Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und mit Alternative Art (oben rechts) kostet die um die 100-124€), ich habe eine alternative Art Amuro Ray Karte bekommen (unten links - auch so 100-140€ wert). Finde ich super, gibt ja einige alternative Art Karten und ich bekomme ausgerechnet Amuro, den ich auch spiele 

videogamesplus.ca
Ich hab eine Einladung von Amazon bekommen, aber nur für ein 3er Blister. Habs aber bestellt.und? konntet ihr was vom pokemon 30 jahre set abstauben? ich hab ein paar einladungen bei amazon bekommen.

Gestern Morgen standen vor unserem Faix als ich mir in der Innenstadt frühstück geholt habe ca. 100 Leute was für den Laden ein Novum istObwohl ich bei Pokemon so ziemlich raus bin seitdem das so utopisch wurde mit den Preisen und der Verfügbarkeit hab ich bei Amazon auch Einladungsanfragen laufen aber bisher noch kein Glück.
Wollte gestern nach der Arbeit Wolverine bei meinem Händler des Vertrauens holen und erblickte dabei eine riesige Schlange von Pokemon Enthusiasten. Ich selbst wurde vor dem Laden von Polizisten (3 an der Zahl) gebeten es in einer Stunde nochmals zu probieren, da man, auch wenn man kein Pokémon Produkt haben wollte, nicht rein kam.![]()