PS5/XSeries/PC The Blood of Dawnwalker

Hatte ich auch. Fand das aber weniger cool weil ich Story kennen wollte von ihr. Fühltr sich „falsch“ an in dem Moment für mich.
Wenn du kannst/magst lade vorher.
Sie hat den besten Background der Bojaren und eine coole Location wo man sonst nicht hinkommt :D
Hab nur den Khan Vampir aufgesaugt, der hat dann immer wieder mal paar geile Kommentare abgegeben und sogar im Boss Fight supportet. Das war wirklich cool. Bei Xanthe hatte ich auch erst überlegt, aber da ich eher den Orlando Bloom Typ spielen wollte, hab ich das mal gelassen mit dieser kranken Nummer da in ihrem Schloss. Deswegen würde ich ein New Game Plus wagen.

Hatte ich auch. Fand das aber weniger cool weil ich Story kennen wollte von ihr. Fühltr sich „falsch“ an in dem Moment für mich.
Wenn du kannst/magst lade vorher.
Sie hat den besten Background der Bojaren und eine coole Location wo man sonst nicht hinkommt :D

Jo, hab auch bestimmt paar Minuten überlegt, aber ich spiels sowieso nochmal, von daher alles gut 8)

muss leider sagen dass das Kampfsystem absoluter Dreck ist....das ist so unfassbar Clunky und buggy unfassbar, vorallem im Räumen geht komplett die übersicht verloren..der Tracker springt automatisch ständig von Gegner zu Gegner und wieder zurück...das ausweichen fühlt sich extrem schwammig an bzw reagiert gefühlt erst 1 sekunde nach der Eingabe und man bleibt ständig an irgendwelchen kleinen dingen hängen und wirst von den Gegner fest gebuggt ohne da noch irgendwie weg zu kommen. Mag alles auf geringen Schwierigkeitsstufen zu verkraften sein, da ich das Game eigentlich auf Platin spielen wollte und daher auf den schwersten gestartet bin...da ist es leider fast unspielbar weil es so unfassbar abnervt immer und immer wieder zu sterben...aber nicht weil das Game ansich schwer ist..nein nur weil halt das Kampfsystem so eine Grotte ist

Für mich ist das KS bisher fast nur Timing.
Ich finds in Ordnung, spiele aber auch auf normal.

muss leider sagen dass das Kampfsystem absoluter Dreck ist....das ist so unfassbar Clunky und buggy unfassbar, vorallem im Räumen geht komplett die übersicht verloren..der Tracker springt automatisch ständig von Gegner zu Gegner und wieder zurück...das ausweichen fühlt sich extrem schwammig an bzw reagiert gefühlt erst 1 sekunde nach der Eingabe und man bleibt ständig an irgendwelchen kleinen dingen hängen und wirst von den Gegner fest gebuggt ohne da noch irgendwie weg zu kommen. Mag alles auf geringen Schwierigkeitsstufen zu verkraften sein, da ich das Game eigentlich auf Platin spielen wollte und daher auf den schwersten gestartet bin...da ist es leider fast unspielbar weil es so unfassbar abnervt immer und immer wieder zu sterben...aber nicht weil das Game ansich schwer ist..nein nur weil halt das Kampfsystem so eine Grotte ist
Da muss unbedingt ein Patch kommen. Ich spiele es auf normal und sobald man in einer ecke ist wird es selbst auf normal schwer.

Bin überraschender Weise auch durch
nur 15 Tage insgesamt, habe Brencis beim Treffen am Turm gekillt
, aber ziemlich mieses Ende bekommen 8).
Nachdem ich den Anfang schon verkackt hatte
bin nicht rechtzeitig nach Hause vor der Messe
, sah ich diesen Durchgang eh als "Learn by doing" an.
Ein zweites durchspielen ist für mich hier sowieso sozusagen Pflicht, vorallem nach der sehr ausführlichen Zusammenfassung am Ende, wobei man eindrucksvoll aufgelistet bekommt was man alles beeinflusst hat, oder auch nicht 8)
Bin hochgradig begeistert vom ganzen

Da muss unbedingt ein Patch kommen. Ich spiele es auf normal und sobald man in einer ecke ist wird es selbst auf normal schwer.

ich hab mittlerweile abgebrochen....das Spiel ist auf den höchsten Schwierigkeitsgrad absolut unfair und 0,0% motivierend. Ich habe ansich nichts gegen schwere Games wie die FromSoft Titel....solange es fair ist...aber dieses Game ist vom Kampfsystem so grotten schlecht dass es einfach nur abfuckt. Der ausschlaggebende Grund war am Ende der Boss wo man dann ohne alles da steht..keine Rüstung, keine Heilung, Vampirkräfte darfst du auch nicht nutzen und deine Waffen ebenfalls nicht. Am Ende wirst du dennoch mit Gegner zugeschissen ist hälst schon gegen normale Gegner, da keine Rüstung usw, praktisch nichts aus....wenn du dich nach gefühlt 1000 versuchen doch zum Boss durch gequält hst, dann kommt dieser daher und nimmt die praktisch One Hit und darfst alles von vorne machen....ne danke....

Zurück
Top Bottom