PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
@Amuro

Ja wir werden sehen wieiviele Bremsspuren bei den Xbros bleiben,
nach dem wir zurück geschossen haben :)

Wir ruinieren die Helix und schmeissen sie vom Markt,
mit samt ihrem Scheiss GamePass.

Wartet ab :)
Bevor ihr die Xbox vom Markt fegt, solltest du dringend schauen das Sony sich nicht in dem Staccato weiter selber abfertigt :coolface:
Der Eigenbeschuss derzeit hat echten Wumms.

Road to Wolverine? Hast du dir also noch nicht zum Vollpreis gekauft? :ugly:

Ich muss Wolverine zum bestmöglichen Zeitpunk genießen und das ist nachdem ich jeglichen X-Men Kontent im Streaming-Dienst in mich aufgesaugt habe. Vorschnelles Handeln würde die Perfektion zerstören.

X-Men Apocalypse war übrigens unfassbarer Müll ^^

Das sehe ich ja dann am Wochenende ^^

Wenn nichtmal die Sonies noch Sony Marvel Spiele kaufen :coolface:

Ich bin kein Sony :kruemel:

Hast du mal gesehen welcher Schund da 4,5 aufwärts hat?

Die PSN eigenen Skala ist enorm verschoben, Median bei fast 4,42. Was willst du da als Äquivalent nehmen? 🔮

Toll, Wolverine also fast so gut wie der Laundry Store Simulator :coolface:

Wer weiss, beim Thema waschen, was Sony da noch so im eigenen Store treibt.

goose GIF

Um das ganze entsprechend gegenzuprüfen kannst du in den Wolverine Thread schauen JEDER der das Spiel auch wirklich zockt begeistert :banderas:

Team PC ? Highend PC Gaming am sterben, Preise aus der Hölle,
ihr seid die nächsten nach den Xbros die wir dran nehmen.

Bevor ihr die Xbox vom Markt fegt, solltest du dringend schauen das Sony sich nicht in dem Staccato weiter selber abfertigt :coolface:
Der Eigenbeschuss derzeit hat echten Wumms.

PS6 wird auch bei dir neben dem TV stehen, du bist der erste der hier vorbestellt :)

mach mal, da Xbox in Team PC ist, haben sie nächste Gen immerhin nicht so verloren wie Sony :D

Xbox ist jetzt plötzlich ein PC? xD
oh junge, wie Verzweifelt bist du? Team Grün: Ja xD

Wenn Xbox Stirbt kommen halt solche Hanebüchen Aussagen, köstlich :banderas:

Dann war Sony ja angeblich auch vor kurzem noch im Team PC und müsste es ja laut aussage der PCler hier (glauben noch immer ganz fest an Sony Games auf PC :coolface:) sein :lol:

Xbox ist jetzt plötzlich ein PC? xD
oh junge, wie Verzweifelt bist du? Team Grün: Ja xD

Wenn Xbox Stirbt kommen halt solche Hanebüchen Aussagen, köstlich :banderas:

Dann war Sony ja angeblich auch vor kurzem noch im Team PC und müsste es ja laut aussage der PCler hier (glauben noch immer ganz fest an Sony Games auf PC :coolface:) sein :lol:

Helix wird wie die Titanic untergehen :banderas:
Grüne Totgeburt, die KI Tante wird die letzte Xbox CEO.

Team PC ? Highend PC Gaming am sterben, Preise aus der Hölle,
ihr seid die nächsten nach den Xbros die wir dran nehmen.

PS6 wird auch bei dir neben dem TV stehen, du bist der erste der hier vorbestellt :)

Ihr fegt hier niemanden mehr vom Markt. Ihr habt es nicht geschafft die XBox zu verdrängen und wurdet in vier von sieben Fällen von Nintendo mehr als nur deklassiert. Das fünfte mal erfolgt aktuell mit der Switch 2.

Ihr seid nur noch ein Schatten eurer selbst. Wie Hunde die bellen, aber nicht beißen können. Keine Gegner mehr. Keine Herausforderung mehr. Euch fehlt es an der nötigen Durchschlagskraft um irgendwem auch nur einen blauen Fleck zu verpassen.

Ihr fegt hier niemanden mehr vom Markt. Ihr habt es nicht geschafft die XBox zu verdrängen und wurdet in vier von sieben Fällen von Nintendo mehr als nur deklassiert. Das fünfte mal erfolgt aktuell mit der Switch 2.

Ihr seid nur noch ein Schatten eurer selbst. Wie Hunde die bellen, aber nicht beißen können. Keine Gegner mehr. Keine Herausforderung mehr. Euch fehlt es an der nötigen Durchschlagskraft um irgendwem auch nur einen blauen Fleck zu verpassen.
Jetzt bist du zu streng. Sie sind hier immerhin die stärkste Rudermannschaft. :coolface:

100mio !!!!! PS5`s !
Meinst du die Switch 2 schafft es nach der Preiserhöhung auch an solche Zahlen zu kommen :)
Die kackt doch jetzt schon ab in Japan bei den Zahlen, glaub bloß nicht sowas wie Switch 1 schafft ihr nochmal.

Auch ihr Pikas seid auf der Liste, nach und nach werdet ihr euch unterwerfen müssen,
wenn die PS6 mit ihren Dominanz Lineup und Games zerstört.
Ihr habt nur Mut bekommen, wegen dem Gaas Scheiss und weil wenig Spiele kamen,
aber Sony ist endlich aufgewacht und nun gehts richtig los :)

2027 Game of the year sicher:

xqpkvju5105h1.gif

0f4rea448lgh1.gif

Jetzt bist du zu streng. Sie sind hier immerhin die stärkste Rudermannschaft. :coolface:

Die nackte Wahrheit erfordert manchmal die nötige Härte und Strenge. Nur so können Träumer aufwachen und der Realität in's Auge sehen.
Ich bevorzuge es den Schwachen mit der nötigen Stärke zu begegnen. Nur so können sie lernen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
100mio !!!!!
Meinst du die Switch 2 schafft es nach der Preiserhöhung auch an solche Zahlen zu kommen :)
Die kackt doch jetzt schon ab in Japan bei den Zahlen, glaub bloß nicht sowas wie Switch 1 schafft ihr nochmal.

Auch ihr Pikas seid auf der Liste, nach und nach werdet ihr euch unterwerfen müssen,
wenn die PS6 mit ihren Dominanz Lineup und Games zerstört.
Ihr habt nur Mut bekommen, wegen dem Gaas Scheiss und weil wenig Spiele kamen,
aber Sony ist endlich aufgewacht und nun gehts richtig los :)
2027 Game of the year sicher:

xqpkvju5105h1.gif

0f4rea448lgh1.gif

Krasse Wolverine vibes. Trailer immer vielversprechend aber liefert dann bei Release nichts

Auf das Meister Proper Spiel bin ich a gespannt.
Gut hat der Dude nochma was gefunden für ne glänzende Karriere abseits der Glatze

ohne mist ich glaub sie wird nen guter character oder zumindest nicht so schlimm wie manche denken. ich bin jetzt kein abby fan aber selbst sie war am ende halb so schlimm wie alle dachten (und ellie + joel sind hammer). druckmann wird nicht mit absicht nen schlechten character schreiben.

Ihr mögt den GoW Slop äh sorry, Side Quest wirklich, was? xD

Metacritic 90+ und mehr, für PC Gamer nicht zu zocken :banderas:
Game of the year

Krasse Wolverine vibes. Trailer immer vielversprechend aber liefert dann bei Release nichts

Niemand hier hat gesagt das Wolverine Game of the year wird,
aber Intergalactic und God of War werden 2027 zu heftig für euch :)

Das wird eure Pille Palle Hubba Bubba Nintendo Games misshandeln.

Zurück
Top Bottom