Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; wiederholtes unterschwelliges Bashen
Wird natĂŒrlich digital vorbestellt.
Die Zelda Direct war super 👍
FĂŒr Switch 2 VerhĂ€ltnisse sieht das Spiel echt verdammt gut aus.
Hab bock drauf. Sogar mit deutscher Synchro. Nintendo entwickelt sich weiter 👍

Das sind unnötige Provokationen. Die letzten beiden Zelda Main Titles waren auch grafisch gut, bzw. in Deutsch synchronisiert.
Ich weiß nicht, was du mit deinem "Nintendo entwickelt sich weiter" genau sagen möchtest.

Zelda sah schon immer fantastisch aus, nicht nur fĂŒr Switch2 VerhĂ€ltnisse

klar, mag auf stĂ€rkerer Hardware Titel mit Raytracing, höher aufgrlösten Texturen etc geben, dafĂŒr spielt Zelda in Punkto Artdirection und Details mehrere Ligen ĂŒber jedem anderen Konsolenspiel
(vom Gameplay / Gamedesign brauchen wir erst gar nicht anfangen)

Ja und diese stÀrkere Hardware gab es '97 auch schon. Von dem her.

Zelda sieht super aus, keine Frage. Die Vorstellung und der Trailer haben mich definitiv abgeholt.

Dass ich da jetzt nicht mehr so fasziniert werde wie damals ist ja auch klar aber ich habe total Lust drauf.

Das sind unnötige Provokationen. Die letzten beiden Zelda Main Titles waren auch grafisch gut, bzw. in Deutsch synchronisiert.
Ich weiß nicht, was du mit deinem "Nintendo entwickelt sich weiter" genau sagen möchtest.
unnötige Provokationen? darf man jetzt garnichts mehr sagen? leute was ist los mit euch? ich finde das dieser zelda teil besonders gut aussieht, da haut mal nintendo richtig auf kacke. da sehen die letzten zelda teile anders gut aus. Provokationen? lÀcherlich!!

unnötige Provokationen? darf man jetzt garnichts mehr sagen? leute was ist los mit euch? ich finde das dieser zelda teil besonders gut aussieht, da haut mal nintendo richtig auf kacke. da sehen die letzten zelda teile anders gut aus. Provokationen? lÀcherlich!!
Naja dieser mogry trollt offensichtlich wie eben der captain switch auch. Aber non stop. Dass da dann Kontra von den Fans kommt ist absehbar wie das Amen in der Kirche.

@Miles es ist beides. Das ist ja auch das nervige. Unwissend und provokant

ich find sein text jetzt nicht so arg schlimm. ich lese da nur positives raus
-er hats bestellt
-er fand die direkt geil
-er hat bok drauf

was soll er denn noch sagen? ich find die anderen zelda teile grafisch jedenfalls nicht so schön wie OoT, ABER, es sind ja verschieden teile bzw ne andere art und weise. gehen wir nur vom optischen aus, find ich OoT bis jetzt grafisch am besten. ist meine meinung, muss euch nicht gefallen aber das jukt mich auch nicht:D

Man weiß bei ihm oft nicht wirklich, was ernstgemeint oder Beleidigungskompliment sein soll, aber die Verwarnung finde ich hier jetzt ĂŒberzogen, wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben darf.

Zelda wurde ja frĂŒher gerne mal von Nintendo bei Tech Demos gezeigt. Und ich muss sagen, das was sie bisher von OoT gezeigt haben, sieht aus wie so eine Tech Demo... nur das es es diesmal direkt das Spiel ist đŸ„ł

Man weiß bei ihm oft nicht wirklich, was ernstgemeint oder Beleidigungskompliment sein soll, aber die Verwarnung finde ich hier jetzt ĂŒberzogen, wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben darf.
das mag sein, aber er hat doch gesagt: gesehen und gekauft. und die verwarnung ist echt schon wie im kindergarten. sorry, aber da steht nichts falschen

das mag sein, aber er hat doch gesagt: gesehen und gekauft. und die verwarnung ist echt schon wie im kindergarten. sorry, aber da steht nichts falschen
er versucht halt durch Formulierungen wie „fĂŒr Switch 2 VerhĂ€ltnisse“ zu triggern, was aber irgendwie eher Eigentor ist wenn man sich anschaut was es auf anderen Konsolen gibt

aber ne Verwarnung finde ich auch etwas ĂŒbertrieben, ich erfreue mich eher an seinen verbitterten Versuchen

Bedeutet dass dann in deiner Welt dass sich Rockstar nicht weiter entwickelt weil keine deutsche Synchro ?
đŸ„Ž

Jetzt wird man hier schon verwarnt wenn man das Spiel lobt?
Also das hier ist ja inzwischen der blanke Wahnsinn xD

Ich hab da jetzt auch keine Provokation gesehen und selbst wenn: Zu etwa min. 95% war der Kommentar von mogry positiv.

Ich hatte schon generell oft das GefĂŒhl das ein Teil der Fanbase bei The Legend of Zelda sehr empfindlich geworden ist und man ĂŒberhaupt nichts mehr sagen darf. Die imho ĂŒberzogene Verwarnung bestĂ€tigt das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da jetzt auch keine Provokation gesehen und selbst wenn: Zu etwa min. 95% war der Kommentar von mogry positiv.

Ich hatte schon generell oft das GefĂŒhl das ein Teil der Fanbase bei The Legend of Zelda sehr empfindlich geworden ist und man ĂŒberhaupt nichts mehr sagen darf. Die imho ĂŒberzogene Verwarnung bestĂ€tigt das.

Er hatte schon provokantere aber der Post jetzt nicht wirklich.

Einziger Fehler, Zelda hat schon seit 2017 deutsche Synchronisation xD

• Lob
Reaktionen: Ryu
Wenn man „Nintendo entwickelt sich weiter“ schreibt nachdem Nintendo mit Breath of the Wild DAS Spiel der letzten ca. 10 Jahre rausgefeuert hat, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man einen entsprechenden Gegenwind bekommt.

Ich sehe es aus einer anderen Perspektive: Ein Mann hohen Alters verbringt nahezu seine gesamte Lebenszeit hier auf CW damit provokativ Leute in die Ecken zu drĂ€ngen und ĂŒber Videospiele zu schreiben. Er verfolgt nahezu alle Diskussionen in den Spielebereichen und sollte schon - aus der Vergangenheit - mitbekommen haben, dass Nintendo seine Spiele ins Deutsche synchronisiert. Es wird bestimmt Diskussionen zu den Stimmen der deutschen Zelda-Synchronisation gegeben haben, wahrscheinlich auch im War-Bereich.

Daher: Wenn man stÀndig auf CW ist, jeden "Argumentationspunkt" liest und im War mitbekommt - wie kann man da nicht wissen, dass die beiden Switch-Spiele in Deutsch synchronisiert wurden? Er wird doch bei den GOTY-Diskussionen teilgenommen im War. Und dann auch noch "Nintendo entwickelt sich weiter"? Inwiefern? Er hat doch alle Diskussionen dazu verfolgt die letzten zehn Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom