Sammelkarten – Der allgemeine TCG-Thread

Das Gefühl wenn man auf ne Bestellung wartet und endlich die Booster aufmachen kann.
We Did It Success GIF by Aurora Consulting: Business, Insurance, Financing Experts

Das Gefühl wenn man alle einsleeven muss
GIF by @SummerBreak

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Lady Luck mag mich :D

Habe mir ja noch ein Gundam Booster gekauft.

u.A. waren da folgende Karten drin:
bab0ca38884f.jpg

a9f0bc8e2a39.jpg

Die Strike Freedom LR+ Karte mal beiseite (ist eh nur aktuell die stärkste Karte im Spiel :coolface: und mit Alternative Art (oben rechts) kostet die um die 100-124€), ich habe eine alternative Art Amuro Ray Karte bekommen (unten links - auch so 100-140€ wert). Finde ich super, gibt ja einige alternative Art Karten und ich bekomme ausgerechnet Amuro, den ich auch spiele :D

Da hatte ich schön viel Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
Den halben Samstag damit Karten zu sleeven und in Ordner abzuheften...dabei 2mal alles neu gemacht.

Jetzt hab ich rücken, man wird alt...und ich bin noch nicht fertig :coolface:
Aber immerhin Grand Archive nun komplett sortiert und abgeheftet.

Endlich wieder ein YU-GI-OH für mich!

Auf Switch 1 sogar physisch, auf der Switch 2 nur als GKC.

Hab nun mit Gundam angefangen, weil ich das Beginnerset günstig gefunden habe ( war natürlich ne Nu Gundam Karte mit Strike Freedom Gundam Verpackung)

Dafür war im Booster ne gute UR Karte drin)

Kurzer Push, da ich nicht weiß wohin damit, aber eventuell für den ein oder anderen interessant:

Kommt für Steam und Switch.

Weiß Edition

Aogiri High School (VTuber group)
Kadokawa Sneaker Bunko
The Quintessential Quintuplets
BanG Dream! MyGO!!!!!

Schwarz Edition

The Idolmaster: Shiny Colors
Sword Art Online
Touhou Project
BanG Dream! Ave Mujica

und? konntet ihr was vom pokemon 30 jahre set abstauben? ich hab ein paar einladungen bei amazon bekommen.

Ich habe bei Amazon leider bisher nix bekommen, obwohl ich seit über ein Jahrzehnt ein guter Kunde bin.

Es scheint zwar kein normales Display zu sein, sodass es wohl einfacher ist, "seltene" Karten zu bekommen, aber ein 30 jähriges Jubiläum ist schon nice. Ich hätte nicht gedacht, dass Pokemon diesen Erfolg bzw. Hype beibehalten kann, obwohl die Spiele seit einem Jahrzehnt crap bzw nur noch billiger Durchschnitt sind. Pokemon Go war aber ein cleverer Schachzug.

Dafür habe ich diverse Clips von Schlangen gesehen, wie die Leute seit der Nacht vor dem Laden campen. Für mich würde mehr als 15 - 30 Minuten anstehen niemals in Frage kommen.

Mal unabhängig vom Jubiläum scheint man als Normalo ohne Kontakte gar nicht mehr an ein ganzes Display zu kommen.

Obwohl ich bei Pokemon so ziemlich raus bin seitdem das so utopisch wurde mit den Preisen und der Verfügbarkeit hab ich bei Amazon auch Einladungsanfragen laufen aber bisher noch kein Glück.

Wollte gestern nach der Arbeit Wolverine bei meinem Händler des Vertrauens holen und erblickte dabei eine riesige Schlange von Pokemon Enthusiasten. Ich selbst wurde vor dem Laden von Polizisten (3 an der Zahl) gebeten es in einer Stunde nochmals zu probieren, da man, auch wenn man kein Pokémon Produkt haben wollte, nicht rein kam. :uglylol:

Obwohl ich bei Pokemon so ziemlich raus bin seitdem das so utopisch wurde mit den Preisen und der Verfügbarkeit hab ich bei Amazon auch Einladungsanfragen laufen aber bisher noch kein Glück.

Wollte gestern nach der Arbeit Wolverine bei meinem Händler des Vertrauens holen und erblickte dabei eine riesige Schlange von Pokemon Enthusiasten. Ich selbst wurde vor dem Laden von Polizisten (3 an der Zahl) gebeten es in einer Stunde nochmals zu probieren, da man, auch wenn man kein Pokémon Produkt haben wollte, nicht rein kam. :uglylol:
Gestern Morgen standen vor unserem Faix als ich mir in der Innenstadt frühstück geholt habe ca. 100 Leute was für den Laden ein Novum ist xD

Zurück
Top Bottom