Eltnam
L09: Professional
- Seit
- 28 Mai 2025
man wird trotzdem mc in paar wochen nehmen um über gears zu lästerndu weisst doch PSN Bewertung zählt neuerdings
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man wird trotzdem mc in paar wochen nehmen um über gears zu lästerndu weisst doch PSN Bewertung zählt neuerdings
![]()

„Aba aba Hauptsache gegen Sony“man wird trotzdem mc in paar wochen nehmen um über gears zu lästern![]()
Möglich ist es, solange sie es nicht runtergeladen haben können sie es zurück geben und wir hatten das bereits als Bekenntnis auf Twitter:, Fehlgriffe soll es ja tatsächlich geben aber meinst du ernsthaft jemand bewertet dann das Spiel gut, oder die Masse gibt es zurück, natürlich nachdem sie es gut bewertet haben?!![]()
), denn die Verkaufszahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.So wirds sein, unterlegt von Ranz und Spekulatius... Liegt garantiert im war nicht an quit having funMöglich ist es, solange sie es nicht runtergeladen haben können sie es zurück geben und wir hatten das bereits als Bekenntnis auf Twitter:
Mal abgesehen davon, dass hier keiner überprüfen kann ob Sony die Daten schönt oder nicht.
Das hier ist auch sehr verdächtig:
Gibt 2 naheliegende Erklärungen:
1. außer Marvel Superfans kauft das keiner, und die sind auch mit Slop zufrieden, oder
2. eben Score ist nicht repräsentativ für die Qualität fed Spieles, denn so viele Bugs und Beschwerden wie bei wolverine gab es bei keinem Spider-Man.
Ich tendiere ja zu ersterem, denn die Verkaufs zahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.

Quit having fun?
Ganz im Gegenteil, ich wünsche den Blauen Schnüffelnasen weiterhin genauso viel Spaß wie ich ihn mit Wolverines Suche nach Jean Greys Furzgasen habe. Und ich habe unheimlich viel Spaß damit![]()

Wie weit bist du denn schon in Insomniacs Wolverine?Ich vertraue Sony voll und ganz.
Ich warte erst auf die PSN-Bewertungenhast du als fan eigentlich schon beim neuen double fine kickstarter mitgemacht?

Ich warte erst auf die PSN-Bewertungen![]()
steig lieber wieder in den grünen delorean bevor GTA VI auf der pro gezeigt wird 
Danke für die Erklärung wie man den PSN Score richtig liest, damit hat Wolverine wohl eine 1,84 / 5 Bewertung, wenn ich das richtig gerechnet habeNaja, man muss von den Wertungen im PSN natürlich den Bonus für Playstation Nostalgie (ein voller Stern) und den Bonus den man aus Angst vor einem Shitstorm von Team Blau verleiht (ein weiterer voller Stern) abziehen. Und zuguterletzt muss man noch einen weiteren vollen Stern abziehen um Fanboywertungen zu kompensieren.![]()
![]()
![]()

Warum? Sind die Bewertungen im PSN deiner Ansicht nach etwa nicht vertrauenswürdig?der war richtig schlechtsteig lieber wieder in den grünen delorean bevor GTA VI auf der pro gezeigt wird
![]()
Warum? Sind die Bewertungen im PSN deiner Ansicht nach etwa nicht vertrauenswürdig?
Blöd für Wolverine, gut für Keeper.ja aber offensichtlich nur bei sony spielen
Danke für die Erklärung wie man den PSN Score richtig liest, damit hat Wolverine wohl eine 1,84 / 5 Bewertung, wenn ich das richtig gerechnet habe![]()

Ich tendiere ja zu ersterem(wobei letzteres dann auch stimmt), denn die Verkaufszahlen sind deutlich schlechter als bei Spider-Man. Sony hat bei den genannten games nämlich spätestens nach 3 Tagen verkaufszahlen genannt auf ihrem offiziellen Twitter Account während seit bald einer Woche noch nichts zu Wolverine gepostet wurde.
Jup,bin multi Gamer
Hab alle aktuellen Konsolen angeschlossen

Ein 70% Game ist ja eigentlich auch ein 90% muss man wissenWeil man alle aktuelle Konsolen angeschlossen hat, ist man Multi-Gamer? Definitionen werden immer bunter![]()

Angeschlossen heißt auch benutzen.Weil man alle aktuelle Konsolen angeschlossen hat, ist man Multi-Gamer? Definitionen werden immer bunter![]()
Ein 70% Game ist ja eigentlich auch ein 90% muss man wissen![]()
oder PS2 Verkaufszahlen bei denen 13 Jahre nach Produktionsstop einfach mal 6 Mio PS2 Konsolen aus dem nichts verkauft wurden 
So ist esEin 70% Game ist ja eigentlich auch ein 90% muss man wissen![]()