An die letzten Posts nach meinem Gerichtet. Wie gesagt, ich verstehe euch und glaube euch auch zu 100% das ihr da zu eurem Wort steht und das durch zieht, ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn Sony mal ein wenig von ihrem hohen Ross runter kommt und "auf die Schnauze fällt" und wie schon erwähnt, da ich die Plattform einfach mag, XBOX mit dann hoffentlich guter Arbeit, wenn auch nur ein wenig, davon Profitieren und sich wieder was stärker aufstellen kann. Ich bin auch wenn dort in den letzten Jahren einiges Schief gelaufen ist und es zu recht Kritik gibt, der Meinung das XBOX ab und an eh nicht ganz Fair beurteilt wird und mehr zu Kämpfen hat als es Fair wäre und das die Series Generation im Gegensatz zur XBOX One, ein Riesen Schritt nach vorne und im Kern wirklich gut war/ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Und wenn man die Reaktionen hier oder wie gesagt unter Social Media Posts liest, könnte man ja auch meinen, da ist tatsächlich eine Signifikante Anzahl an Spielern, die Sony droht zu verlieren. Ich bleibe aber dabei, in der Realität auf die Gesamte Spielerschaft bezogen, ist das noch nicht mal in Sturm im Wasserglas, das interessiert jetzt und auch 2028 "kein Mensch" und die Auswirkungen werden ziemlich sicher kaum Messbar und für Sony schlicht egal sein. Ob ich oder diejenigen die erwarten das es anders kommt recht haben, werden wir dann sehen, aber ich bin nach wie vor überzeugt das wir bei denen die sich jetzt laut beschweren usw. um eine ganz extrem kleine in keinster Weise irgendwie Signifikante Minderheit handelt, die zwar Laut ist, aber am ende überhaupt keine Auswirkungen auf das große ganze hat. Ist zwar in gewisser Weise traurig, ändert aber nichts an meiner Überzeugung.