Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Hat er nicht eigentlich Breath of the Wild selbst mal begonnen gehabt? Dann hätte er das doch sogar wissen müssen.

Naja dieser mogry trollt offensichtlich wie eben der captain switch auch. Aber non stop. Dass da dann Kontra von den Fans kommt ist absehbar wie das Amen in der Kirche.
So ist es✌🏻

Die zwei und noch ein paar andere sind nur und ausschließlich im nintendobereich, um permanent zu trollen, zu provozieren und zu bashen.
Und natürlich war das eine ganz bewusste, "nett" verpackte provokation und bash. Warum gehen die nicht einfach in den WAR bereich, wenn sie sich unbedingt daneben benehmen wollen?!🤷🏻

Er hatte schon provokantere aber der Post jetzt nicht wirklich.

Einziger Fehler, Zelda hat schon seit 2017 deutsche Synchronisation xD
Das mit der deutschen synchro ist natürlich fail von ihm und behaupte auch nicht das er eine komplett weiße Weste hat, aber hier ist es wirklich überzogen. Ich denke da sind wir einer Meinung. ;)
Wenn man „Nintendo entwickelt sich weiter“ schreibt nachdem Nintendo mit Breath of the Wild DAS Spiel der letzten ca. 10 Jahre rausgefeuert hat, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man einen entsprechenden Gegenwind bekommt.
Zu BotW kommentiere ich jetzt besser nichts. Wenn man in der Vergangenheit mit validen Punkten sagt warum man das Game nicht als DAS Spiel sieht sondern eher Richtung 8/10. Ja da bekommst dann Gegenwind, komisch das Kritik bei anderen IPs ohne solchen funktioniert.
Ich sehe es aus einer anderen Perspektive: Ein Mann hohen Alters verbringt nahezu seine gesamte Lebenszeit hier auf CW damit provokativ Leute in die Ecken zu drängen und über Videospiele zu schreiben. Er verfolgt nahezu alle Diskussionen in den Spielebereichen und sollte schon - aus der Vergangenheit - mitbekommen haben, dass Nintendo seine Spiele ins Deutsche synchronisiert. Es wird bestimmt Diskussionen zu den Stimmen der deutschen Zelda-Synchronisation gegeben haben, wahrscheinlich auch im War-Bereich.

Daher: Wenn man ständig auf CW ist, jeden "Argumentationspunkt" und mit bekommt - wie kann man da nicht wissen, dass die beiden Switch-Spiele in Deutsch synchronisiert wurden? Und dann auch noch "Nintendo entwickelt sich weiter"? Inwiefern? Er hat doch alle Diskussionen dazu verfolgt die letzten zehn Jahre.
Das er an die bereits lange existierende deutsche Synchro von BotW/TotK nicht gedacht hat ist definitiv peinlich. Klar hätte er sich auch den letzten Satz sparen können, aber zum großteil lese ich da denoch positives was die Verwarnung in dem Kommi jetzt in dem Fall imho nicht rechtfertigt.
Da gibt es gerade auf cw viel provokantere Aussagen.

Lasst uns jetzt mal wieder mehr über Zelda sprechen und weniger über Mogry 😂
Ja gerne, ich denke wir freuen uns alle schon aufs OoT Remake. :love:

Bin gespannt wo überall noch ein kleiner Feinschliff ist und ob z.B. Eispfeile diesmal relevanz bekommen.

Ich freu mich jetzt schon das erste mal das Zorareich in der neuen Pracht zu sehen. :love:

Zu viele....:hmpf:

Können uns ja noch etwas über die uncanny Gesichter auslassen....hatten wir noch nicht, oder? :coolface:

Mir haben sie im Media Markt schon 2011 gesagt, dass sie OoT 3D auf gar keinen Fall, unter absolut überhaupt wirklich nie, nie, nie irgendwelchen Gründen früher geben könnten.

