Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Mal schauen wann wir in der EU Siri AI verwenden können. :krank:

Gut an der Sache ist, dass für mich derzeit Siri AI eher eine „Spielerei“ ist.

Die neue Siri gibt es hier eh nicht dank EU. Erst später

Das Update ist aber wohl das beste seit Jahre was die Performance und Stabilität angeht

Echt jetzt? Ok das ist krass, aber aber das letzte OSx war doch auch super schnell und Stabil
oder findest du nicht?

Hat sich das update aus deiner Sicht echt gelohnt?
Ich denke mir immer so: "dont touch a running system" und es läuft halt echt gut.

Echt jetzt? Ok das ist krass, aber aber das letzte OSx war doch auch super schnell und Stabil
oder findest du nicht?

Hat sich das update aus deiner Sicht echt gelohnt?
Ich denke mir immer so: "dont touch a running system" und es läuft halt echt gut.

Also ehrlich gesagt finde ich seit dem Ende der Beta von iOS 27 es das beste Update was Apple seit langem gebracht hat.

Man sieht das vieles nur im Detail passiert ist und man den Fokus auf Performance gelegt hat. Wenn ich mir anschaue wie es auf dem IPhone 13 Pro meines Sohnes läuft ist es ein unterschied wie Tag und Nacht

Also ehrlich gesagt finde ich seit dem Ende der Beta von iOS 27 es das beste Update was Apple seit langem gebracht hat.

Man sieht das vieles nur im Detail passiert ist und man den Fokus auf Performance gelegt hat. Wenn ich mir anschaue wie es auf dem IPhone 13 Pro meines Sohnes läuft ist es ein unterschied wie Tag und Nacht

Danke für deine Meinung, das überrascht mich grade.
Hätte ich nicht gedacht.

Das das iPhone 13 Pro deines Sohnes richtig schön läuft, zeigt aber das die wirklich ihren Fokus auf Perfomence gelegt haben.
Mega gut für alte Phones.

Welches iPhone hast du?

Danke für deine Meinung, das überrascht mich grade.
Hätte ich nicht gedacht.

Das das iPhone 13 Pro deines Sohnes richtig schön läuft, zeigt aber das die wirklich ihren Fokus auf Perfomence gelegt haben.
Mega gut für alte Phones.

Welches iPhone hast du?

17Pro also kein Vergleich aber ältere Modelle profitieren gut vom neuen iOS

Zurück
Top Bottom