Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die ĂŒblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Erinnert mich an das hier

harvey korman GIF

Banger Film

als eine journalistin nachhakt, dass trump die versprochenen doge gelder und tariff rĂŒckzahlungen nicht an die die us einwohner ausbezahlt hat wird sie sofort, gewohnt aggressiv, abgewĂŒrgt.

es sind immer die frauen, die die richtigen fragen stellen. haben die mÀnnlichen journalisten dort echt keine eier?

Die USA unter Trump haben sich isoliert und ins Abseits geschossen. WĂ€hrend Indien, China, Russland und weitere alle gegen Trump sind.

Und Trump? greift die bisherigen VerbĂŒndeten der USA (Kanada, EU, SĂŒdkorea, Japan, Australien, etc.) an und bleidigt diese kontiniuerlich.

Es ist schon zu lustig gewesen als Trump zu seiner ersten Amtszeit Jerome Powell als PrĂ€sidenten der Federal Reserve ernannt und dann jahrelang so getan hatte als hĂ€tte er ihn nicht gewĂ€hlt und wĂ€re die schrecklichste Person ĂŒberhaupt fĂŒr den Job gewesen.
Und jetzt ist es schon wieder mit Kevin Warsh passiert :lol:

The Federal Reserve on Wednesday raised its benchmark interest rates for the first time since 2023, in a move aimed at slowing inflation that picked up again last month.
The Fed’s hike of 0.25% brings the central bank’s flagship rate to between 3.75% and 4.00%.
The Fed’s policymakers unanimously supported the rate hike and signaled one more interest rate hike could come before the end of the year.
Late Wednesday, Trump responded to the rate hike by demanding, “LOWER THE INTEREST RATES FOR THE UNITED STATES OF AMERICA, AND FAST!”

War klar das der ausrastet und das nicht so geil findet :lol:
Passiert halt wenn man anderen LĂ€ndern immer wieder droht, dann suchen sie sich andere Partner die zuverlĂ€ssig sind. Ich hoffe die EU und Kanada ziehen das durch. Soll er dann einen Handelsstop durchziehen, damit die Wirtschaft in den USA endgĂŒltig zusammen bricht.

War klar das der ausrastet und das nicht so geil findet :lol:
Passiert halt wenn man anderen LĂ€ndern immer wieder droht, dann suchen sie sich andere Partner die zuverlĂ€ssig sind. Ich hoffe die EU und Kanada ziehen das durch. Soll er dann einen Handelsstop durchziehen, damit die Wirtschaft in den USA endgĂŒltig zusammen bricht.

Australien, Japan und SĂŒdkorea sollten auch "associated" EU-Member werden. Dann wĂ€ren wir bald die Earth Union und mĂŒssten uns nichtmal rebranden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die News werden immer besser. xD Niederlande und Frankreich ziehen ihr Gold aus den USA ab, weil sie Bedenken haben, dass Trump es ganz einfach stehlen wird. :pcat: :nyanwins:

Die News werden immer besser. xD Niederlande und Frankreich ziehen ihr Gold aus den USA ab, weil sie Bedenken haben, dass Trump es ganz einfach stehlen wird. :pcat: :nyanwins:

kling witzig ist aber Ernst.
Halte mich meist aus VWL raus, weil das fĂŒr mich immer Richtung Vodoo geht ...
Ich mein am Ende des Tages basiert alles vor allem auf einer einzigen Resource .... Vertrauen.
Vertrauen das ein Papierstreifen den Gegenwert von 100$ hat
Vertrauen das Schulden Zinsen pĂŒnktlich und verlĂ€sslich bezahlt werden
Vertrauen in StabilitÀt und Sicherheit

Wen dieses Vertrauen nicht nur mehr in Frage gestellt wird sondern durch solche Aktionen öffentlich und offiziell entzogen wird, kann ein solches System das auf Vertrauen basiert von heute auf morgen kollabieren. Und in seinem Sog den ganzen anderen Morast (also uns) mit sich reißen

kling witzig ist aber Ernst.
Halte mich meist aus VWL raus, weil das fĂŒr mich immer Richtung Vodoo geht ...
Ich mein am Ende des Tages basiert alles vor allem auf einer einzigen Resource .... Vertrauen.
Vertrauen das ein Papierstreifen den Gegenwert von 100$ hat
Vertrauen das Schulden Zinsen pĂŒnktlich und verlĂ€sslich bezahlt werden
Vertrauen in StabilitÀt und Sicherheit

Wen dieses Vertrauen nicht nur mehr in Frage gestellt wird sondern durch solche Aktionen öffentlich und offiziell entzogen wird, kann ein solches System das auf Vertrauen basiert von heute auf morgen kollabieren. Und in seinem Sog den ganzen anderen Morast (also uns) mit sich reißen

Agent Kraznov: its a feature, not a bug :pcat: :nyanwins:

ZurĂŒck
Top Bottom