PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Leute ich will euch nicht mit ihr nerven, aber kaum eine Video hat einen Menschen so beeindruckt wie sie xD
Die kann einfach nicht glauben was sie da sieht đŸ„č😄 die hat schon so viele Videogames gezockt
und kann einfach nicht glauben was da passiert.

Sie meint ihm Video das sie schon als 12jÀhrige von sowas getrÀumt hat
und der Traum nun wahr wird. Das Spiel wird das beste sein, was wir je gesehen haben.

Das wird uns alle auf ein neues Level der Videospiele bringen.

Fast 13 Jahre harte Arbeit :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich will euch nicht mit ihr nerven, aber kaum eine Video hat einen Menschen so beeindruckt wie sie xD
Die kann einfach nicht glauben was sie da sieht đŸ„č😄 die hat schon so viele Videogames gezockt
und kann einfach nicht glauben was da passiert.

Sie meint ihm Video das sie schon als 12jÀhrige von sowas getrÀumt hat
und der Traum nun wahr wird. Das Spiel wird das beste sein, was wir je gesehen haben.

Das wird uns alle auf ein neues Level der Videospiele bringen.

Fast 13 Jahre harte Arbeit :eek:
Sie hat ja absolut Recht und uns allen geht es so.

Unfassbar das es bald (in 57 Tagen und 34 Minuten) soweit ist.
Schon wild das wir das auch schon vor 22 Jahren von San Andreas gedacht haben. Und jetzt sind wir technisch so viel weiter.
Das wird wirklich ein Fest das absolut genossen werden muss.

Sie hat ja absolut Recht und uns allen geht es so.

Unfassbar das es bald (in 57 Tagen und 34 Minuten) soweit ist.
Schon wild das wir das auch schon vor 22 Jahren von San Andreas gedacht haben. Und jetzt sind wir technisch so viel weiter.
Das wird wirklich ein Fest das absolut genossen werden muss.

Ja das hast du sehr schön gesagt :banderas:
Damals Anfang der 2000 war das auch dieses feeling, nur heute hat man noch ein schĂ€rferes Bewusstsein fĂŒr das was auf einen zu kommt đŸ„č

Das wird so ein GefĂŒhl sein in diese Welt abzutauchen und alles auszuprobieren.
Gegenden erkunden und eine Verbindung zu den Charakteren herzustellen.

Oh man ey đŸ„č und das ganze geht dann in Dezember mit rein,
so chillig.

Hast du ab 19.11 frei?

Damals Anfang der 2000 war das auch dieses feeling, nur heute hat man noch ein schĂ€rferes Bewusstsein fĂŒr das was auf einen zu kommt đŸ„č

Das wird so ein GefĂŒhl sein in diese Welt abzutauchen und alles auszuprobieren.

so chillig.

Hast du ab 19.11 frei?
Ja klar GTA VI Urlaub ab 19.11 fĂŒr 7 Tage.
Und Du ?

Ja klar GTA VI Urlaub ab 19.11 fĂŒr 7 Tage.
Und Du ?

:banderas:
Sehr schön freut mich das es bei dir geklappt hat.
Hast schonmal 7 Tage am StĂŒck Zeit fĂŒr die Open world :goodwork:

Hab leider schon 2 Tage vorher Zeit, bringt mir aber nix ohne gta6.
Dann auch 7 Tage.

Wir haben jedenfalls beide Zeit :) fĂŒr den Anfang.

so chillig.

