir ist klar das Trump TV als Ersatz zu den nicht zugelassenen Sendern existiert? Das ist genau das Gegenteil von Meinungsfreiheit.
Das wäre das selbe wenn die AfD bei den Bundes PKs wenn Sie regieren würde alle ÖRR ausschließen und statt dessen nur noch AfD TV berichten darf.
Ist das deine Meinungsfreiheit?
Naja deinen letzten Posts nach leider du, zumal du einfach Fakten ignorierst. Wie dein großer Held![]()
Wenn man die Realität und Fakten ignoriert ist auch Nord Korea ein Land der Meinungsfreiheit.