PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
du weisst doch PSN Bewertung zählt neuerdings
Cracking Up Lol GIF
man wird trotzdem mc in paar wochen nehmen um über gears zu lästern xD

, Fehlgriffe soll es ja tatsächlich geben aber meinst du ernsthaft jemand bewertet dann das Spiel gut, oder die Masse gibt es zurück, natürlich nachdem sie es gut bewertet haben?! :lol:
Möglich ist es, solange sie es nicht runtergeladen haben können sie es zurück geben und wir hatten das bereits als Bekenntnis auf Twitter:

Mal abgesehen davon, dass hier keiner überprüfen kann ob Sony die Daten schönt oder nicht.

Das hier ist auch sehr verdächtig:

Gibt 2 naheliegende Erklärungen:

1. außer Marvel Superfans kauft das keiner, und die sind auch mit Slop zufrieden, oder

2. Der PSN-Score ist nicht repräsentativ für die Qualität des Spieles, denn so viele Bugs und Beschwerden wie bei wolverine gab es bei keinem Spider-Man.

Ich tendiere ja zu ersterem(wobei letzteres dann auch stimmt :blushed:), denn die Verkaufszahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist es, solange sie es nicht runtergeladen haben können sie es zurück geben und wir hatten das bereits als Bekenntnis auf Twitter:

Mal abgesehen davon, dass hier keiner überprüfen kann ob Sony die Daten schönt oder nicht.

Das hier ist auch sehr verdächtig:

Gibt 2 naheliegende Erklärungen:

1. außer Marvel Superfans kauft das keiner, und die sind auch mit Slop zufrieden, oder

2. eben Score ist nicht repräsentativ für die Qualität fed Spieles, denn so viele Bugs und Beschwerden wie bei wolverine gab es bei keinem Spider-Man.

Ich tendiere ja zu ersterem, denn die Verkaufs zahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.
So wirds sein, unterlegt von Ranz und Spekulatius... Liegt garantiert im war nicht an quit having fun :coolface:
Ich vertraue Sony voll und ganz. Das andere ihr Vertrauen in ihre Hersteller verloren haben ist nachvollziehbar ☝️

Quit having fun?
Ganz im Gegenteil, ich wünsche den Blauen Schnüffelnasen weiterhin genauso viel Spaß wie ich ihn mit Wolverines Suche nach Jean Greys Furzgasen habe. Und ich habe unheimlich viel Spaß damit :awesome:

freut mich das du spaß hast. hast du als fan eigentlich schon beim neuen double fine kickstarter mitgemacht? das neue stretch goal klingt wirklich hammer, auf die idee würde nichtmal chris roberts kommen xD

erika-ishii-erika.gif

Naja, man muss von den Wertungen im PSN natürlich den Bonus für Playstation Nostalgie (ein voller Stern) und den Bonus den man aus Angst vor einem Shitstorm von Team Blau verleiht (ein weiterer voller Stern) abziehen. Und zuguterletzt muss man noch einen weiteren vollen Stern abziehen um Fanboywertungen zu kompensieren. :blushed: :pcat: :nyanwins:
Danke für die Erklärung wie man den PSN Score richtig liest, damit hat Wolverine wohl eine 1,84 / 5 Bewertung, wenn ich das richtig gerechnet habe :blushed:

Ich tendiere ja zu ersterem(wobei letzteres dann auch stimmt :blushed:), denn die Verkaufszahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.

Auch wenn es hier immer wieder behauptet wird, wird es nicht richtiger. Sony selber vermeldet schon seit Jahren keine Verkaufszahlen mehr. Diese kommen erst mit den Quartalsfinanzberichten. Nur dort bekommt man mal sowas wie offizielle Zahlen. Alle anderen im Netz herumschwirrenden Zahlen sind nur Schätzungen, Prognosen oder schlicht und einfach Fake News.

Ein 70% Game ist ja eigentlich auch ein 90% muss man wissen :rofl3:

Bei Sony wissen wir ja, dass irgendwoher Zahlen vom Laster fallen.

Sei es bei Wertungen zu Sony Games (78% wird als Fake abgestempelt, man müsse 10 bis 15% hinzu addieren :roflmao:oder PS2 Verkaufszahlen bei denen 13 Jahre nach Produktionsstop einfach mal 6 Mio PS2 Konsolen aus dem nichts verkauft wurden :fp:

Zurück
Top Bottom