Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Der Auslöser ist doch egal? Fakt ist: sie wollten keine politischen Botschaften.

Das stimmt so auch nicht, denn u.a. Kanye, Ye, Hitler oder wie er sich zurzeit nennt darf dort sehr wohl auftreten. Und mir kann niemand erzählen, dass Kanye nicht politisch ist.
Der Unterschied ist halt, der eine schießt gegen Juden und lobt Hitler, was offenbar nicht so schlimm ist, immerhin hat er sorry gesagt, der andere gegen Israel, da wird wohl die Grenze gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Sie wollten keine politische Botschaften? Willst du allen ernstes sagen dass die Reaktion der Stadium Betreiber diesselbe gewesen wäre wenn er sich für den Krieg/Israels Politik (ich sage bewusst Politik und nicht Israelis, da es da ein klarer Unterschied gibt obwohl ihr es gerne untergräbt) geäussert hätte?

Wenn jemand sagt: 'Ich will hier auftreten, um das Vorgehen von Israel in Gaza zu verteidigen' gehe ich schwer davon aus, dass das nicht gestattet wäre, ja.

168 tote Schülerinnen: UNO-Kommission wirft USA Kriegsverbrechen vor​

US-Streitkräfte hätten dabei nicht nur aufgrund veralteter Informationen gehandelt. „Die USA haben den Angriff auf das Gebäude der Schule unter Bewusstsein eines erheblichen Risikos angeordnet, ein ziviles Objekt zu treffen und fahrlässig gehandelt“, schreibt die Kommission.

Trump gibt Ukraine Schuld an steigenden Spritpreisen – trotz Lage in Nahost​

Hm... doch. Jemandem, der sich über Kriegsveteranen lustig macht, weil sie während des Vietnamkriegs über Jahre hinweg in Gefangenschaft waren, kann man das durchaus negativ ankreiden.

In a conversation with senior staff members on the morning of the scheduled visit, Trump said, “Why should I go to that cemetery? It’s filled with losers.”

:blushed: :pcat: :nyanwins:

Heiliger Krieg kennt man dann eher in einem anderen Zusammenhang ...

Wo hörst du in dem Video Israel raus ?

Klingt für mich wie die Standard 0815 patriotischen we want you Phrasen um die Army zu stärken.

Heiliger Krieg kennt man dann eher in einem anderen Zusammenhang ...

Wo hörst du in dem Video Israel raus ?

nirgends. aber falls du dich auf den text im tweet beziehst... in dem kontext, dass die usa im krieg mit dem iran ist, er die leute gegen den islam "einschwört" und immer wieder "send me!" als kampfslogan braucht, liegt der schluss aktuell sehr nahe, dass man richtung irand "gemesendet" werden soll.

Klingt für mich wie die Standard 0815 patriotischen we want you Phrasen um die Army zu stärken.

es ist eben kein "we want you", kein "join the army", kein "defend your country". es ist ein: "SEND me!", sprich ein "es ist geil in der ferne krieg zu führen!".

7bae3df4-8639-4f61-87a5-ae15d5d873da_text.gif

nirgends. aber falls du dich auf den text im tweet beziehst... in dem kontext, dass die usa im krieg mit dem iran ist, er die leute gegen den islam "einschwört" und immer wieder "send me!" als kampfslogan braucht, liegt der schluss aktuell sehr nahe, dass man richtung irand "gemesendet" werden soll.

Was will denn Trump in Irland? :angst:

heiliger krieg und so... oder? :kruemel:

angesichts seines tshirts denke ich mal, dass sich die frage ob der iran krieg nun ein krieg ist oder nicht, geklärt.

MAGA-Land ist ja auch von der Entrückung besessen und hat schon öfter ganz offen zugegeben, dass sie den dritten Weltkrieg herbeiführen wollen. :blushed:

Dazu passen auch seine Phantasien ganze Nationen auszulöschen. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom