Welche Konsole bereut ihr am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole bereut ihr am meisten?

• Playstation 5

• Xbox Series X/S

• Switch 2

• Ich bereue nichts

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bereuen tue ich nur die PS2.
Sony hatte damals so viel versprochen und so wenig gehalten.
PS1 Ära war so viel besser als alles was danach von Sony jemals kam.

PS5 bereue ich nicht weil ich sie geschenkt bekommen hatte von meinem Bruder und sie wird eigentlich nur als Bluray Player genutzt.
Das war’s dann aber auch

Series X zu Beginn der Gen, habe mich täuschen lassen eine Art 360 Generation zu erleben, dann rechtzeitig gemerkt das es nichts wird und direkt zur PS5 gewechselt und Microsoft bastelt bis heute immer noch an ihrer Formel mit neuen hungrigen Managern, also alles richig gemacht, von der PS5 zur Pro gewechselt, die beste Konsole für mich.

Ich selber bereue den N64, mein ganzes Geld ging da als Kind für Controller drauf, wegen Mario Party. Mein Bruder mit der PS1 konnte sich immer neue Spiele kaufen und ich nicht.
Retrospektiv bereue ich noch die WiiU, aber nur aus dem Grund, weil ich am ende eigentlich fast alle Spiele in besser auf der Switch bekommen hätte.

Ich selber bereue den N64, mein ganzes Geld ging da als Kind für Controller drauf, wegen Mario Party. Mein Bruder mit der PS1 konnte sich immer neue Spiele kaufen und ich nicht.
Retrospektiv bereue ich noch die WiiU, aber nur aus dem Grund, weil ich am ende eigentlich fast alle Spiele in besser auf der Switch bekommen hätte.
Wie kann man sein N64 bereuen? So viele geile games!
Naja gut, wenn du davon keine gekauft haben solltest... aber so viele geile games!

Bereuen ist in dem Zusammenhang ein hartes Wort. Aber wenn ich vor der Frage stehe, welche Konsole ich mir am ehesten hätte sparen können, dann wäre es die PS5 gewesen. Da fehlen einfach die Kracher, die Sony noch bis zur PS4-Generation geliefert hat. Eine neue PlayStation-Generation wird bei mir jedenfalls nicht so schnell einziehen.

Series X war meine erste Konsole der Gen (nach Switch1).
Am Ende hab ich darauf mehr Live Arcade gespielt als aktuelle Titel.
Das schlimmste an der Konsole war der schlechtere Controller, im Vergleich zu allen Vorgängern :isaac:

Mein ganzes Geld ging ja für neue Controller drauf damals. Da war nicht viel übrig um neue Spiele zu kaufen.
Ja gut, das ist natürlich hart. Ich habe meinen damals mit Mario 64 zum Start gekauft und wow! Turok habe ich von einem Kumpel geliehen und OoT und MM jeweils zu Weihnachten bekommen, Banjo Kazooie und Tooie habe ich mir später selber gekauft und Perfect Dark damals bei Ebay zugeschlagen. Golden Eye haben wir bei nem Kumpel gespielt und ich habe es später nachgekauft... ich weiß bei den meisten games noch wann und wie ich den ersten Kontakt hatte, weil sie alle SO GEIL waren (und sind). Spiele viele heute noch gerne.

Ich bereue keine Konsole. Xbox Series X macht Spaß. Switch 2 wird irgendwann spaß machen ( Hoffe mit Zelda ).

Ich bereue es aber nicht keine PS5 gekauft zu haben. Immer wenn ich bei bekannten die PS5 sehe oder höre denke ich immer das ich mich im Frankfurter Flughafen befinde, so laut wie die ist. PS5 Düsenjet Power.

Ich bereue keine Konsole. Xbox Series X macht Spaß. Switch 2 wird irgendwann spaß machen ( Hoffe mit Zelda ).

Ich bereue es aber nicht keine PS5 gekauft zu haben. Immer wenn ich bei bekannten die PS5 sehe oder höre denke ich immer das ich mich im Frankfurter Flughafen befinde, so laut wie die ist. PS5 Düsenjet Power.
Wieso tauschen die kaputte PS5 nicht um ?🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom