Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.digitalfernsehen.de
Damit wird wohl dieses Creator Original Picture Mode gemeint sein, was die Bildeinstellungen pro Film einstellt. Also eine Art Weiterentwicklung des Filmmaker-Modus', was ja statisch war und für jeden Film gleich.With the Prime Video app, you can enjoy studio-quality video at home.

Frage ist, nur LG oder am Ende alle Fernsehhersteller. Und was unterscheidet das zum Smartphone und wenn es genauso schlimm ist, warum wird es da nicht zum Thema?LG TVs hören jetzt alles mit und lesen unser Netzwerk aus
Frage ist, nur LG oder am Ende alle Fernsehhersteller. Und was unterscheidet das zum Smartphone und wenn es genauso schlimm ist, warum wird es da nicht zum Thema?
Ja das ist nur die Spitze des Eisbergs, das betrifft wahrscheinlich alle Hersteller.
Das da so enorm überwacht wird, hätte ich aber nicht für möglich gehalten. Weiß nicht mal ob das in der EU überhaupt so erlaubt ist?
Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich bin vor knapp 2 Jahren von einen LG E7 auf einen LG G4 gewechselt. Die 65er Größe ist gleich geblieben.Mein C7 funktioniert eigentlich noch hervorragend, sodass es bis auf die Größe eigentlich keinen Grund zum wechseln gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das FullHD oder 4k auf den neusten TV-Modellen - unabhängig von der Marke - so viel besser aussieht. Mir geht es hierbei um echte Bilder, so wie das Medium diese auch produziert hat.