PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Cooler Dude, lasst ihm ein Like da, wurde anscheinend auch von blauen Wutspielern bedrängt für sein ursprüngliches Review:
"This game is made for people that get lost finding the bathroom in their own house they have lived in for the last 30 years" :lol:

Find ich wirklich große Klasse wie das jetzt die allgemein akzeptierte Meinung zu Sonys Nongames ist. Vor Jahren wurde ich dafür hier noch gesperrt :goodwork:
Zugegebenermaßen war es damals aber auch noch nicht so schlimm, das mit dem Furzgas dem man anscheinend 50% des Spieles folgt, überall weiße Farbe oder rote Lichter wo man lang muss (in einem völlig linearen Leveln), laufend aufblinkenden Kisten die "versteckt" wurden sind aber die natürliche Evolution leider. Dass Wolverine die ganze Zeit mit sich selbst spricht, um dem Spieler zu sagen was man aktuell machen muss, gabs aber natürlich schon vorher.

Find ich wirklich große Klasse wie das jetzt die allgemein akzeptierte Meinung zu Sonys Nongames ist. Vor Jahren wurde ich dafür hier noch gesperrt :goodwork:
Sonys Nongames waren früher doch schon so, dass sie kaum bis gar keinen spielerischen Anspruch hatten, man muss sich ja nur Uncharted4, TLoU1/2 oder Astrobot anschauen
Ricky Gervais Lol GIF

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Sony kennt halt seine Kundschaft, die sind nicht fähig richtig zu spielen und gucken 90% des Games bei Youtube da passt man sich halt an, mit der PS6 dann noch die KI die für einen das Game durchspielt damit auch ja jeder bis zu den End Credits kommt :tinglev:

Und ich habe mich Jahrelang gewundert, wieso sie immer so wirres Zeug auf CW schreiben :nyanwins:

Sony kennt halt seine Kundschaft, die sind nicht fähig richtig zu spielen und gucken 90% des Games bei Youtube da passt man sich halt an
Ich fürchte diesmal machen sie das, ohne das Spiel zu kaufen :tears:

Jetzt ist das Game schon 5 Tage erhältlich und noch immer keine Verkaufszahlen von Sony? Normalerweise gibts das spätestens nach 3 Tagen, siehe hier:

Spider-Man 2 verkaufte 2,5 Mio in nur 24h, offiziell von Sony bestätigt:
Spider-Man 1 verkaufte 3,3 Mio in ebenfalls 3 Tagen:
Damals neue IP: Ghost of Tsushima verkaufte 2,4 Mio in den gleichen 3 Tagen:

Sie haben nach 4 Tagen lediglich das hier gepostet:

Und die Comments sind goldig :blushed:

…denn diese zwei Beispiele illustrieren sehr gut, dass das einstige PlayStation in der Form nicht mehr existiert und spätestens mit der PS5 einen Wandel vollzieht, der im Begriff ist am Ende der Generation vollzogen zu sein.

Muss man maybe so sehen. Dachte Besinnung auf SP wäre ein positives Zeichen....aber kA. Ich meine....man muss eh nur Totoki zuhören um zu verstehen, dass das klassische PS nicht mehr existiert...vielleicht noch abwarten was man mit dem PS6-Launch vorhat und wie kompromisslos man dort dann noch bereit ist zu sein...aber ja...allein die Nintendo-Margen, die man mittlerweile hat....sagen alles.

@DerLacker

Quote es jetzt nicht direkt alles...aber Saros hat sich garantiert mehr als 500k (x) verkauft...nur auch wenn nicht....auf welcher Plattform soll es sich besser verkaufen? Es gibt keine und das war mein Punkt. Saros ist ja....noch das Beispiel für Games, die an das alte Playstation erinnern....und da redet man dann "bombed".....wo soll es sich besser verkaufen? PC? Guter Scherz. Xbox und Nintendo? Noch größerer Scherz. Housemarque gibt es noch, ist größer denn je.....hätte fast dicht gemacht übrigens wegen dem Misserfolg von Nex Machina....weil man keine Kohle von Sony bekam und der PC-Release einen Furz zog (und das Game ist göttlich).

Wo denkst du hat Nex Machina sich am besten verkauft? Was denkst du warum man bei Housemarque dachte, dass Arcade tot ist und man einen Battle Royale Shooter primär für PC entwickelte, der das Studio fast ruinierte?

Man kann schon auch richtig kritisieren....aber PS und die Fanbase für Saros kritisieren? Oder Astro? Das ist absurd. Da funktioniert PS ja noch wie früher.
Man muss ehrlich sagen...Saros ist ja schon die Folge vom Backlash bei Returnal....bissl verseicht wenn man ehrlich ist...und wird sich am Ende auch nur 1-2 Mio mal verkaufen. Aber trotzdem ein besonderes Spiel und warum da auch negativ ist....kA. Ein Game wie Ico......würde man heute hier sowas von zerreißen deiner Logik folgend.

die objektiven eindrücke der edelgamer im wolverine thread haben echt emotional mein herz berührt. sony hat mal wieder abgeliefert.

mittlerweile kann man metacritic einfach nicht mehr trauen. nintendo bonus, die xbox amigos. kampagnen von journalisten gegen wolverine wegen sony disc aus hass - ab jetzt zählen für mich nur noch user wertungen im playstation store.

wolverine 4,7/5. vkz stimmen wohl auch und selbst die hater haben auch schon angekündigt in 3 monaten kaufen zu wollen xD

mittlerweile kann man metacritic einfach nicht mehr trauen. nintendo bonus, die xbox amigos. kampagnen von journalisten gegen wolverine wegen sony disc aus hass - ab jetzt zählen für mich nur noch user wertungen im playstation store.

wolverine 4,7/5. vkz stimmen wohl auch und selbst die hater haben auch schon angekündigt in 3 monaten kaufen zu wollen xD

Du hast in deiner eile doch glatt den Sony-Megabonus vergessen.

Ach, darf jeder gern Spaß mit haben. Nur so zu tun als würde nun die ganze Welt irren, ist halt absurd.
Der Wolverine Meltdown wird definitiv in die CW Geschichte eingehen, jetzt weiß man zumindest wie voll man gewisse User noch nehmen kann die jetzt völlig wirre Verschwörungstheorien vom stapel lassen :ugly:

Zurück
Top Bottom