Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
huuhuuu :uhippie:

was soll ich davon als nächstes spielen?

death stranding 2
crimson desert
dragons dogma 2
resident evil requiem

oder doch etwas anderes? hat jemand crimson moon gespielt?

bei mir stehen gerade 3 tage gaming ohne ablenkung an, habe gerade onimusha beendet, und jetzt brauch ich ein neues projekt in das ich mich reinknien kann. bin aber extrem unschlüssig. hilfe! :puppy:

huuhuuu :uhippie:

was soll ich davon als nächstes spielen?

death stranding 2
crimson desert
dragons dogma 2
resident evil requiem

oder doch etwas anderes? hat jemand crimson moon gespielt?

bei mir stehen gerade 3 tage gaming ohne ablenkung an, habe gerade onimusha beendet, und jetzt brauch ich ein neues projekt in das ich mich reinknien kann. bin aber extrem unschlüssig. hilfe! :puppy:
Mit Resident Evil Requiem wirst Du wohl nicht so lange beschäftigt sein, wie mit Crimson Desert, Dragon’s Dogma oder Death Stranding 2. Das sind halt Titel mit 40h+ Spielzeit.

Ansonsten würde ich noch Pragmata und Saros für Gameplay in den Ring werfen wollen. Wenn es ein Pixel-Art-Game sein darf, Elliot. Das ist jedoch nicht so kurz, wie man glauben möchte. JRPG mit Turn-Based-Combat sind ebenfalls auf dem Radar/erwünscht?

bei requiem stösst es mich halt etwas ab, dass man zwei charas abwechselnd spielt. ich mag so was gar nicht und bei resi4 habe ich die ashley parts nahezu gehasst. sonst wäre das spiel instant buy gewesen.

dragons dogma 1 habe ich geliebt, aber zum zweiten teil liest/hört man auch einiges negatives von leuten die den ersten teil mochten. aber eigentlich steht das game zuoberst in dieser liste.

bei crimson desert habe ich die befürchtung, dass mir das upgrade/level system nicht gefallen könnte. und der leicht asiatische einschlag irritiert mich auch etwas in so einem spiel.

death stranding 2 wird wohl wieder mit stundenlangen zwischensequenzen geschwängert sein. das gameplay muss ja genial sein, aber habe keine lust mir stundenlange kojima videos zu geben.

saros habe ich schon länger durch. klasse game. da warte ich noch auf den gratis dlc der ja noch dieses jahr kommen soll, um die letzte, offene trophy anzugehen.

apropos pixel art... hat jemand das terminator game gespielt? taugt das was als häppchen?

Da Du nichts zu Pragmata geschrieben hast, ist das eventuell ein Häppchen für Dich. Definitiv in 3 Tagen zu schaffen und ganz nebenbei Game of the Year. :coolface:

das shampoo werbung game? ich werde mit mal die demo abschauen, auch wenn mir das kleine mädchen etwas zu unheimlich ist. :brit:

ich brauch kein häppchen das in drei tagen schaffbar ist. ich habe die drei tage einfach massivst zeit um zu gamen. ausserdem werde ich nichts essen, sondern mich intravenös an eine protein/elektrolyte/koffein/lsd-mischung anschliessen, um mich nicht mit lästiger nahrungsaufnahme ablenken zu müssen. :brit:

apropos pixel art... hat jemand das terminator game gespielt? taugt das was als häppchen?
Da bin ich persönlich raus, aber @Valcyrion und/oder @ExSeth eventuell.

Da Du nichts zu Pragmata geschrieben hast, ist das eventuell ein Häppchen für Dich. Definitiv in 3 Tagen zu schaffen und ganz nebenbei Game of the Year. :coolface:

Hab hier bisserl was.
Am Ende S geholt und full clears. Fast 18-20 Stunden.
Aber hängt davon ab wie man arcade Games konsumiert. Nur ein PT geht recht schnell. Fanservice is top! Generell auch die Stages

das shampoo werbung game? ich werde mit mal die demo abschauen, auch wenn mir das kleine mädchen etwas zu unheimlich ist. :brit:
Dann versuche Dich mal an der Demo. Das Spiel hat ein klasse pacing und eine tolle Gameplay-Mechanik mit dem Hacken, ohne dabei oberflächlich zu wirken.

Dann würde ich mir an deiner Stelle Death Stranding 2 oder Control Resonant geben und darin versinken ^-^
Bis zum Release von Control Resonant hat er ja noch ein paar Tage. Bis dahin ist Pragmata durch. :coolface:

sieht das grauenvoll aus.

da kein wunder

The developers describe how their game uses AI Generated Content like this:

The art director creates hand-drawn rough sketches or concept designs. AI is used selectively to assist in producing some 2D and 3D visual assets, some music, and localization drafts.

Wir können ja ein Spiel draus machen welche Designs die geklaut haben.
Ich sehe Xenoblade und Azur Lane so wie Girls Frontline 1.

Zurück
Top Bottom