Gerücht Majoras Mask: Das nächste Remake?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wataru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wataru

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2017
SI_WiiVC_ZeldaMajorasMask.jpg

Die Gerüchte heizen nach der Zelda-Direct mächtig an. So wurde bei detaillierter Betrachtung der Direct entdeckt, dass Majoras Mask wohl so eine Art "Fresh Up" am Emblem bekommen hatte.

Die Fragen dazu: Glaubt ihr an ein Remake auch von Majoras Mask? Und wie fandet ihr einst dieses spezielle Zelda?

Quellen:

Ja, ich gehe sehr stark davon aus. Würde mich auch freuen

SI_WiiVC_ZeldaMajorasMask.jpg

Die Gerüchte heizen nach der Zelda-Direct mächtig an. So wurde bei detaillierter Betrachtung der Direct entdeckt, dass Majoras Mask wohl so eine Art "Fresh Up" am Emblem bekommen hatte.

Die Fragen dazu: Glaubt ihr an ein Remake auch von Majoras Mask? Und wie fandet ihr einst dieses spezielle Zelda?

Quellen:
Es war geil, ich will es, und ich glaube auch, dass Nintendo das noch in der Generation der Switch 2 liefern wird.

Wenn die Engine jetzt erstmal steht, wird MM sicher früher oder später kommen. Wenn OoT erfolgreich ist, hat Nintendo damit ja auch ein sicheres Brett in der Pipeline.

Eines der besten Zeldas überhaupt. Ich hoffe dich sehr das es dann nächstes Jahr um die gleiche Zeit kommt immerhin kann man ja vieles aus OoT wieder verwenden wie beim original schon

Ich denke auch, dass die Chancen auf ein MM-Remake jetzt recht hoch sind.

Können ja alle Assets nochmal wiederverwenden 😅

Majora's Mask ist ein unterschätztes Zelda. Die Zeitmechanik und die abgedrehte Atmosphäre waren einfach genial.

Majoras Mask ist das einzige Zelda auf Konsole/Handheld, was ich niemals durchgespielt habe. Fand es leider wegen dem 3 Tage Rhythmus einfach nicht gut.

Wäre es ohne gewesen, hätte ich es wohl geliebt.

Majoras Mask ist das einzige Zelda auf Konsole/Handheld, was ich niemals durchgespielt habe. Fand es leider wegen dem 3 Tage Rhythmus einfach nicht gut.

Wäre es ohne gewesen, hätte ich es wohl geliebt.
Genau dieses "Und täglich grüßt das Murmeltier" Gameplay und der ständige Zeitdruck war aber das geniale an dem Spiel.

Nu kommt erstmal der Meilenstein OoT und dann sehen wir weiter. ;)
Persönlich bin ich nie so recht warm geworden mit Majoras Mask....

@daMatt: Für so manchen dann halt wohl doch nicht. ;) Mich eingeschlossen!

Ich fands toll (und finde auch die 3DS Version voll okay) und würde mich über ein so geil aussehendes Majoras Mask freuen :king:

Majoras Mask fand ich damals noch cooler als oot. Besonders das skurille und den mond bzw. die masken zudem es da wirklich witzige sidequests gab.

kommt sicher, würde mich nicht wundern wenn es schon in der vorproduktion ist. ich hoffe sie fangen die atmo ein.

Zurück
Top Bottom