Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wolfsburg wird's auch schwer haben, wenn Nürnberg, die Hertha und Heidenheim so weitermachen.
Nürnberg wieder sehr souverän (leider) gegen den KSC.

Vor der Saison hätte ich gesagt 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen nehme ich. Die waren allerdings gegen Bremen und Hamburg eingeplant und dafür waren die letzten beiden Spiele erschreckend ideenlos.

Nach der Länderspielpause kann man dann Aufbaugegner gegen Gladbach spielen….

Da sich einige fragten, wo beim HSV die Kohle herkommt. Man hat im zuletzt abgeschlossenen Geschäftsjahr den höchsten Umsatz der Vereinsgeschichte erzielt. Von ca. 126 Mio im Vorjahr auf ca. 180 Mio. Eine Steigerung von fast 50%.

Der bisherige Höchstumsatz lag bei 160 Mio in 2008/2009, als man noch international & im DFB-Pokal jeweils das Halbfinale erreichte.

Wenn sich der HSV in der BuLi etabliieren sollte, steckt da noch viel mehr Potenzial drin.

Zurzeit gibts bei Magenta noch das "Sport Bundle" mit WOW Premium, DAZN und Magenta Sport für 59€.
Gibts aktuell noch was günstigeres um Fußball zu gucken? An Magenta Sport bin ich zwar nicht interessiert, aber was günstigeres hab ich für die beiden anderen auch nicht gefunden.
Mein Wow Deal läuft nächste Woche ab, DAZN habe ich zurzeit gar nicht abonniert.

Zurück
Top Bottom