Wird jetzt schon darüber diskutiert wie man das Spiel evtl. einen Tag früher genießen kann? :ugly:

Ich bin ja gespannt wie lange der König im Zora Reich brauchen wird Platz zu machen. Hoffentlich mindestens genauso lang wie damals. :lol:

PS: Da kommen echt wieder tolle Erinnerungen an damals hoch. Hoffentlich kann Nintendo mit dem nächsten Zelda Ableger ähnliche Erinnerungen kreieren wie mit Ocarina of Time und Breath of the Wild.

Das sind unnötige Provokationen. Die letzten beiden Zelda Main Titles waren auch grafisch gut, bzw. in Deutsch synchronisiert.
Ich weiß nicht, was du mit deinem "Nintendo entwickelt sich weiter" genau sagen möchtest.

Was ist denn daran die Provokation?

Bei Rockstar hast du den kompletten Stillstand, nicht in der Lage für eine deutsche Syncro. Bis zur PS6 Version praktisch unspielbar.

Was ist denn daran die Provokation?
Mogry wusste, dass Spiel in Deutsch synchronisiert wurde und hat sich auch dieses verlinkte Video angesehen. Posting #2.541 liest sich halt wie eine Provokation - und mit seiner Vorgeschichte als CW-User muss er mit den Konsequenzen leben, dass sein vermeintliches (vielleicht auch positives) Posting eben anders aufgenommen wird.

Das Vermächtnis ist halt, wenn man so lange hier ist, was für einen Ruf man sich aufgebaut hat.

Mogry wusste, dass Spiel in Deutsch synchronisiert wurde und hat sich auch dieses verlinkte Video angesehen. Posting #2.541 liest sich halt wie eine Provokation - und mit seiner Vorgeschichte als CW-User muss er mit den Konsequenzen leben, dass sein vermeintliches (vielleicht auch positives) Posting eben anders aufgenommen wird.

Das Vermächtnis ist halt, wenn man so lange hier ist, was für einen Ruf man sich aufgebaut hat.

Also sollte jeder der im war posten aus den Herstellerbereichen ausgeschlossen werden? Weil man ihrer posts maximal negativ auslegen kann?
Ich bitte dich kann man den War auch gleich dicht machen wenn man wegen War Talk (den man nicht in Herstellerbereiche trägt) in anderen Bereichen dafür wegen jeder Aussage belangt wird.

Also sollte jeder der im war posten aus den Herstellerbereichen ausgeschlossen werden? Weil man ihrer posts maximal negativ auslegen kann?
Ich bitte dich kann man den War auch gleich dicht machen wenn man wegen War Talk (den man nicht in Herstellerbereiche trägt) in anderen Bereichen dafür wegen jeder Aussage belangt wird.

Er provoziert immer. Geht ja nur um den Grad der Provokation.

Manchmal macht er indirekt auch ausversehen andere Spiele seiner eigenen Fraktion runter.

1. I don't believe you :sorry:

2. Ausnahmen bestätigen die Regel. Lass dir das von @Kantholz erklären. ;)

Joooaa ich believe mich ja selber kaum aber der nette MM-Verkäufer hat den mir klar gemacht. Ist extra ins Lager gegangen und hat ihn mir unter der Hand gebracht, sein Fazit: ,,Ja aber hebe es nicht soweit hoch." Ich dann gaaanz vorsichtig an die Kasse gegangen. Nur leider war es zum Zeitpunkt auch nicht nutzbar da eine Art Dayone-Patch oder so heruntergeladen werden musste?!? Ich bekam leider nur ein weißen Bildschirm. :(

Er provoziert immer. Geht ja nur um den Grad der Provokation.
Dass man überhaupt abstufen muss, wie sehr provoziert wird.
Einfach Mal als erwachsener Mensch aufhören Gülle zu posten wäre da angebrachter. Damit wäre allen geholfen :D

Naja, davon ab: Hab das Game im N-Store bestellt. Hoffe es kommt pünktlich und es gibt keine Probleme wie bei Fire Emblem :krank:

Zurück
Top Bottom