Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

Bin optimistisch, dass es das bisher erfolgreichste CV wird, was mit ca. 1,5 Millionen Einheiten bereits getan wäre.
Traurig, dass es bisher nur LoS1 gelang, so "viele" zu erreichen.
Gab neulich auch einen "Bloody Tears"-Trailer zu BC, Klang ganz gut und macht Hoffnung auf mehr klassische Tracks im Game.

am 1. Oktober gibts ne Demo vom neuen Castlevania

bin mal gespannt, vom Look her sagt es mir nicht so zu (mag diesen sterilen Smartphonelook ala Hollow Knight/ Silksong oder Shinobi nicht so), aber wenn Gameplay und Athmo trotzdem geil werden mal schauen :)

Dass noch immer keine native S2 Version bestätigt wurde ist absolut lame....
Mal sehen wie die Demo der S1 Version dann läuft....

Freue mich schon richtig auf das Game. Das mit Abstand beste Metroidvania bekommt endlich wieder einen neuen Teil und es geht wieder auf die Jagd nach Vampiren, Werwölfe und sonstigen Monstern :banderas:

am 1. Oktober gibts ne Demo vom neuen Castlevania

bin mal gespannt, vom Look her sagt es mir nicht so zu (mag diesen sterilen Smartphonelook ala Hollow Knight/ Silksong oder Shinobi nicht so), aber wenn Gameplay und Athmo trotzdem geil werden mal schauen :)
Geht mir ähnlich, aber was soll's - das Game an sich wird bestimmt klasse, Castlevania ist endlich zurück und BC traue ich einen großen Erfolg zu und das ist erstmal das allerwichtigste.

Bin auf die Demo gespannt, aber brauche die eigentlich nicht, wird Day1 gekauft, selbst wenn sich BC entgegen meiner und den allgemeinen Erwartungen als Gurke entpuppen sollte.

Das wird keine Gurke! :sorry:
Glaube ich natürlich auch nicht, will nur sagen, dass ich das Game unterstütze, ganz egal wie es kommt.

Castlevania ist meine absolute Lieblingsreihe und von daher will ich natürlich auch, dass da noch mehr auf uns zukommt - endlich wieder.
-----

Hier übrigens mal der "Bloody Tears"-Trailer:

Geht klar, habe schon deutlich schlechtere Versionen gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Gameplaymechaniken haben mir vom gezeigten bisher gefallen und was den Grafikstil angeht...da bin ich wohl einer der wenigen dem dieser bisher gefällt.

Einzig allein der OST hatte mich nicht so abgeholt, aber wenn Bloody Tears und hoffentlich weitere bekannte dabei sind hat sich das womöglich auch erübrigt.

Freu mich auf die Demo.

Finde sieht absolut fantastisch aus :banderas:

man ist das cool das Castlevania wirklich widerbelebt wurde zusammen mit Silent Hill. Ist das hier eine geile Generation.

Demo am 1. Oktober

Kommt das nicht für Switch 2, hoffe auf ein Update später.

Zurück
Top Bottom