Stammtisch Gamer haben verloren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MFauli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr mit der Qualität und Ambition heutiger Videospiele wirklich zufrieden

• Stimmen insgesamt
    48

wie traurig, von nem 96er meta zu nem 78er :banderas: hoffentlich passiert link nicht das selbe :shakehead:

"a-aber wolverine hat hässliche charac-" ach ja? schau dir diese gesichter an :rofl3:

images

images

Jo, der Wertungs-Sturz von Metroid war ganz schön krass, auch wenn mir das Spiel Spaß gemacht hat. Hat aber dementsprechend für Furore gesorgt. Dass du jetzt damit abzulenken versucht bedeutet dass wohl dass Wolverine dich ordentlich mitgenommen hat, oder?

Jo, der Wertungs-Sturz von Metroid war ganz schön krass, auch wenn mir das Spiel Spaß gemacht hat. Hat aber dementsprechend für Furore gesorgt. Dass du jetzt damit abzulenken versucht bedeutet dass wohl dass Wolverine dich ordentlich mitgenommen hat, oder?

Sollen wir uns mal alte Posts von dir anschauen bezüglich MP4? :awesome:

Wäre doch interessant zu sehen wie schnell eine Meinung sich ändern kann findest du nicht auch? :awesome:

es wird hier ständig verbreitet wolverine sei ein einzigartiger fail von sony gewesen aber metroid prime 4 beweist doch dass das angeblich so viel bessere nintendo ebenfalls verkacken kann und das bei einem ihrer besten marken.

es wird hier ständig verbreitet wolverine sei ein einzigartiger fail von sony gewesen aber metroid prime 4 beweist doch dass das angeblich so viel bessere nintendo ebenfalls verkacken kann und das bei einem ihrer besten marken.

Ist ja nicht nur MP4

- Switch Welcome Tour
- Drag X Drive
- Hyrule Warriors
- Kriby Airriders
- Tomodachi Live
- mario Tennis
- Metroid Prime 4

Die Liste der Nintendo Fails ist lang :kruemel:

Jeder kann verkacken, das weiß auch jeder. Ich finde Nintendo trotzdem viel besser und auch wenn ich auf Wertungen nicht viel gebe kann das sogar mit Wertungen belegt werden (falls das jemand will). Das hat aber nichts damit zu tun dass Sony gerade mit Wolverine verkackt hat und darum geht es ja gerade. Metroid (welches ebenfalls kritisiert wurde) hat damit nichts zu tun. Dein Vergleich macht null Sinn, es sei denn du hast ein Problem über Wolverine zu reden und willst davon ablenken.

Ist ja nicht nur MP4

- Switch Welcome Tour
- Drag X Drive
- Hyrule Warriors
- Kriby Airriders
- Tomodachi Live
- mario Tennis
- Metroid Prime 4

Die Liste der Nintendo Fails ist lang :kruemel:
Wenn ich die Liste so sehe fällt mir wieder auf dass es ja was Besonderes ist dass Sony überhaupt ein Spiel veröffentlicht hat. Du hast ja die >80% Titel weggelassen und trotzdem aus dem Stegreif 7 Switch 2 Titel aufzählen können :goodwork:

Wenn ich die Liste so sehe fällt mir wieder auf dass es ja was Besonderes ist dass Sony überhaupt ein Spiel veröffentlicht hat. Du hast ja die >80% Titel weggelassen und trotzdem aus dem Stegreif 7 Switch 2 Titel aufzählen können :goodwork:

Wenn Qualität nicht wichtig ist kann man die games halt wie am Fließband liefern wie Nintendo das halt so macht :kruemel:

Wenn Qualität nicht wichtig ist kann man die games halt wie am Fließband liefern wie Nintendo das halt so macht :kruemel:
Nun, entweder man bringt wie Nintendo Titel mit 80->90% raus und zusätzlich welche <80%
Oder man beschränkt sich wie Sony auf die Titel <80% und bringt dafür halt weniger :kruemel:

Oder was willst du mir sagen?

Warum seit switch 2?
Ganze PS5 Gen mein guter
Weil die PS5 bei gleichen Bedingungen keine Chance hat - hast du sehr gut erkannt.
Sony hat seit Switch 2 Launch 2 Titel 80+ rausgebracht. Nintendo 5 Titel 80+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).
Sony hat in der gleichen Zeit 0 90+ Titel rausgebracht. Nintendo 1 Titel 90+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).

Oder anders:
Top 10 aller Zeiten - 5 Nintendo 0 Sony
Top 20 aller Zeiten 8 Nintendo 1 Sony
Top 30 aller Zeiten 10 Nintendo 1 Sony

Ich denke du wirst einen Weg finden wie du deine Aussage belegen kannst - aber nur in deinem Kopf. Die Realität sieht halt anders aus :kruemel:

Weil die PS5 bei gleichen Bedingungen keine Chance hat - hast du sehr gut erkannt.
Sony hat seit Switch 2 Launch 2 Titel 80+ rausgebracht. Nintendo 5 Titel 80+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).
Sony hat in der gleichen Zeit 0 90+ Titel rausgebracht. Nintendo 1 Titel 90+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).

Oder anders:
Top 10 aller Zeiten - 5 Nintendo 0 Sony
Top 20 aller Zeiten 8 Nintendo 1 Sony
Top 30 aller Zeiten 10 Nintendo 1 Sony

Ich denke du wirst einen Weg finden wie du deine Aussage belegen kannst - aber nur in deinem Kopf. Die Realität sieht halt anders aus :kruemel:

Switch 2 vs PS5 Pro
So sieht die Sachen nun mal aus.
Das du jetzt noch mit n64 ankommen willst spricht bände über den Zustand det switch 2 :nix:

Switch 2 vs PS5 Pro
So sieht die Sachen nun mal aus.
Das du jetzt noch mit n64 ankommen willst spricht bände über den Zustand det switch 2 :nix:
Ich wusste du findest einen Weg es für dich zurecht zu biegen - no wait...

PS5Pro kam 11/24.
Sony hat seit PS5Pro Launch 2 Titel 80+ rausgebracht. Nintendo 5 Titel 80+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).

Ich wusste du findest einen Weg es für dich zurecht zu biegen - no wait...

PS5Pro kam 11/24.
Sony hat seit PS5Pro Launch 2 Titel 80+ rausgebracht. Nintendo 5 Titel 80+ (ohne remakes und switch2 Enhanced, da sich die Zahl sonst mehr als verdoppelt).

PS5 Pro ist keine neue Generation sondern nur eine starke PS5 allein das du tricksen musst müsste dir zeigen wie übel es um die Switch 2 steht :nix:
Da hast du dich quasi selbst überführt

Fire Emblem wurde von team n übrigens als sicherer 90er Titel gehandelt. Was daraus wurde sehen wir jetzt. Vernichtende Niederlage gegen Trails in the sky :nix:

Naja nächster hoffnungsträger dann OoT.... muss ja nur gegen GTA antreten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom