Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meinst du Teil 1, mit Assist Mode biste da schnell surch denke mal 5 Stunden oder schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo sowas dann wohl.Meinst du Teil 1, mit Assist Mode biste da schnell surch denke mal 5 Stunden oder schneller.
Kannst ja Unverwundbarkeit und OTK einstellen dann geht es fix oder zumindest Gegner HP reduzieren^^Jo sowas dann wohl.
Klingt sehr gut, auch wenn es am Ende meinetwegen 7 wären.
Thx!
Ds ich den ersten Teil noch vor mir habe, sollte man zum Verständnis der Story nicht auch die ganzen Dokumente lesen? Zumindest hatte ich das mal aufgeschnappt.Meinst du Teil 1, mit Assist Mode biste da schnell surch denke mal 5 Stunden oder schneller.
Ich brauche vor allem nen Control refresher. Dokumente lese ich aber nochma durch, aber suche nicht akribisch alle. Beim regulären Spielen hatte ich aber dann doch die meisten. Etwas Augen auf und dann aber Nebenstuff machen, weil da auch manchmal in diesen Räumen was liegt.Ds ich den ersten Teil noch vor mir habe, sollte man zum Verständnis der Story nicht auch die ganzen Dokumente lesen? Zumindest hatte ich das mal aufgeschnappt.
Nee, hab mich anders entschieden. War ja doch noch unschlüssig. Nach einigen Reviews und den Infos warte ich nicht. Hab ich direkt Bock drauf! Leg ich andere Games etwas nach hinten.Neeee vllt mal für 20€

Ja gibt es durekt zum Launch und ja soll dank dynamischen Schwierigkeitsgrad recht schwer sein also danke Remedy.Gibt es beim neuen Teil auch einen God Mode, wie beim Vorgänger?
Ich fand das Setting unglaublich gut, aber es wurde später so unfassbar nervig, dass ich es ohne Unverwundbarkeit nicht beendet hätte.
Ich befürchte bei Resonant würde es ähnlich sein.
Neeee schon längst vorbestellt, sogar als Steelbook Edition ohne USK Logo.Neeee vllt mal für 20€
Vermute leider, dass dies dauern wird....hoffentlich verkauft es sich einigermaßen (2-3Mio). Remedy ist ein Laden, der kurz vorm Zusperren steht.
hoffentlich verkauft es sich einigermaßen (2-3Mio). Remedy ist ein Laden, der kurz vorm Zusperren steht.

Diesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in GrenzenSo schlecht steht es um Remedy nicht, die können den Verlust von Firebreak kompensieren mit den Deals mit Rockstar und Annapurna, hier Untergangsgesänge zu verbreiten halte ich für übertrieben. Rechne mit eine Millionen in der ersten Woche und dann wird es ein Longseller, ist doch schon ganz schön Hype da![]()
Diesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in Grenzen

Ich will das game definitiv spielen aber erst nach dem ich die Alan Wake 2 dlcs gespielt habe, was am PC erst geht, sobald der Epic Launcher den Controller Support erweitert, was sie auch schon angekündigt haben.Diesem thread nach zu urteilen hält sich der Hype/Interesse sehr in Grenzen