Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die ĂŒblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Erinnert mich an das hier

Woher kennt man das nur?![]()
Itâs Not Just Trump Whoâs Dumb About EconomicsâItâs the GOP Generally
Discrediting Trump is an important part of every Democratâs job. But the Republicans will keep on wrecking the economy, with or without him.newrepublic.com
Dass die fiskalisch verantwortungsbewusste Partei keine Ahnung von Wirtschaft hat, kommt jetzt nicht unbedingt ĂŒberraschend.![]()
![]()

The Federal Reserve on Wednesday raised its benchmark interest rates for the first time since 2023, in a move aimed at slowing inflation that picked up again last month.
The Fedâs hike of 0.25% brings the central bankâs flagship rate to between 3.75% and 4.00%.
The Fedâs policymakers unanimously supported the rate hike and signaled one more interest rate hike could come before the end of the year.
Late Wednesday, Trump responded to the rate hike by demanding, âLOWER THE INTEREST RATES FOR THE UNITED STATES OF AMERICA, AND FAST!â
m.bild.de

![]()
Nach Flirt mit Kanada: Trump droht EU mit Handelsstopp
US-PrĂ€sident Donald Trump hat der EU mit einem Handelsstopp im Fall einer engeren Partnerschaft mit Kanada gedroht. âIch halte das fĂŒr lĂ€cherlichâ, sagte...m.bild.de
War klar das der ausrastet und das nicht so geil findet
Passiert halt wenn man anderen LĂ€ndern immer wieder droht, dann suchen sie sich andere Partner die zuverlĂ€ssig sind. Ich hoffe die EU und Kanada ziehen das durch. Soll er dann einen Handelsstop durchziehen, damit die Wirtschaft in den USA endgĂŒltig zusammen bricht.

Bitte Grönland noch dazu.Australien, Japan und SĂŒdkorea sollten auch "associated" EU-Member werden. Dann wĂ€ren wir bald die Earth Union und mĂŒssten uns nichtmal rebranden.![]()
![]()
![]()
Niederlande und Frankreich ziehen ihr Gold aus den USA ab, weil sie Bedenken haben, dass Trump es ganz einfach stehlen wird.

![]()
Why are European banks moving gold out of United States?
The Netherlands and France have moved their gold out of US vaults. Part of the reason is fears about the reliability of the US, but equally important is the need to keep gold closer to home in the event of a crisis.www.dw.com
Die News werden immer besser.Niederlande und Frankreich ziehen ihr Gold aus den USA ab, weil sie Bedenken haben, dass Trump es ganz einfach stehlen wird.
![]()
![]()
kling witzig ist aber Ernst.
Halte mich meist aus VWL raus, weil das fĂŒr mich immer Richtung Vodoo geht ...
Ich mein am Ende des Tages basiert alles vor allem auf einer einzigen Resource .... Vertrauen.
Vertrauen das ein Papierstreifen den Gegenwert von 100$ hat
Vertrauen dasSchuldenZinsen pĂŒnktlich und verlĂ€sslich bezahlt werden
Vertrauen in StabilitÀt und Sicherheit
Wen dieses Vertrauen nicht nur mehr in Frage gestellt wird sondern durch solche Aktionen öffentlich und offiziell entzogen wird, kann ein solches System das auf Vertrauen basiert von heute auf morgen kollabieren. Und in seinem Sog den ganzen anderen Morast (also uns) mit sich reiĂen