Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ist diese Woche Pause?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Es hätte ja auch sonst am Dienstag bereits Spoiler gegeben.Ist diese Woche Pause?
Ja, bei Reddit steht wegen Silver Week Holiday in Japan.Ist diese Woche Pause?

Und dann kriegen wir ne grottige Rebuild Anime Quadrilogie, nein Danke.Oda sollte einfach überlegen ob er für One Piece ein bad ending schreibt ... ALle Strawhats sterbe auf Elbaf und die welt geht unter. The End![]()

Movie BaaD steht für:Und dann kriegen wir ne grottige Rebuild Anime Quadrilogie, nein Danke.![]()

Ja, aber normalerweise ist der Ablauf das Sanji seinen Kampf vor Zoro bekommt, um die "technische Hierarchie" Luffy > Zorro >= Sanji" einzuhalten. Typische Power Eskalation halt. Kann mich an keinen Arc erinnern, wo das anders war, wenn es um die finalen Kämpfe ging. Könnt mich gerne korrigieren, aber ich glaube das hier ist das erste mal das Zoro anscheinend seinen Kampf vor Sanji abschließt, zumal beide anscheinend mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben ("CoC erlernen)Wieso, irgendwann müssen seiner und Sanjis Kampf ja gezeigt und zu Ende gebracht werden. Haben ja immer vor Ruffy fertig zu sein.
Und auch die Sache mit Zaza und den Kindern ist noch nicht überstanden.![]()
Da das Kapitel in einem Cliffhänger ändert, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass die Konferenzschaltung erstmal zu Sanji geschaltet wird im nächsten Kapitel.Ja, aber normalerweise ist der Ablauf das Sanji seinen Kampf vor Zoro bekommt, um die "technische Hierarchie" Luffy > Zorro >= Sanji" einzuhalten. Typische Power Eskalation halt. Kann mich an keinen Arc erinnern, wo das anders war, wenn es um die finalen Kämpfe ging. Könnt mich gerne korrigieren, aber ich glaube das hier ist das erste mal das Zoro anscheinend seinen Kampf vor Sanji abschließt, zumal beide anscheinend mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben ("CoC erlernen)
Liegt wahrscheinlich daran das Zoro da schon lange drauf vorbereitet wird und bei Sanji diesmal mehr raus zu holen ist.Ja, aber normalerweise ist der Ablauf das Sanji seinen Kampf vor Zoro bekommt, um die "technische Hierarchie" Luffy > Zorro >= Sanji" einzuhalten. Typische Power Eskalation halt. Kann mich an keinen Arc erinnern, wo das anders war, wenn es um die finalen Kämpfe ging. Könnt mich gerne korrigieren, aber ich glaube das hier ist das erste mal das Zoro anscheinend seinen Kampf vor Sanji abschließt, zumal beide anscheinend mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben ("CoC erlernen)
Da das Kapitel in einem Cliffhänger ändert, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass die Konferenzschaltung erstmal zu Sanji geschaltet wird im nächsten Kapitel.
Ihr habt natürlich beide recht, aber daher ist es umso komsicher dass diese Reihenfolge kommt. Zoro ist theoretisch deutlich weiter in seinem CoC-Werdegang. Er hat in der Story bereits mehrere Feats in dm Bereich und muss nur noch lernen es bewusst einzusetzen. Sanji hingegen muss das ganze erst mal aktivieren und dann lernen es bewusst einzusetzen. Das gemeinsam mit dem Einschätzung das Zoro ein µ-stärker sein sollte bzw. die anerkannte Nummer 2 im Team ist, macht diesen ABlauf alleine von der progression curve ein bisschen komisch.Liegt wahrscheinlich daran das Zoro da schon lange drauf vorbereitet wird und bei Sanji diesmal mehr raus zu holen ist.
Bin ich anderer MeinungIch denke nicht dass
Zorro in der Hinsicht weiter ist, solange er es nicht aktiv abrufen kann. Beim King Fight war es mehr oder weniger ja nur intuitiv aber nicht gewollt oder gekonnt. Ich erinnere mich noch an die frühe Phase des Onigashima Raids. Da hat Ruffy sich ja auch nur gewundert, das Zorro das anscheinend hat und der nur so: "Eh was?". Ruffy hat während des TS sein Königshaki aktiv trainiert mit Rayleigh.
Während Zorro von Mihak _anscheinend_ nur Theorieuntericht bekommen hat. Sanji hatte ja zuvor glaube auch schon latente Anzeichnen von Königshaki gehabt. Was Ivankov ihm da beigebracht hat kann man aber nur spekulieren.