DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destiny 3 in 2031, let's gooo!
Wieder GaaSDestiny 3 in 2031, let's gooo!
DestAIny?Erstmal viele Entlassungen und dann viel AI.

DestAIny?![]()
Ihr habt doch gehofft das Bungie dicht gemacht wird, wird wohl nichts

20 Jahre Box Verfechter und Sony HaterDie wievielte fehlerhafte Prophezeihung ist das?![]()

Wird schon werden, schlimmer als Marathon sollte es nicht laufen:Man kann sich sicher sein, dass dies die letzte Chance ist.
Nein.Hoffentlich werden wieder Entwickler entlassen, damit nur die Stärksten überleben![]()
Letzte Chance vorm totalem aus…..Marathon war ein Desaster mit Ansage.Bungie macht den Kniefall, weil sie komplett am Arsch sind. Ist halt traurig, dass ihnen erst jetzt einfällt, dass die Leute eigentlich Destiny wollen.![]()
Letzte Chance vorm totalem aus…..Marathon war ein Desaster mit Ansage.
Habe allerdings wenig Hoffnung dass Bungie nochmal in die Spur kommt.
Bungie ist tot
Man darf auch nicht vergessen dass die letzten Destiny 2 Erweiterungen ziemlich gefloppt sind.Wie wollen die in die Spur kommen? Alle wollten D3, wir bekamen Marathon und nachdem ersten Trailer wusste jeder 'Flop mit Ansage'. Höchstwahrscheinlich sind die meisten der besten MA schon woanders aktiv.
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann bin nicht ich derjenige, der in der Schule gefehlt hatLeider Note 5 für dein Bash.
Hast wohl in der Bash Schule gefehlt

Destiny 3 in 2031, let's gooo!
![]()