Welcher Sony Titel wird ein Game of the year 2027?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der beiden Titel wird Game of the year ?

• God Of War: Laufey

Stimmen: 1 14,3%
  • Intergalactic: The Heretic Prophet

Stimmen: 6 85,7%

• Stimmen insgesamt
    7
Es geht natürlich um echte goty und kein mainstreammarketing, geldkofferkäse xD

Eine schande und absoluter beweis, dass offizielle goty wahlen murks sind, ist ja eben, dass xeno da nie groß beachtung bekam.

Glaube Xeno ist den Leuten einfach zu freaky japanisch für einen Goty
oder was meinst du warum wurde das nie berücksichtigt? 🤔

oder was meinst du warum wurde das nie berücksichtigt? 🤔
Zu nischig, zu wenig VKZ, zu wenig Aufmerksamkeit, Nintendo Malus (bzw. es ist kein Mario oder Zelda, kommt aber von N) Eigentlich sehr logisch.

Repräsentatitv dafür war z.B. mal ein Gamestar Talk über das Spielejahr 2022 und die Highlights und sich keiner dort erinnern konnte, ob und wenn ja was das Jahr eigentlich von Nintendo kam - und dort kam Xeno 3. Eigentlich ein Armutszegnis der fehlenden Kenntnisnahme dieser Spielejournalisten, aber eben auch Zeugnis dessen, wie wenig Aufmerksamkeit die Reihe einfach hat.

finde ich gut und soll nischig bleiben. oder sonst werden die spiele auch noch vollgestopft mit penetranten minispielen, fortnite spielelementen und für den soundtrack machen die hollywood filmmusik

Zu nischig, zu wenig VKZ, zu wenig Aufmerksamkeit, Nintendo Malus (bzw. es ist kein Mario oder Zelda, kommt aber von N) Eigentlich sehr logisch.

Repräsentatitv dafür war z.B. mal ein Gamestar Talk über das Spielejahr 2022 und die Highlights und sich keiner dort erinnern konnte, ob und wenn ja was das Jahr eigentlich von Nintendo kam - und dort kam Xeno 3. Eigentlich ein Armutszegnis der fehlenden Kenntnisnahme dieser Spielejournalisten, aber eben auch Zeugnis dessen, wie wenig Aufmerksamkeit die Reihe einfach hat.

Zeigt ja dann deutlich das an dem Spiel kein Interesse besteht. Offline Games mit MMORP Gameplay sind jetzt auch nicht unbedingt das beste was man so liefern kann.

God of War Lila, wird mMn ein Mega flop.

Diese Entwickler haben mit God of War keine Erfahrung:
ocbqp7b3.jpg

Jetzt mal völlig ohne War Quatsch.

Laufey mag ein gutes Spiel werden. Aber GotY Kandidat sehe ich da nichts.

Von Heretic müsste man überhaupt erstmal was zu sehen kriegen. Von irgendwelchen dummen "woke", "DEI" Gesabbel, das ja im Vorfeld bereits komplett die Diskussion de-railen lies, mal komplett außen vor.

Jetzt mal völlig ohne War Quatsch.

Laufey mag ein gutes Spiel werden. Aber GotY Kandidat sehe ich da nichts.

Von Heretic müsste man überhaupt erstmal was zu sehen kriegen. Von irgendwelchen dummen "woke", "DEI" Gesabbel, das ja im Vorfeld bereits komplett die Diskussion de-railen lies, mal komplett außen vor.
Ich würde zumindest schon Mal daran zweifeln, ob Laufey an Ragnarök ran kommen wird. Sei es beim Metascore oder auch den Sales. Und Ragnarök wurde damals komplett von Elden Ring zerlegt.

Zurück
Top Bottom