Hast du ab 19.11 frei?
Es mag ja sein das GTA 6 gut wird aber findest du dein Fanboy Getue nicht ein wenig ĂŒbertrieben? Man könnte fast meinen du hast kein Leben außerhalb von GTA 6. Auf mich macht's den Eindruck das man froh sein kann nicht komplett in VR in GTA spielen zu können da du sonst komplett vergessen wĂŒrdest das es sich noch Immer nur um ein Videospiel handelt und nicht um den Weltfrieden oder sowas in die Richtung. Absolut ĂŒberzogen dein Getue hier. Es ist ĂŒberhaupt nicht schlimm wenn du nicht jeden noch so kleinen fitzel von der GTA 6 betrifft (Video mit unbedeutender YouTuberin) postet der Thread wird deswegen nicht untergehen. Aber irgendwie nervt das getue tierisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry es mag ja sein das GTA 6 gut wird aber findest du dein Fanboy Getue nicht ein wenig ĂŒbertrieben? Man könnte fast meinen du hast kein Leben außerhalb von GTA 6. Auf mich macht's den Eindruck das man froh sein kann nicht komplett in VR in GTA spielen zu können da du sonst komplett vergessen wĂŒrdest das es sich noch Immer nur um ein Videospiel handelt und nicht um den Weltfrieden oder sowas in die Richtung. Absolut ĂŒberzogen dein Getue hier. Es ist ĂŒberhaupt nicht schlimm wenn du nicht jeden noch so kleinen fitzel von der GTA 6 betrifft (Video mit unbedeutender YouTuberin) der Thread wird deswegen nicht untergehen. Aber irgendwie nervt das getue tierisch.

Das tut mir leid, ich will nicht das du genervt bist.
Aber kann es sein das du dich mit der Materie nicht auseinander gesetzt hast?

Weil letztens hast du uns alle gefragt, ob es Sinn macht eine SSD in die PS5 einzubauen
und da mussten wir dir erklÀren das jede PS5 eine SSD von Haus aus verbaut hat.

Vielleicht musst du dich erstmal mit dem Thema Konsolen und Videogames mehr auseinandersetzten,
damit du meine Euphorie verstehen kannst? Kann es das sein?

Mit Alanah`s Reaktion wollte ich nur zeigen, was uns am 19.11 erwartet.

In nen GTA VI Thread im Web reingehen und sich dann drĂŒber monieren wenn das Game gehyped wird.
Gibts auch nur hier sowas xD

Ja das ist schon bisschen komisch ;) aber vielleicht hat er einen schlechten Tag erwischt,
nehme ihm das nicht ĂŒbel ^^

:banderas:
w8zy3ya7.png

Zuletzt bearbeitet:
ich finde @GTA6 untertreibt noch ein bisschen, es wird das monumentalste ereignis der menschheitsgeschichte

ich will endlich den ps5 pro features trailer sehen :streber:

🙏 Danke Fisker đŸ„č und auch Danke @LoLsh0ckx
ihr beiden wisst wie ich das es sich um Next Level gaming handelt,
andere werden es erst am 19.11 verstehen.

I FUCKING LOVE VIDEOGAMES.
- Alanah Pearce

Und wir CW user auch :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid, ich will nicht das du genervt bist.
Aber kann es sein das du dich mit der Materie nicht auseinander gesetzt hast?

Weil letztens hast du uns alle gefragt, ob es Sinn macht eine SSD in die PS5 einzubauen

Vielleicht musst du dich erstmal mit dem Thema Konsolen und Videogames mehr auseinandersetzten,
damit du meine Euphorie verstehen kannst? Kann es das sein?

Mit Alanah`s Reaktion wollte ich nur zeigen, was uns am 19.11 erwartet.
Ich spiele lang genug Videospiele und kenne mich auch aus mit der Materie. Das mit der SSD ja hab Ich gefragt weil ich nicht wusste ob eine zusÀtzliche SSD eben nochmals andere Geschwindigkeitsvorteile bringt.

Das GTA 6 ALLES bisher da gewesene in den Schatten stellen wird ist mir klar und will ich auch garnicht schlecht reden. Es kommt mir nur manchmal hier so vor das mit ach und Krach irgendwie versucht wird den Thread mit jedem noch so kleinen fitzel zu pushen oder sagen wir einfach ich bin mittlerweile einfach nicht mehr so im Hype. Gut sorry dann liegt's an mir.

Nicht jede SSD ist gleich schnell. Als GTA6 Fan solltest du dir ne schnellere einbauen als du in der PS5 Pro hast.

:coolface:

Bin echt gespannt, wann und ob wir vor Release genauere technische Details irgendwie bekommen... wĂŒrde mich ja schon interessieren, was Rockstar jetzt mit der PS5 Pro anstellt...

ZurĂŒck
Top Bottom